Beiträge von ManThatYouFear

    Zitat

    Original von The New Shit
    Super.... genau die selbe zickerei wie bei den Pop tussies Brit und Christina.... :rolleye


    Klar, jetzt gibts auch bald hunderte Sendungen auf MTV und VIVA wer jetzt nun Gewinner dieser Zickenkriege ist ^^


    Ehrlich gesagt is mir egal was da abgeht, Hauptsache Manson macht weiterhin Mucke und gibt Konzis...

    Das Konzert war der absolute Hammer!
    Obwohl er nicht sooo lange gespielt hat überzeugte er stimmlich und musikalisch!!!
    Auch die Show an sich war super genial!
    Ich stand beste Position, mix aus Mitte und Skold in der ersten Reihe!
    Ich habe sogar eine Flasche von Manson, die er nachdem er daraus getrunken hat in den Bühnengraben geschmissen hat!!! *freu*


    War ein Erlebnis!!!


    CU euer MTYF

    Ja gibt es ^^
    Dita war auch neulcih bei EXKLUSIV Weekend dem uns sicherlich bekannten RTL Klatschmagazin *grins*. Dort hat sie sich als Fashion-Victim bezeichnet und sie war Gast bei 2 Modenschauen bei der Pariser Fashionweek...
    Naja ich freue mich für Dita und ich hoffe sie wird dadurch auch mal ein paar mehr Leuten bekannt als nur uns Manson Fans und irgendwelchen fetisch Fanatikern...^^


    ICH BEKOMM GLEICH NEN ANFALL!!!
    Heiratet endlich.... Niemand passt besser zusammen als Dita und Manson!!!!
    Hoffentlich stimmt das auch... Wird bestimmt ne fette Fete !!!


    CU euer MTYF

    Werde auf alle Fälle auch dabei sein... Würde gerne mal wissen wann Einlass ist, will wieder in die 1. Reihe *grins*
    Habe mich gestern erst 4 Stunde für Rammstein angestellt und habs auch in die erste reihe geschafft *freu*, naja bei Manson ist es schwerer......
    Will auch das wir ein Forum Treffen machen... Will alle mal kennen lernen !!!!


    CU MTYF

    Ich finds geil das er das Lied neu veröffentlicht!!!
    Natürlich könnte er etwas neues releasen, aber das Lied ist bei den Fans sehr beliebt und ich könnte wetten das viele andere Leute, die keine Fans sind das Lied eher weniger können! Meiner Meinung nach also sehr vielversprechend!!! Freue mich schon sehr auf das neue Video!!!


    Ich fands auch total geil!!!!
    Fand auch den Rest mit Peaches und Heike recht lustig, mag die Musik und die Bühnenpräsens von Peaches zwar net, aber finde sie als Menschen und in Interviews immer ganz amüsant :)


    CU MTYF

    Die Sache an Asien ist, dass alle Asiaten sehr an der westlichen Kultur und den damit verbundenen Dingen interessiert sind und dazu gehört ganz besonders die westliche Musik!!! Somit ist er dort halt auch sehr beliebt!!!
    Ist doch klar das Manson wenn er in Asien sehr erfolgreich ist, auch dort auf Tour geht. Vielleicht kommt er bei seiner nächsten Tour (?) dafür nicht nach Asien aber nach Dtl. !!!

    Also das wäre der Himmel (gibt es den überhaupt *lol* ) auf Erden!!!
    Ich wäre der erste der sein Haus belagert und nach ihm schreien würde :) Und nach Dita natürlich auch!! Ich dachte allerdings auch, dass sich das mit Berlin alleine nur auf den Filmdreh und die angebliche Hochzeit, verbunden mit einem längeren Aufenthalt, bezieht.. Naja wir werden es schon erfahren wenn es wirklich wahr ist :D


    CU MTYF

    Ich finde es schade das Manson mit dieser Tour nciht nach Deutschland kommt...
    Das wäre mal wieder ne Tour gewesen wie DeadToTheWorld.. Natürlich war die Grotesk Burlesk Tour auch gut, aber diese wäre sicher besser geworden!!!
    Schade, der Minirüschenrock ist doch auch so genial :)