Beiträge von grzndl1970

    Hai,


    wie der Betreff es schon suggerieren mag, ich habe die ein oder andere Frage zu besagtem Festival:


    1. Wie bequem ist die Anreise per Bahn? Vor allem, vom Bahnhof zum Gelände? Oder ist das Auto generell vorzuziehen?


    2. Wieviele Stages gibt es eigentlich?


    3. Wie ist das Feeling bzw. sind die Leute dort?

    Hai,



    Die Gerüchte haben sich bestätigt. Neben Rock Am See werden die Mannen um Jonathan im August zwei Clubgigs in Köln bzw. Berlin spielen!!!!
    Wie ist das eigentlich mit der vakanten Position? Gibt's einen neuen Gitarristen?

    Ne, so nah dran auch wieder nicht. Nicht am Zaun, sondern nur den Hauptweg vom Eingang runter Richtung TT, fast am Ende. ein paar Zelte sind dann noch bis zum großen Weg am TT...

    He, wo zeltet ihr da eigentlich? Ich bin meistens mittig gesehen, wenn man vom Eingang des Zeltplatzes Richtung Titty Twister, einfach gerade runter, läuft. Da ist immer immens Platz, und man hat einen kurzen Weg zum Festivalgelände.

    Ich glaube, dafür brauchst du hier keine Werbung machen. Außer mir sind hier noch einige Leute eingefleischte Highfield-Fans. Wir wissen also was wir an diesem Festival haben. 2005 ist bereits mein 4.

    Hai,



    Ich werd mit'm Kumpel nach Nürnberg düsen. Wenn es hier noch jemanden dorthin verschlägt könnte man doch zusammen zelten. Ich versprech auch, wir sind pflegeleicht, festivalerfahren und ready 2 rock? Wer ist dabei?

    "Der kürzlich bei Korn ausgestiegene Gitarrist Brian "Head" Welch will sich fortan bekanntlich ganz und gar Jesus Christus widmen. Das stellte er nun vor geschätzten 10.000 Besuchern beim "Valley Bible Fellowship" in Bakersfield unter Beweis. Mit Tränen in den Augen und der Bibel in der Hand gestand er seinen neuen Glaubensbrüdern, dass er mit Korn von Geld über Drogen bis hin zu Frauen alles hatte, nun aber Gottes Plan gefolgt sei, sein Leben zu ändern. Das nicht gerade kleine Video (37MB) dazu findet ihr an dieser Stelle."



    Quelle: visions.de

    Vielleicht interessiert es dich, aber'n Kumpel spielt inner coolen Band. Wenn du willst, kann ich dir ja mal Tracks von denen schicken. Ihr neues Material hört sich ein wenig nach Tool, NIN, Paperchase und APC an. Er hat bei den Locations Connections.

    Wenn ihr mal weiter unterwegs sein wollt, die Moritzbastei in Leipzig, La Casa, Muggefug oder Chekov in Cottbus oder die Scheune in Dresden sind auch gute Locations wo ihr es mal probieren könnt.

    further information:


    "Korn guitarist Brian "Head" Welch has parted ways with the hard rock act. Welch broke the news Sunday on Bakersfield, Calif., station KRAB-FM, citing a recent religious awakening. "I had it in my heart to come here and explain to you," Welch said. "I'm good friends with Korn. I love those guys, and they love me, and they're very happy for me."


    Addressing the aggressive tone of the music he made with Korn, Welch said, "Anger is a good thing, and if kids want to listen to Korn, good, but there's happiness after the anger. I'm going to show it through my actions how much I love my fans."


    Welch added that he would be appearing at a local church on Sunday (Feb. 27), during which time he would "speak [about] how I got to this place in my life, and I'll answer all your questions."


    On its official Web site, Korn's remaining members said they respect Welch's wishes and hope "he finds the happiness he is searching for." The group is in the studio working on a new album, due in September, which will be its first since fulfilling its contract with Epic last year.


    For now, no replacement for Welch has been named, nor has a new label home for the band."


    quelle: billboard.com

    "Wird es hochzeitstechnisch endlich ernst für Marilyn Manson? Der Schockrocker hatte bekanntlich schon letztes Jahr um die Hand seiner Freundin Dita von Teese angehalten. Nun soll Internetberichten zufolge auch das Hochzeitsdatum feststehen: Nämlich der 05. April. In ihrem Freundeskreis wird schon scherzhaft darüber gerätselt, wer wird bei der Zeremonie mehr Make-Up tragen wird: Der Bräutigam oder die Braut?"


    Quelle: mtv.de