manson bei viva comet verleihung

  • hi leute! bin gerade aufgestanden hab grad ein wenig rumgezappt und bei den viva news sagten sie, dass manson zum offiziellen line-up gehören. also denk ich mal, dass personal jesus performt wird. naja, ich will mich nicht äußern. wobei ich mich aber irgendwie doch freue, dass man ihn mal wieder in action sieht.

  • Manson Bei Viva Comet?warum nicht gleich zu Toggo TV auf Srtl?
    Naja hoffentlich wird die performance gut,aber das er bei solchen Shows auftritt find ich mehr als arm...

  • Ich weiß nicht was daran so arm ist, immerhin kommt bald die neue Single und das Best of, und es sind schon ganz andere Größen beim Comet aufgetreten, klar finde ich die Verleihung auch scheiße aber es ist doch langweilig wenn man manson immern nur bei den VMAs sieht

  • Das habe ich gerade auf der Viva Homepage gefunden.


    "Marilyn Manson
    Der Mann ist eine lebende Legende und Amerikas Bürgerschreck Nummer Eins! Im September veröffentlicht Manson sein neues "Best Of"-Album. Beim COMET 2004 wird er auf der Bühne eine Coverversion des Depeche-Mode-Klassikers "Personal Jesus" performen"

  • Das viva manson beim comet haben will wundert mich ganz schön und das er da auftretten soll erst recht. aber naja in letzter zeit spielen die ja auch schon oomph und nithwish... . Ich hoffe das legt sich wieder.

    Ein Mensch zu sein, ist das schlimmste was einer schwarzen Seele wiederfahren kann.

  • Die Sendetermine stehen auch auf der Homepage.


    "Ab dem 25. September läuft die Show des Jahres dann auch im TV. Hier die ersten Sendetermine:


    VIVA
    25.09. 20-23h


    VIVA PLUS
    30.09. 23-02h


    RTL
    25.09. 16:45-18:45h"

  • Naja die Tatsache das Manson bei dieser Veranstaltung auftritt finde ich schon etwas befremdlich aber naja - immerhin können wir den Meister mal wieder in Aktion erleben und das ist doch auch schon was.... ;)

  • Zitat

    Original von Paranoiac
    - immerhin können wir den Meister mal wieder in Aktion erleben und das ist doch auch schon was.... ;)


    und ob!! für mich ist das schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Tour :D

  • auch, wennes nich grad n ne super location iss (obwohl er ja auch bei mtv aufgetreten iss´;)) find ich trotzdem geil mal wieder was NEUES LIVE über manson im TV zu sehen! :2thumbs


    ähm.. wann laufnd enn die? ^^"


  • zwei mausräderdreher oben :D

  • wuuuhuuu!!! :D manson im fernsehen! *freu* :cheer mir wurscht, ob das jetzt viva ist oder sonstwas ... vermutlich entschiedet das eh das management ... :P


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Find' ich gut.
    Dann spielt ja wenigstens EINE gute Band bei Viva.


    Eventuell könnte Manson ja auch noch absagen O_o
    Das halte ich für möglich^^''

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    Find des ziemlich geil das er da Auftritt...


    ...endlich mal wieder ne Live Performance....


    ....Comet hin oder her....Auftritt ist Auftritt...


    ich bezweifle das dies eine live performance wird,denn die meisten die beim comet auftreten tuen es net,letztes jahr waren meiner meinung nach alle vom band,bis auf bei den apes war ich mir net 100 % sicher.aber wer weiss,hoffen wir das beste :)

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!