Beiträge von One Of 'Three Kings

    Zitat

    Original von Marius Mercurius
    Große Güte, findet ihr das alles nicht einwenig unheimlich? Ich hab beim durchlesen eurer News irgendwie ne Gänsehaut bekommen und muss da jetzt mal selber einen Blick drauf werfen.


    edit: also leider hat sich da bei mir nichts getan, sowohl bei Mozilla seh ich nur schwarz und hör stimmen (wie das klingt ^^) als auch beim IE.
    Ich prüfe mal das Flash-Zeug.



    einfach mitten ins schwarze klicken!

    Zitat

    Original von RaVen
    Wieder mal sehr Amüsierend hier lööl :rolleye


    GAOG Fans vs. The Rest (der vor 1990 geboren is :D )


    ich packs net .. wird euch das nie langweilig? huhu, du bist älter, also ein 'echter' fan, alle nach 1990 sind doch nur kinder. du bist halt noch so richtig oldschool .. ich will auch so sein wie du!


    falls du selbst net älter bist .. nevermind! ich kann diesen scheiß von wegen 'ich bin ein echter fan .. ich bin seit dem ersten album dabei blablabla' halt einfach net mehr hörn .. was solls.


    das haben wir doch schon hundert mal durch. das is einfach ansichtssache ob einem nun the golden age of grotesque gefällt oder nicht ... :rolleye


    und überhaupt: musste der edit sein?


    aber zurück zum thema: was wäre jetzt wenn sich das gericht wirklich dafür entscheidet, dass doppelherz was mit den morden zu tun hat? würde manson dann verklagt werden? :confused

    Zitat

    Original von Dani
    Naja, ich muss schon sagen, immer wenn ich mir die DVD anschau bekomm ich auch ne wahnsinnige Lust Leute zu verletzten :D


    Ne, jetzt im Ernst, sowas wurde schon genug diskutiert. Solche Menschen werden nicht durch Musik/Film so sondern waren schon vorher nicht ganz richtig im Kopf!


    immer wenn du sie dir anschaust? den schwachsinn hab ich einmal gesehen und dann nie wieder :mad


    aber man muss sich wirklich fragen mit welcher logik die arbeiten! das is total schwachsinnig das man wegen dem video oder songtexten (jetzt nicht nur von manson) zu morden anfängt. da sollte man wirklich woanders suchen ...

    Zitat

    Original von Mr. S.
    ich glaub, um ein autogramm hätt ich auch gefragt ... naja, vielleicht am ende der aktion ... aber grundsätzlich ... ;)


    wenn er sich erkundigt ob jemand noch fragen zum thema hat? also ich finds ..., naja egal :wall

    ich muss einfach kurz mal abschweifen: wieso bitte verprügelt eigenltich manson seine bandmitglieder (oder nur ginger, weiß net so genau). hab auch gehört trent würde seinen gitarristen nicht gerade sanft behandeln ... wieso machen die das? :confused apropos trent reznor: wieso mag der chris vrenna net?

    Zitat

    Original von fucking work of art
    über den kerl am schluss köntn ich mich schonwieder aufregen!! :mad
    "kann ich was von ihrem absinth haben?"
    SO EIN SCHEIßDUMMER BANAUSE!!!!!!!!!!!!! WAAAAAAH >< :motz :motz :motz :motz


    solche leute nerven wirklich. genauso wie welche, die um autogramme fragen (in solch einer situation). aber naja, was willste machen :rolleye

    Zitat

    Original von moeBSCENE
    war net das thema ^^
    es ging darum, dass manson sein neues lieblingsthema, die pest, mit in sein neues album einbeziehen will,...


    mitm outfit haste recht,..


    also, bitte nur ma hier um manson im bezug auf de pest reden,..oda halt nochma den ersten beitrag durchlesen,.vielen lieben dank :D


    sorry, ich meinte das outfit, habs nur zu früh geschrieben :D und das outfit hat doch was mit der pest zu tun ;) .


    hm, mal was anderes: meint ihr dass skold die finger im spiel hat? oder schreibt er nur bei der musik mit?

    Zitat

    Original von Spooky Kid
    naja kein mitleid denen die es nicht verdienen, nur als beispiel...


    :confused , naja egal :P


    aber zurück zum thema: ich würd nicht unbedingt sagen dass die bühnenaktivität gelitten hat, sie ist eigentlich nur anders geworden ...


    aber auf das neue outfit bin ich auch schon gespannt wie ein flitzebogen :D

    Zitat

    Original von fucking work of art


    wieso räusper? und wieso nich hitler? hitler war auch nur n mensch.
    wenn auch n massenmörder, aber wenn mans so sieht dürfte man auch charles manson und sonstwessen namen nich aussprechen.


    also ich bin mir nicht sicher ob man charles manson und hitler vergleichen kann ... :confused

    Zitat

    Original von joker


    Er kommt wieder wenn sein Album fertig ist. Angenommen es wird im letzten Quartal 2005 fertig (wird es nie im leben), dann kommt er 2006 auf Deutschland Tour.
    Angenommen es wird Anfang 2006 fertig (wenn keine schlechten Filme, bunte Bilder oder miese Drogen dazwischen kommen), dann kommt er Ende 2006 nach Deutschland. Weil immer erst Amerika dran ist ;)



    :2thumbs cool, thx fürs nachschauen! tja, da wird mir nix anderes übrigbleiben als zu warten, warten, warten, ...

    Zitat

    Original von omega5446
    das ist doch mal ein guter post ! das solltest du wirklich mal machen !


    höre ich da sarkasmus? :P


    da durchstöbert man das forum nach tourdaten in der nähe und was findet man?!? NICHTS :motz


    na hoffentlich kommt er irgendwann 2005 mal nach österreich/deutschland ...