Beiträge von Mr.Blond

    macht Euch mal alle keine Sorgen. Dita will doch ohnehin kein Kind. Sicher auch nicht in naher Zukunft. Da passen doch die Corsagen nicht mehr, für sie wäre das soooo schlimm. Hat sie vor wenigen Monaten noch in der amerikanischen Presse verlauten lassen. Ihr ist es wichtig, weiterhin erfolgreich zu sein mit ihrem Körper, jetzt, wo es gerade so gut läuft.


    Manson möchte sicher Kinder und ich denke, es ist auch wirklich ein Herzenswunsch bei ihm, schade nur, dass er wirklich niemals die Frau findet, die ähnliche Interessen hat wie er und nicht nur auf die Türen, die er öffnet, guckt.

    Zitat

    Original von f4ke
    ohooooooo erkennen wir auch gaaaaanz langsaaaam dass manson nicht mehr der alte ist? gatulation! dass es so weit kommen musste, bis einige hier das schon bemerkt haben is ja echt traurig...
    ja geld regiert die welt, aber manson war nicht immer auf geld aus, darum find ichs heut so beschissen.


    oh der böse manson. was hat er sich erlaubt! hat er sich ein wenig geändert und ist selbst zu einem beautiful people geworden.


    meine güte. schon mal den weisen spruch gehört "nur wer sich verändert, bleibt sich treu" (Biermann) ??


    und sicher wird er richtig fett reich dadurch, dass er bei top of the pops oder der mc chart show auftritt. das macht ihn zum multi-miilionär.


    so ein blödsinn!!!

    dennoch wirkten die pics mit Rose natürlicher. da ging viel mehr wärme von aus. ist meine meinung. nur...gut, dita und er posieren soviel für fotos, da wirkt es eben immer eher wie ein shooting.

    Zitat

    Original von KiddieGrinder
    You never know what happend.
    Vielleicht geht es ja doch, nur weil etwas auf einer Homepage steht heißt es nicht das es wahr sein muss.
    Wenn Jungfrau es wirklich schafft dorthin zu gehen und die es dort auch wissen, werden wir es ja wissen


    Klar probieren geht über Studieren. Aber Dita wird es wohl wissen. Zumal sie auch über die Ausstellung gestern in Paris geschrieben hat. Es ist nur für Leute, die sich die Bilder auch kaufen können.

    Zitat

    Original von KiddieGrinder
    *löl*


    Also ganz ehrlich gesagt ob er dort ist oder dorthin kommt ist mir scheiß egal, wirklich......weil wenn er kommt is gleich wieder alles voll.
    Mir geht es nur darum, ob ich als "Normalsterblicher Bürger" dort rein komme, oder es nur eine Presseshow ist also das nur Leute mit Einladung oder Vip Pass oder so etwas rein dürfen, das interesiert mich.


    genauso ist es. "normal-sterbliche" kommen NICHT rein.

    Zitat

    Original von dreamobscene


    Wo genau steht das denn??
    Könnte nicht trotzdem einfach mal ein netter Berliner zu diesem 40 Seconds fahren und fragen wann das genau stattfindet und wo man Tickets herkriegt (falls man welche kriegt) ??? Das wär doch wirklich mal toll!!!!!!!!


    Du musst registriertes Mitglied bzw. "zahlender Kunde" sein, um das lesen zu können. Dita hat es in ihrem Forum geschrieben. jemand aus Europa hat gefragt, ob sie da sei und ob es für die Fans/ Öffentlichkeit zugänglich ist. "not open to the public" war ihre Antwort.