Beiträge von ladyM

    kann es sein das heir einiege Leute vergessen das ein Musiker nicht nur allein ist sondern sein Label hinter ihm steht wa sihm die Auftritte besorgt oder angesprochen wird????
    Ist doch egal wo er auftritt oder nciht solange es Leute gibt die vielleicht nur da mal die Chance haben ihn live zu sehen oder so ist es doch gut.
    Lasst ihn einfach machen was er will der ist shcon alt genug um zu entscheiden ob er da oder da Auftritt oder nicht!!!!!

    Also es muß nur einer von beiden irgendwo in der Kirche sein. Mein Mann war nicht mal konfirmiert uns trotzedm haben wir ohne Probleme Kirchlich geheiratet.
    Was wiederrum nicht heißen muß das man christlich is. es ist das ganze drum herum denke ich was alle anzieht. Und an welchen Gott man sein Ja- Wort abgibt oder ob man an sich selbst glaubt ist doch egal.
    Ich glaube auch nicht an einen Gott und trotzdem wollte ich die kirchliche Trauung weil es was total prunkvolles und richtig tolles ist wenn man diese große Kirche für sich alleine hat. es sich alles um das Brautpaar handelt. und dazu ommt noch das man sich selbst aussucht was gesagt oder gemacht wird.
    Ich denke jeder sollte machen was er will und auch der Antichrist hat ein Recht auf eine prunkvolle Trauung mit vielen Blutroten Rosen und Kitsch :love2

    So,


    das war doch ein netter Auftritt und vom Unfall hat man nichts mitbekommen. So ist das eben nun mal im Fernsehen es muß ja alles perfekt sein. Nicht mal ein Wort haebn sie darüber verlohren...tz


    Naja teenie Sendung halt.
    Aber die :wall die extra für Manson da waren wurden dafür ja genug gefilmt