Manson Intreview in der "Bunte"!!!

  • Falls es hier irgentwen interessiert:


    In der aktuellen "Bunte" ist ein Interview mit Manson, welches zwar kein Besonderes ist , in dem er aber sagt , dass er sich vorstellen könnte mit Dita ein Kind zu haben.


    Meine Meinung (falls sie IRGENTWEN interessiert):


    Langsam wirds selbst mir zu viel. Ich hab mir heute 1996 angehört
    und muss sagen, dieser neue Manson kotzt mich immer mehr an.
    Bei Masters lallt er irgentnen Dreck von wegen: " Meine Zeit ist zu kostbar um dinge wegen des Geldes zutun....." und dann sitzt dieser Lappen bei Pro Sieben, spielt bei der M-Chartshow und wird zum Model!!
    :wall :motz :wall
    Langsam muss ich mich Leuten wie Negative und F4ke anschließen


    MANSON IST BLÖD! :noway


    PS: Wenn hier jetzt wer sagt , dass es dieses GOTTVERDAMMTE Thema schon gibt , dann...............ARGGGHH

    You´re not from the castle
    You´re not from the village
    YOU ARE NOTHING


    Unfortunately though
    You are something
    A STRANGER

  • Öhm?
    Warum darf Manson kein Kind haben?


    Verstehen manche vielleicht immernoch nicht, das Manson langsam mal sein eigenes Leben lebt, und nicht nur immer das macht, was seine Fans unbedingt wollen? :rolleye


    Wenn du ein Star wärst, würdest du dir z.B auch nicht deine Haare lang wachsen lassen, nur weils den Fans gefällt, sondern du würdest die Frisur machen, die dir gefällt.............oder...?


    Also gegen seine Auftritte in der MC D Show kann man ja noch was sagen, aber doch nicht über seine Vorstellungen ein Kind zu haben...!?! :confused


    Kommt mir echt langsam so vor, wie wenn Manson euer kleines Haustierchen wär, das nicht das tut, was ihr von ihm verlangt....

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Lass ihn doch interviews geben und reg dich nicht wegen jedem scheiss auf den Manson macht....du kannst sowieso nichts dran ändern.


    Wenn er interviews geben will dann soll er interviews geben....
    Und was ist bitte so schlimm daran das er der Bunte ein interview gibt ?


    Er weiss wahrscheinlich gar nicht für wen er das Interview gibt, er macht halt einfach ne bestimmte Anzahl davon und fertig.....


    Und wenn jetzt wieder so "neunmal Kluge" daher kommen und sagen früher war alles besser dann bitte wendet euch wem anderes zu.
    Und wenn DANN wieder welche sagen: " ich kann aber so oft meine meinung sagen wie ich will und Manson ist so blöd".... dann tut das...aber nicht in jedem VERDAMMTEN Thread.....


    MFG

    Blah Blah Blah

  • @Dope Hat:das war nich negativ gemeint,nur irgendwie find ichs komisch,weiss au net weiso,weil ich mir sicher bin das das nich stattfinden wird


    und ich fidns nich schlimm das er für die bunte macht,sagte ich nit,finds nur schockierend^^
    das heisst ja nit automatisch das es negativ gemeint ist;)
    bunte halt ich z.B für seiröser als Mc Chatrshow oder sonst was


    poste ich hier einmal was nicht "gegen mansoniges" wirds niedergemacht;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • ich will auch ein kind... :wall

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Persönliche Sciht ist das eine News?



    das was für Ansichten und Fragen


    und der Teil gehört net in eine News.



    Nur weil sich Manson auch weiter entwickelt sollte man ihn nicht verurteilen du kannst dir doch deine "alte" Zeit zurück holen mit Videos DVDs usw. mach ich auch wenn ich mal weider die alten sachen höre darum wurde es aufgenommen damit man es später mal weider anschauen kann.


    Jeder Mensch Entwickelt sich weiter verändert Teilweise seine Ansichten öffnet sich nachaußen und entdeckt neue Qualitäten seiner Person (Kunst) oder tut was für seinen Bekanntheitsgrad.


    Jeder Mensch verändert mal seine Ansichten und Entwickelt sich -wieso soll es auch diesen Künstler verwehrt bleiben eurer Meinung nach? nur weil ihr persönlich das alte schockig rockig findet weil es vielleicht derzeit zu euren Image passt?

  • Und Manson Schockt weiter.... :D


    Ihr meint alle der schockt nich mehr und dann schreibt ihr alles "woah das schockt mich voll usw" Das is seine neue Art zu schocken xD

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • GRRR....


    Manson darf gerne ein Kind haben, aber sein Gesicht in der Bunte zu sehen und zu merken , dass er auch nur ein Rockstar ist, dems auch noch primär ums Geld geht ist ....hmmm..... deprimierent.


    Nochmal zum Kind:


    LONG HARD ROAD OUT OF HELL

    You´re not from the castle
    You´re not from the village
    YOU ARE NOTHING


    Unfortunately though
    You are something
    A STRANGER

    • Offizieller Beitrag

    wem geht es hier nicht ums geld frage ich dich mal?


    um Musik zu machen es an Leute zu bringen wie du und ich muß es über Finanzen laufen das ist normal sonst wäre Musik nur Lokal und das wäre in Amerika!


    damit er hier bekannt ist muß es auch interviews Werbung Ankündigung geben! Das ist nunmal so


    Manson will viele erreichen und das geht mit Promotion


    und egal in welcher Zeitung wie die heißt die Freuen sich über nen Interview und außerdem kommt es immer auf den Inhalt an und auf die Fragen des Interviewers!--das nennt man infomationgewinnung News.


    z.B ohne dieses Interview wüsstest jetzt das noch net was dort stand und so kommt die Benachrichtigung ins stocken ... dann bräuchte man auch das Forum hier nicht wenns nichts neues zu berichten gäbe wenn alles gleich wäre!


    Also ihr seht das teilweise anders ich sehe das so bin schon lange Fan mir gefallen die alten sachen bis Spooky Kids Zeiten hat alles was das Schrille aufgedrehte bishin zum Antichristen/Schock über Glimmer und Starzeit , Drugs usw. bis hin zu Angriffen auf Amerika/Religiöse System und die Grotesque Zeit (Sex usw) und die Dinge die da Kommen...


    alles hat seinen Reiz auf bestimmt Art und Weise und je nachdem höre ich mal das und mal das Manson Vereint mit der Zeit einfach mehrere Images zum einen ist das besser denn man kann wählen je nach persönlichen befinden und sowieso besser als immernur auf einen Level stehen bleiben und sowieso könnte ich alles von Anfang bis zum jetzigen Ende anhören in einem Durchmarsch alle Videos schauen und das letzte Video nochmal schauen und wieder bis zu den Anfängen.

  • Zitat

    Original von Reflecting God



    alles hat seinen Reiz auf bestimmt Art und Weise und je nachdem höre ich mal das und mal das Manson Vereint mit der Zeit einfach mehrere Images zum einen ist das besser denn man kann wählen je nach persönlichen befinden und sowieso besser als immernur auf einen Level stehen bleiben und sowieso könnte ich alles von Anfang bis zum jetzigen Ende anhören in einem Durchmarsch alle Videos schauen und das letzte Video nochmal schauen und wieder bis zu den Anfängen.


    wow dachte nie das ich dir mal zustimme aber hier tu ichs


    @Topic:ich bin sogar mal positiv überrascht über manson,weil ich die Bunte für 100 pro seirös halte,da wird keine dreckswäsche gewachsen oder voreingenommen geurteilt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • hahahahahahahahahaahahahaha! noch nen minuspunkt mehr für Mr.manson ... hahahahahahahahaha ...
    Bunte ... :wall
    hahahahahahahahahahaha
    *freu* die armen Omis kommen mit ihm doch gar ent klar, vielleicht sollte ich mal meine anrufen, und checken, ob sie net nen Herzinfarkt bekommen hat, als sie nen Bild von manson gesehen hat ..
    hätte echt net grdacht, dass sie so ne ne Zeitung mal mit Manson beschafft oder weiss, wer er is ...

  • Zitat

    Original von GrotesqueChick
    hahahahahahahahahaahahahaha! noch nen minuspunkt mehr für Mr.manson ... hahahahahahahahaha ...
    Bunte ... :wall
    hahahahahahahahahahaha
    ...


    hmmm super:)
    ;)
    und du hast nen minuspunkt bei mir:D

    Einmal editiert, zuletzt von ]\[egative ()

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    hmmm super:)
    ;)
    und du hast nen minuspunkt bei mir:D


    huch !! sorry, hatte nur nen lachkrampf, weil das nun echt lustig is, das manson in der "Bunten" is .. sorry .. *is jetzt leise und freut sich für sich alleine*

  • leute leute...
    manson ist doch in erster linie ein mensch wie wir alle, hat er denn nicht das recht dazu, sich gedanken über eine familie zu machen? wenn er in dita die richtige frau an seiner seite sieht, ist es völlig normal, das er sich eine familie mit ihr vorstellt, schließlich ist er nciht mehr der jüngste, und fortpflanzungs-gedanken kommen da schon langsam auf.
    ich glaube wohl kaum, das manson sich das von einigen fans nehmen läßt, dazu ist sein image stark genug, um so eine sache durchzuziehen. da muss ich raven recht geben, es ist in de tat ein neuer "schocker" von ihm, wohl kaum einer hätte gedacht, das er sich mal eine familie zulegen will. ;)

  • Zitat

    Original von Viper
    da muss ich raven recht geben, es ist in de tat ein neuer "schocker" von ihm, wohl kaum einer hätte gedacht, das er sich mal eine familie zulegen will. ;)


    jap weil er ja früher keinen kidner wollte und er wollte ja schon mal irgendwie heiraten und es klappte nit;)und diesmal tut ers und das ist wirklich schockierend^^
    MM wird heiraten,dann wirds backstage ja ganz anders

  • selbst ossy hat kinder...wo is den das problem bei MM. stellt euch mal die geile frau vor(vorausgesetzt es wäre ein mädchen) die dabei dauskommen würd.
    ich kann mir gut vorstellen das mein sohn(vorausgesetzt ich krieg mal einen auch wenn ich das nich vorhab) sich zu der sicher mal einen runterholen würd.
    ach es is doch imma das selbe.
    MM entwickelt sich...er fährt nicht nur gerade aus...den weichen werden gebaut um spuren zu wechseln und nicht deswegen um einfach mal die möglichkeit zu haben die richtung zu ändern...man sollte sie auch nutzen. es is sein recht.
    unser recht is es aber auch darüber zu diskutieren..!
    also...ich denke. jeder kann labbern und palavern was er will...MM wird ein kind bekommen oder nich, MM wir in talkshows und anderem müll zu sehen sein oder nicht, MM wird heiraten oder nicht, MM wird president der USA oder nicht, MM wird gott oder nicht, MM schockiert oder nicht.
    die liste ist unendlich..!
    ich mag MM mehr als je zuvor...und das wird sich denk ich auch nich so schnell ändern...

  • macht Euch mal alle keine Sorgen. Dita will doch ohnehin kein Kind. Sicher auch nicht in naher Zukunft. Da passen doch die Corsagen nicht mehr, für sie wäre das soooo schlimm. Hat sie vor wenigen Monaten noch in der amerikanischen Presse verlauten lassen. Ihr ist es wichtig, weiterhin erfolgreich zu sein mit ihrem Körper, jetzt, wo es gerade so gut läuft.


    Manson möchte sicher Kinder und ich denke, es ist auch wirklich ein Herzenswunsch bei ihm, schade nur, dass er wirklich niemals die Frau findet, die ähnliche Interessen hat wie er und nicht nur auf die Türen, die er öffnet, guckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!