Trent Reznor zu Personal Jesus

  • Auf der offiziellen Seite der Gruppe Nine Inch Nails: sagt Trent Reznor, bezüglich der Wiederaufnahme des Songs ‚Personal Jesus’ von Marilyn Manson, auf sarkastische Art und Weise, folgendes aus… Ein Fan hatte ihn gefragt, ob er in nächster Zukunft eine Wiederaufnahme machen würde und Trent hat folgendes geantwortet:


    „Ich hoffte wirklich, eine einzigartige und treffende – als nur eine blasse Kopie von ‚Personal Jesus’ zu machen, aber dies wurde bereits erledigt. Scheiße.“


    Für diejenigen, welche es noch nicht wissen, hat Manson dieses Kultlied der Gruppe ‚Depeche Mode’ wieder aufgenommen. Dieses Lied wird auf dem angekündigtem Best-Of zu finden sein. Dies ist nicht zum ersten Mal, dass Trent Reznor auf der offiziellen Homepage von NIN Hinweise, bezüglich der Arbeit von Marilyn Manson, gibt. Vor nicht allzu langer Zeit, hatte ihn ein Fan um seine Meinung betreffend dem Kurzfilm ‚Doppelherz’ gebeten. Trent antwortete durch eine URL-Adresse einer Web-Site auf den Bullshit.... verdammter Trent


    Um die News zu beenden… Marilyn Manson ist in ganz Frankreich auf MTV-Plakaten (Maße: 4x3 Meter) zu sehen…


    http://www.deadstar.net/images/campagne.jpg


    Quelle: deadstar.net

  • Zitat

    Original von vampirella



    „Ich hoffte wirklich, eine einzigartige und treffende – als nur eine blasse Kopie von ‚Personal Jesus’ zu machen, aber dies wurde bereits erledigt. Scheiße.“


    Verstehe ich nicht ganz. Meint Trent jetzt MM hätte PJ schlecht gecovert oder meint er das gegenteil?

  • hehe jaja der trent:)
    naja ich bin trotzdem skeptisch,ich glaub trent nicht:p
    ich glaube erst dann das es gut wird wenn ichs hör und es mir gefallt;)
    trent sagt viel wenn der Whisky hochprozentig is:p

  • Ach, und ich dachte gerade, die Aussage von Trent wäre negativ gemeint gewesen..
    Die Plakate gefallen mir! *g* Auch wenn ich bezweifle, dass die bei vielen Leuten so gut ankommen, wie mit anderen personen darauf abgebildet..

  • naja, ich glaub es trifft eher auf manson zu, weil manson's aktueller ist...


    meinst du dass trent johnny neidisch ist weil hurt kommerziell gesehn bei ihm besser ankam???

  • Ich denke schon das es negativ gemeint ist, weil man könnte es ja auch so verstehen: Trent arbeitet ja öfters mal mit Manson zusammen und vielleicht hat er gehofft das dieses Cover, nicht nur ein Cover wird sondern etwas mehr, aber das wurde es eben nicht, weil es ist ja anscheinend fertig. Also, kann ja auch sein, das Trent es schade findet, das Personal Jesus schlecht geworden ist. Oder?

    A storm roars on the way...blacker than the ace of rapes...dealt out by death in darkwood glades...our ship of fools, all boards handmade, sinks, dashed by seismic waves...



    I splintered her coffin and lav on the floor - Of a vault with her clasped as the moon hugs the shore....what treachery this that she breathed no more? Christ you bastard!!!
    Meine DVD Sammlung ^^ Nur Originale!

  • Ich würde eher sagen, dass er es positiv meint ... Wenn es eine schlechte Coverversion ist, könnte er es doch später nochmal selbst versuchen und besser machen ... aber so ist es wohl nicht mehr zu toppen. :)

      deus nomen solum est  

  • ganz ehrlich gesagt ist mir wurscht, was trent zum neuen song sagt ... wir werden ihn früh genug selbst zu hören kriegen :)


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    ganz ehrlich gesagt ist mir wurscht, was trent zum neuen song sagt ... wir werden ihn früh genug selbst zu hören kriegen :)


    Jo! Schliesse mich an!


    Also ich denk mal das Personal Jesus toll wird! Manson entäuscht mich eh nie!

  • Zitat

    Original von ]\[egative
    hehe jaja der trent:)
    naja ich bin trotzdem skeptisch,ich glaub trent nicht:p
    ich glaube erst dann das es gut wird wenn ichs hör und es mir gefallt;)
    trent sagt viel wenn der Whisky hochprozentig is:p


    mhm ^^
    ich bin zwar net so positiv gestimmt,aba man kann ja hoffen dasses was ohne skolds schallplattengefurze wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!