Manson besessen von der Pest

  • Ich könnt' mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass die Pest auf dem kommenden Album mit keinem Wort erwähnt wir.


    You're one of us!

  • Zitat

    Original von cloude_manson
    ...Wenn man sie allerdings etwas genauer betrachtet, merkt man, dass mit ihnen etwas nicht stimmt, so wie mit mir etwas nicht stimmt. [...]
    Quelle: WENN
    Publiziert am: 17. November 2004 13:19


    *lol* da hat er ja mal recht!

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • der is von allem aus germany fasziniert: 30er jahre, pest, h... (*räusper*)
    aber hey, scheint intressant zu werden.
    bin mal sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von Immortal
    der is von allem aus germany fasziniert: 30er jahre, pest, h... (*räusper*)


    wieso räusper? und wieso nich hitler? hitler war auch nur n mensch.
    wenn auch n massenmörder, aber wenn mans so sieht dürfte man auch charles manson und sonstwessen namen nich aussprechen.

  • Zitat

    Original von Immortal
    der is von allem aus germany fasziniert: 30er jahre, pest, h... (*räusper*)
    aber hey, scheint intressant zu werden.
    bin mal sehr gespannt.



    die best gab es auch in anderen ländern.

  • ICh finde es gut das er ma 'n neues Thema bearbeitet und wie er es umsetzt wissen wir jawohl noch alle nicht. Also gibts nur eins Abwarten und Absinth trinken.

    I wasn't born with enough middle fingers

  • iiiih absinth! *gg*


    naja, wenn's sein muss, stoß ich mal mit einem Gläschen davon mit euch auf ein interessantes, neues Album an....


    Weiß man eigtl. schon das Release-Datum ungefähr?

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    wieso räusper? und wieso nich hitler? hitler war auch nur n mensch.
    wenn auch n massenmörder, aber wenn mans so sieht dürfte man auch charles manson und sonstwessen namen nich aussprechen.


    also ich bin mir nicht sicher ob man charles manson und hitler vergleichen kann ... :confused

  • naja Manson und Hitler ist ein bisschen weit hergeholt........das mit LaVey liegt schon näher, die beiden kannten sichi ja gut, LaVey war eine Art Ziehvater für Manson (siehe Biografie).
    Auf das Album bin ich auch gespannt, ebenso wie auf das Outfit......allerdings muss ich sagen, dass der gute Marilyn allmählich in die Jahre kommt......und seine Aktivität auf der Bühne darunter leidet (vgl. Guns, God And Government und Grotesk Burlesk)

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    naja Manson und Hitler ist ein bisschen weit hergeholt........das mit LaVey liegt schon näher, die beiden kannten sichi ja gut, LaVey war eine Art Ziehvater für Manson (siehe Biografie).
    Auf das Album bin ich auch gespannt, ebenso wie auf das Outfit......allerdings muss ich sagen, dass der gute Marilyn allmählich in die Jahre kommt......und seine Aktivität auf der Bühne darunter leidet (vgl. Guns, God And Government und Grotesk Burlesk)


    1. Ein Ziehvater?? Hey, das wusst ich ja noch gar net. Gut zu wissen...


    2. Inwiefern leidet die Bühnenaktivität? Würd mich jetzt interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!