MM bei Mc Donald's chart show!

  • Zitat

    Original von Hate of Hate


    Off-topic:Er hat viel Stoff den er in den neuen Songs verarbeiten kann, d.h. meiner meinung wird das album viel düstere und roher.


    schon jetz thesen aufzustellen wie das neue album wird halt ich zu diesem zeitpukt für eXXXtrem schwachsinnig!

  • Sie wurden jetzt zusammengefügt ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • ohooooooo erkennen wir auch gaaaaanz langsaaaam dass manson nicht mehr der alte ist? gatulation! dass es so weit kommen musste, bis einige hier das schon bemerkt haben is ja echt traurig...
    ja geld regiert die welt, aber manson war nicht immer auf geld aus, darum find ichs heut so beschissen.

  • Nur manchmal frage ich mcih wie wir in so einer Situation handeln würden wenn wir die Möglichkeit hätten diese Summen zu verdienen...

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von f4ke
    ohooooooo erkennen wir auch gaaaaanz langsaaaam dass manson nicht mehr der alte ist? gatulation! dass es so weit kommen musste, bis einige hier das schon bemerkt haben is ja echt traurig...
    ja geld regiert die welt, aber manson war nicht immer auf geld aus, darum find ichs heut so beschissen.


    oh der böse manson. was hat er sich erlaubt! hat er sich ein wenig geändert und ist selbst zu einem beautiful people geworden.


    meine güte. schon mal den weisen spruch gehört "nur wer sich verändert, bleibt sich treu" (Biermann) ??


    und sicher wird er richtig fett reich dadurch, dass er bei top of the pops oder der mc chart show auftritt. das macht ihn zum multi-miilionär.


    so ein blödsinn!!!

  • Zitat

    Original von queen manson
    Nur manchmal frage ich mcih wie wir in so einer Situation handeln würden wenn wir die Möglichkeit hätten diese Summen zu verdienen...


    Ich hätt das was er jetzt macht schon viel eher gemacht :D :D

  • Ich mein ja generlell sein Kommerzielles Verhalten ;)

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]



  • lol villeicht kriegt er da ja nich den haufen geld, aber dafür noch viel mehr fans, die nichts besseres zu tun haben als die billige show noch zu gucken...
    klar soll er sich ändern, aber was warns fürn wechsel von portrait zu acss, und von holy wood zu gaog?

  • Ja das stimmt Management und Produzent haben auch viel damit zu tun.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    von mir aus kann der bei 1 2 oder 3 auftreten und dann is es mir auch egal. hauptsache gute musik


    ja genau, als er 1996/7 mal bei mtv auftratt und beautiful people spielte, wars einfach zuuuuuu geil, aber das hatte natürlich n total anderen effekt und trotzdem wars mtv...


    so let me ask you...
    do you wanna be in a place that's filled with a bunch of... ASSSHOOOOOLEESS!!?!? ....

  • Zitat

    Original von f4ke


    ja genau, als er 1996/7 mal bei mtv auftratt und beautiful people spielte, wars einfach zuuuuuu geil, aber das hatte natürlich n total anderen effekt und trotzdem wars mtv...


    so let me ask you...
    do you wanna be in a place that's filled with a bunch of... ASSSHOOOOOLEESS!!?!? ....


    :P
    nooooo

  • kann es sein das heir einiege Leute vergessen das ein Musiker nicht nur allein ist sondern sein Label hinter ihm steht wa sihm die Auftritte besorgt oder angesprochen wird????
    Ist doch egal wo er auftritt oder nciht solange es Leute gibt die vielleicht nur da mal die Chance haben ihn live zu sehen oder so ist es doch gut.
    Lasst ihn einfach machen was er will der ist shcon alt genug um zu entscheiden ob er da oder da Auftritt oder nicht!!!!!

  • Zitat

    Original von ladyM
    kann es sein das heir einiege Leute vergessen das ein Musiker nicht nur allein ist sondern sein Label hinter ihm steht wa sihm die Auftritte besorgt oder angesprochen wird????
    Ist doch egal wo er auftritt oder nicht solange es Leute gibt die vielleicht nur da mal die Chance haben ihn live zu sehen oder so ist es doch gut.
    Lasst ihn einfach machen was er will der ist shcon alt genug um zu entscheiden ob er da oder da Auftritt oder nicht!!!!!


    lol :)

  • Zitat

    Original von ladyM
    kann es sein das heir einiege Leute vergessen das ein Musiker nicht nur allein ist sondern sein Label hinter ihm steht wa sihm die Auftritte besorgt oder angesprochen wird????
    Ist doch egal wo er auftritt oder nicht solange es Leute gibt die vielleicht nur da mal die Chance haben ihn live zu sehen oder so ist es doch gut.
    Lasst ihn einfach machen was er will der ist shcon alt genug um zu entscheiden ob er da oder da Auftritt oder nicht!!!!!


    Mansons Mama!!!!!1111111111111!!!!!!!!!!
    OMG OMG!!!!
    w000000000000t


    TeH QuotE Of Da Day^^


    was nen dummfug

  • sowas nenne ich jetz wirklich immer mehr schlechtes timing...
    ich "verpasse" alle guten bands/ ihr gute zeit


    manson habsch erst vor etwas über nen halbes jahr für mich entdeckt...natürlich, wenn er schon nicht mehr so toll ist...
    dann kommt man ausserdem langsam auf den gschmack von onkelz...zack! abschiedtour...was soll das denn!? und ich glaube so richtig gute band wird es in zukunft nicht mehr geben, wenn man sich mal anschaut, was da so alles aus dem boden spriesst...
    echt schlechtes timing... das kackt mich ja so an!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

  • Zitat

    Original von MechanimalAnical
    sowas nenne ich jetz wirklich immer mehr schlechtes timing...
    ich "verpasse" alle guten bands/ ihr gute zeit


    manson habsch erst vor etwas über nen halbes jahr für mich entdeckt...natürlich, wenn er schon nicht mehr so toll ist...
    dann kommt man ausserdem langsam auf den gschmack von onkelz...zack! abschiedtour...was soll das denn!? und ich glaube so richtig gute band wird es in zukunft nicht mehr geben, wenn man sich mal anschaut, was da so alles aus dem boden spriesst...
    echt schlechtes timing... das kackt mich ja so an!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    Onkelz waren doch schon immer scheisse :rolleye
    Naja egal ;)


    Auftritt...naja Playback halt ^^
    Aber skold sah wieder knuffig aus...muha :D ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!