MM bei Mc Donald's chart show!

  • Er schaufelt sich damit sein eigenes Grab. :(


    Also man kann sagen was man will, aber DA passt er ganz bestimmt nicht rein.....

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Zitat

    Original von joker
    *freufreu*


    wollen wa zusammen dahin gehen?
    dann krieschn wa ganz laut wenn MM kommt und rufen:"MM VOR NOCH EIN TOR!"!°1111111111!!!!!!!!!!1111111111

  • Okay, jetzt reichts!! So langsam verkauft der sich nur noch , wie peinlich is das denn bitte? also TOTP hat wenigstens noch ein bissel was von Nostalgie und immerhin sind da auch schonmal die Beatles und so aufgetreten ... aber die McDonalds Chart Show? Nee, also in meiner Gunst und Bewunderung ist Mr.Manson jetzt so langsam beim Nullpunkt angelangt , wenn das nächste Album nix Gutes wird,denn hat der echt nen fan verloren ... :motz
    wie superpeinlich , das is doch nun echt Kommerz pur und sowas von grottig .. nenenene, verschissen ...!!! :(

  • Oh mann :wall
    Sagt mir bitte das es ein Scherz ist!
    Ich kanns langsam nciht mehr hören MM tritt hier auf MM tritt da auf!!!!
    Wo sind die guten zeiten hin als man sich noch freuen konnte mal was von ihm im Tv zu sehen? :weinen

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • nicht, dass es das besser macht...


    aber manson war sicher in england bei cd-uk... wovon diese verarsch-show eigentlich fast alle auftritte klauen und als ihre verkaufen... :mad


    ändert zwar nichts an dem erstaunlich häufigen auftauchen des herrn manson... ist aber nich ganz so asozial wie die chartshow ;)


    He is the Flame of Reason... Worship Him

  • Zitat

    Original von Hämorrhoiden
    Gerade eben erreichte mich die brandneue Nachricht dass Marilyn Manson bei der Mc Donald´s Chartsshow auftritt. Wie denkt ihr darüber?


    beitrag löschen bitte, danke.


    (und diesen hier auch) :)

  • ich finds irgendwie komisch ihn jetzt so oft im fernsehen zu sehen..... Früher hat mit ihn immer nur dann gesehen, wenn wieder mal üble "gerüchte" aufgetaucht sind......


    Aber irgendwie find ich es ganz schön sooo seh ich ihn doch öfter ;o)

    (¯`·.I HaTe LovE aNd I LoVe HaTe.·´¯)

  • Ich habs zwar in einem der anderen Threads schonmal gepostet aber wo ist die gute alte zeit hin wo man sich noch über einen TV Auftritt von Manson freuen konnte :weinen

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Zitat

    Original von queen manson
    Ich habs zwar in einem der anderen Threads schonmal gepostet aber wo ist die gute alte zeit hin wo man sich noch über einen TV Auftritt von Manson freuen konnte :weinen


    ja damals war er echt selten im tv und wenn dann wars a geiler auftritt ;o)

    (¯`·.I HaTe LovE aNd I LoVe HaTe.·´¯)

  • Also genrerell hab ich nichts dagegen ihn öfters mal im TV zu sehen, aber diese blöde Mc Donalds Chart Show hätte ja nun wirklich nicht sien müssen :rolleye

  • poste ich es eben hier nochmal :rolleye


    nicht, dass es das besser macht...


    aber manson war sicher in england bei cd-uk... wovon diese verarsch-show eigentlich fast alle auftritte klauen und als ihre verkaufen... :mad


    ändert zwar nichts an dem erstaunlich häufigen auftauchen des herrn manson... ist aber nich ganz so asozial wie die chartshow :rolleye


    He is the Flame of Reason... Worship Him

  • weia weia weia.. sach ich nur.. wieso denn nur.. auf boden werf und mit den beinen strampel..


    eigentlich finde ich es ja toll, dass ,man ihn auf der glotze sehen kann.. aber die mcdonald chartshow.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    was kommt denn dann noch???


    sesamstrasse? :motz


    entäuscht ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!