Marilyn Manson über das Covern von Songs

  • Marilyn Manson hat in einen aktuellen Interview über Covers gesprochen und man habe ihm die Wahl gegeben sich zwischen 3 Cover zu entscheiden/ bzw. von WEM er was covern würde:
    P.Diddy
    Limp Bizkit
    Christina Aguilera


    Zu P.Diddy hatte er gemeint das P.Diddy sowieso nut covern würde, also würde es nicht gehen.
    Er hat keine Fred Durst Figur, also hat er Limp Bizkit auch ausgeschlossen.
    Schliesslich entschied er sich für Christina Aguileras "Giny In a Bottle",Marilyn Manson dazu "Ich würde die Flasche zuerst mit Absinth abfüllen.":D



    Quelle: Vergessen, sorry!

  • hmmmmmm "genie in a bottle" von aguilera wär interessant;)
    würd voll nicht auf manson passen aber das macht es ja aus


    ne aber covers von solchen "pop lastigeren" artisten wären doch mal was,PJ fand ich auch langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • weiß welche quelle des war,und zwar von mtv masters the dark side of pop.Und wie ja schon geschrieben worden ist das der manson die flasche erst mit absinth füllen würde kämm dann noch dran das er dan besoffen aus der flasche rauskommen würde und dan alle verprügeln würde

    Die schlimmste art von Sehnsucht ist die,
    Vor einem zu stehen und zu wissen
    das man nie zu einem gehören wird

  • Zitat

    Original von Dope Show Girl
    weiß welche quelle des war,und zwar von mtv masters the dark side of pop.Und wie ja schon geschrieben worden ist das der manson die flasche erst mit absinth füllen würde kämm dann noch dran das er dan besoffen aus der flasche rauskommen würde und dan alle verprügeln würde


    der manson mal wieder...aber wäre besser geworden als personal jesus..

    Ich nehm mir ne' Pistole...
    schreib auf die Kugel deinen Namen-
    & schieß sie mir mitten ins Herz!!!

  • anfang holy wood zeit.. war ein interview für Viva2 sowie ich das noch in erinnerung hab.. war in so ner alten kirche...[/quote]


    ja, ebn..thanks..hat mi jetz nwenig verwirrt...weil so schaut er ja jetz voll nimma aus :rolleye

  • Stop dem ewigen Covern!!! Ob Christina oder Puff Daddy (alles *hit), seine Einzigartigkeit muss wieder her und damit ein gigantisches Album.
    Ob dass jemals wieder geschehen wird? Aber dass ist ein anderes Thema.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!