Beiträge von niminu

    Oje!
    Du hast echt was verpasst... Wachbleiben zwar schwer - aber nur bis das Ganze dann (irgendwann zwischen 0:25 und 0:45 - sehr seltsam) endlich losging. Und Peaches war doch auch überraschend sympathisch, oder?


    Aber zu Deiner Tröstung: Manchmal werden die Sendungen wiederholt (eine Folge, die mit Nina Hagen - auch sehr cool-, habe ich zumindest schon zweimal gesehen. Lag aber 'ne ganze Weile dazwischen)
    Hat's hier denn jemand aufgenommen?

    Och neee! Der morgendliche Blick in die Zeitung offenbarte mir, dass es wohl eine noch längere Nacht wird.... "Durch die Nacht mit ..." kommt erst um 0:45 Uhr! Na, gut dass ich morgen halbwegs ausschlafen kann ;)

    Bela war super, oder? Total aufgeregt. Tat mir ein bißchen leid, Julie Delpy hat ja doch ganz schön rumgezickt. Hat mich dann doch überrascht, dass er da so ruhig und gentlemanlike geblieben ist ;)

    Habe ich gerade entdeckt: Demnächst kommt eine neue Folge von "Durch die Nacht mit..." - mit Manson. Kennt jemand diese Reihe? Ich bin schon ein paarmal zufällig dort gelandet: Es treffen sich immer zwei bekannte Persönlichkeiten, ziehen durch eine nächtliche Metropole und werden von der Kamera begleitet. Habe vor ein paar Monaten z.B. ein Folge mit Bela B. und der Schauspielerin aus "Before Sunrise" gesehen - war manchmal ein bißchen peinlich, aber eigentlich eine ganz coole Idee, die bekannten Leute mal außerhalb von einem klassischen Interview zu sehen. Diesmal ist also wohl Manson mit dabei - wenn auch anscheinend nur als Gast. Im Mittelpunkt stehen Heike Makatsch und Peaches, aber sie besuchen die Vernissage von Mansons Ausstellung und treffen ihn dort. Bin ich ja mal gespannt! Habe auch noch ein Bildchen:


    http://www.tv-info.de/img/all/14/44/32/21_3.jpg