manson bei viva comet verleihung

  • warum peinlich? die bühne war aber auch scheiße konzipiert.. n meter mehr platz nach hinten weg und es wäre nie passiert.. er kann eigentlich nix da für.. haste gesehn wie der auf die drumms eingedrecscht hat,und das im stehn? da wär ich auch nach hinten über gefalln :(

  • Zitat

    Original von DopeHat
    Das Foto zeigt genau eine der vielen "Szenen" die ich lächerlich fand ;)


    grade DIE finnich cool, lustich ^^


    aber naja, wenner sich nich ritzt, kanners halt keinem recht machen...

  • Leute zum letzten mal DENKT AN DIE ZITATE!!!!!


    Und bitte wieder BTT klärt das per PN.
    Es geht um die Comet Verleihung und nicht um irgendwelche Fans oder irgendein Fanverhalten.

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • Stimmt die Szenen auf dem Foto ist echt ....
    Ginger kann mit Sicherheit nichts dafür das ist mir ja auch bewusst. Aber mir wäre so etwas trotzdem peinlich.

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Also ich fand den Auftritt ganz ok...


    meiner meinung nach hat man gemerkt das keiner von den vieren so richtig bock gehabt hat.
    Manson hat halt ein paar lustige verrenkungen eingebracht und das wars.


    Zum Playback:
    Klar ist das scheisse, aber wenn ich , an mansons stelle, keinen bock auf nen auftritt hätte, würde ich auch playback spielen.
    Und ausser dem muss er seine stimme für dei USA Tour schonen.... :D


    Sein anzug hat sehr geile aussgesehen.
    Und die Band komplett sowieso

    Blah Blah Blah


  • stimmt, dessi einleuchtend ^^

  • hab dazu grad so ngamml bei explosiv oder so gsehn...hat man ginger vorm auftritt nbissl rumlaufn gsehn und pogo und sie sahn echt beide voll gelangweilt aus und uninteressiert...manson genauso...wa halt nkleiner auftritt vor npaa kiddies..nicht, dass mich störn würd.auftritt is auftritt...aber speaktakulär wars halt nicht grad...raus song runterträllern abhaun...das wars dann auch schon...trotzdem mal nett, nen auftritt zsehn...

  • Zitat

    Original von eden
    hab dazu grad so ngamml bei explosiv oder so gsehn...hat man ginger vorm auftritt nbissl rumlaufn gsehn und pogo und sie sahn echt beide voll gelangweilt aus und uninteressiert...manson genauso...wa halt nkleiner auftritt vor npaa kiddies..nicht, dass mich störn würd.auftritt is auftritt...aber speaktakulär wars halt nicht grad...raus song runterträllern abhaun...das wars dann auch schon...trotzdem mal nett, nen auftritt zsehn...


    Der Beitrag war der geilste, den ich jemals bei Explosiv gesehen habe!


    Ich fass es kurz zusammen:


    Ein Rentner-Ehepaar durfte zum Comet 2004 und ein paar Stars interviewen. Anfangs haben sie die Liste, auf der die Stars stehen, vorgelesen, auf der auch "morilün mansohn" stand.


    Nach Jeanette und Alexander sahen sie dann Ginger Fish.
    Die ältere "Dame" wollten ihn dann interviewen, doch er lief einfach kommentarlos vorbei. Na, da hat die Frau sich aber gewundert lol


    Später lief dann die Band an dem "netten" Ehepaar vorbei, und die Frau meinte völlig schockiert: "Die sehen ja aus wie tot"...


    Und der Höhepunkt war dann, das Manson an ihnen vorbeiging und sein Bierglas auf die Schuhe der Dame absichtlich schüttete und weiterging.
    Da meinte sie dann: "Das find ich aber nicht nett"... :rolleye

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Ich fass es kurz zusammen:


    Ein Rentner-Ehepaar durfte zum Comet 2004 und ein paar Stars interviewen. Anfangs haben sie die Liste, auf der die Stars stehen, vorgelesen, auf der auch "morilün mansohn" stand.


    Nach Jeanette und Alexander sahen sie dann Ginger Fish.
    Die ältere "Dame" wollten ihn dann interviewen, doch er lief einfach kommentarlos vorbei. Na, da hat die Frau sich aber gewundert lol


    Später lief dann die Band an den dem "netten" Ehepaar vorbei, und die Frau meinte völlig schockiert: "Die sehen ja aus wie tot"...


    Und der Höhepunkt war dann, das Manson an ihnen vorbeiging und sein Bierglas auf die Schuhe der Dame absichtlich schüttete und weiterging.
    Da meinte sie dann: "Das find ich aber nicht nett"... :rolleye[/quote]


    naja, hab grad gsehn, dass sogar neigner thread dazu göffnet wordn is...

  • Sagt mal, spinn ich? :D
    Gucke gerade Viva...
    Was ist denn das für ein peinlicher Interviewer auf dem Roten Teppich, hat sich ja gerade bei Dita und Manson gar nicht mehr eingekriegt.


    Debiles Grinsen in die Kamera: "Die war ja fast nackig... ich geh da mal hinterher..." :weglach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!