Twiggy/Jeordie bei NIN

  • Irre, da tut sich momentan viel.
    Zuerst der Ex-Drummer von NIN zu Manson dann Ex-Bassist von MM zu NIN... da soll sich noch jmd. auskennen. :confused


    ...übrigens: Apc is im neuen EMP.

  • twig bei nin? is ja geil,..das is einfach nur der hammer,...
    ich lass ma hier,..es sei denn, de diskussion schweift ab,...dann kommts ins other music,..
    naja,..aba es is schon toll,..a perfect circle war ja schon geil,.aba jetzt nin,...boahr,... :D :)
    *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi* *froi*


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Hmm, ich dachte die Platte wäre schon längst eingespielt. Langsam scheint NIN auch zur Allstar-Formation zu werden. Cool!

    Nach "Ober werden fallen",
    Bilder vom Set des zweites Projektes
    (Release: 2004)
    von
    Exorbitantfilms
    - jetzt hier
    "... ..."

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    huijuijuijuijuix!


    ich bin ma gespannt wien pferdehoden :D


    *g*und ich erst..schon was geplant wanns album kommt?

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • Ich hab den Twiggy so und so nie wirklich gemocht. Der kam mir immer ziemlich fad rüber, obwohl ihn die meisten mögen. Ok, er hat viel Musik zu Mansons Platten zugesteuert, aber er ist aus meiner Sicht eine richtige Lusche. :motz.
    Der würde ja richtig zu NIN passen. Sind auch alles Deppen! So ich habe fertig.

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Ich hab den Twiggy so und so nie wirklich gemocht. Der kam mir immer ziemlich fad rüber, obwohl ihn die meisten mögen. Ok, er hat viel Musik zu Mansons Platten zugesteuert, aber er ist aus meiner Sicht eine richtige Lusche. :motz.
    Der würde ja richtig zu NIN passen. Sind auch alles Deppen! So ich habe fertig.


    Das ist mal 'ne fundierte Meinung. O_o


    You're one of us!

  • naja,.beruhigt euch ma wieder,.... ;)
    wenn ihn nun ma jemand nicht leiden kann,..was solls, leute,..*schulter zuck* is doch sowas von egal,...
    ich lass mir von sowas nich de laune verderben,...^^
    *froi* *froi* *froi* *froi* *froi*
    ^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von One Of 'Three Kings
    ich denke nicht dass sich die musik von Nine Inch Nails großartig ändern will. Nine Inch Nails ist Trent Raznor, und das soll auf jeden fall so bleiben!


    hat das jem. behauptet?


    @topic :wixen3


    :laola


    endlich was neues von Twig


    "when you hate it you know you can feel
    but when you love it you know it's not real.
    "

  • das hat niemand behauptet, das is meine meinung. ich hab auch nix gegen twiggy (im gegenteil, ich finds schade das er manson verlassen hat), ich denke halt, dass ihm eine eigene band mher bringen würde ...

  • jo,.aba jetzt ma nich in vorstellungen abschweifen,... ^^ *zwinker*
    wir werden sehn,..un das album wird sich da nich mehr so viel ändern,..ausserdem stand doch oben was von live bassist, oda? ^^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Zitat

    Original von TheKix
    Ich find's hammer wenn er jetzt fest dabei ist. NIN ist eine der wenigen Band für die es sich lohnt alles stehen zu lassen und mitzuspielen!
    Greets,
    AA



    jo man!!! da bin ich voll und ganz deiner Meinung... :2thumbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!