arte 21.04.04 - kurzschluss

  • also ich werds mir auf alle fälle ansehn :)

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

  • Zitat

    Original von fucking work of art


    naja... wenn die da schon in der prview schreiben dass MM DIE geschmacksverirrung iss.... sowas regt mich einfach auf! :motz :bad-words


    und ich boikotiere arte im allgemeinen.


    Ja, die sagen des "schönsten Geschmackfehlers" oder so... kann mir vorstellen dass da ein Hauch von Ironie drin sein könnt.
    Klar langweilt Arte des öfteren, sind halt TV-Sendungen die nicht jedem gefallen und auch nicht gefallen sollen. Aber dass sie manchmal nen 1A geschmack haben zeigt ja allein schon dass sie damals die Harald Schmidt Show "Le Show en fraincais" gezeigt haben, war ja astrein! auch wenn man nicht alles verstanden hat.
    Arte hat schon gute Sachen, ab und an. Viele verpasst man aber auch einfach...

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Zitat

    Original von en1bra


    Ja, die sagen des "schönsten Geschmackfehlers" oder so... kann mir vorstellen dass da ein Hauch von Ironie drin sein könnt.
    Klar langweilt Arte des öfteren, sind halt TV-Sendungen die nicht jedem gefallen und auch nicht gefallen sollen. Aber dass sie manchmal nen 1A geschmack haben zeigt ja allein schon dass sie damals die Harald Schmidt Show "Le Show en fraincais" gezeigt haben, war ja astrein! auch wenn man nicht alles verstanden hat.
    Arte hat schon gute Sachen, ab und an. Viele verpasst man aber auch einfach...


    ja, de skann schon sein, manchmal laufen auf arte ja auch supi filme, aber naja.... bin halt net so der fan von arte. :P

  • Zitat

    Original von Sabazios
    wat mal wieder zeigt das einige leute nicht nachdenken...arte ist ein sender der viele sachen zeigt die man sonst nie sehen würde im fernsehen aber interessiert ja niemanden...hauptsache wir können unseren mainstream rtal2 kack weiter gucken...naja muss jeder selbst wissen...wers mir wohl aufnehmen oder anschauen mal schaun...hört sich auf jeden fall interessant an!


    eben...arte issen cooler sender,der nit so ne gammel meinung vertritt

  • das sowas immer so spät kommen muss...Es soll ja Leute geben die am nächsten Tag Arbeiten oder zur Schule gehen müssen.

    I'm not in love, but I'm gonna fuck you
    'til somebody better comes along.

  • Zitat

    Original von Fallen Star
    das sowas immer so spät kommen muss...Es soll ja Leute geben die am nächsten Tag Arbeiten oder zur Schule gehen müssen.


    Sowas ist Tradition und die darf man nicht brechen! :rolleye

  • wenn man lesen kann steht schon in 1. seite :



    Zitat

    wiederholung: arte, Freitag, 23.04., 15:15 - 16:45 Uhr

    ...suicide is painless...

  • Ja dann nimmstes Dir´shalt auf .
    wo liegt das Problem ?


    Ich bleibe entweder auf oder programmier mir den Videorecorder . :rofl : fieseslachen


    Glaub´auch nicht , das ARTE Manson böswillig oder kritisch oder als Fucking Person zeigen will, sondern (eben weil´s n Kunstsender ist)
    eher Manson neutral oder als clever erdachtes Kunstprojekt darstellt.
    Mal überraschen lassen........


    8-) :devilgrin

  • Ich werd es mir aufnehmen .. Woah aber das ist ja diesmal ein richtiger Glückstreffer. Wir haben Art nämlich erst ab 19 Uhr, sonst verpass ich dadurch immer voll viel .. Aber das ist gut +freu+ :D

  • hab kein videorecorder und am Freitag bin ich nich da, desshalb :)
    bleib ich halt solange auf, auch kein Problem :P

    I'm not in love, but I'm gonna fuck you
    'til somebody better comes along.

  • welche schlafen um diese zeit,können die sender des nichtmal berücksichtigen?
    wenns jemand dann hier online stellt hätt ich ne sorge weniger(hab da ja auchschon was gelesen,wegen auf divX oder so...nungut)
    und das mitm aufnehmen geht ja auch nichtmehr bei mir...VHS-player im ar*ch und keinen DVD player ders aufnehmen könnte...-.-


    zu arte,ich muss sagen mir gefällt der sender weil er manche sachen bringt,die wirklich interesannt sind.das ist halt kein RTL/PRO7-verschnitt,sondern halt ein etwas kleinerer dafür interesannterer sender.klar langweilt er mich manchma,aber eben,manche sachen sind echt gut und ich denke der beitrag wird sicher interesannt sein...mal gucken...


    ps:das mit dem schönsten geschmacksfehler find ich nich,das dies böse gemeint ist...hat ja nurschon ne ironie in sich...nungut...

    Shemhamforash!

    Einmal editiert, zuletzt von Herecura ()

  • nur so als hinweis, die sendung kommt laut arte videotext in der nacht von mittwoch auf donnerstag . ich wunderte mich schon, wollte grad den pc zum aufnehmen programieren...

  • normalerweise kommt es immer von dienstag auf donnerstag!!!!!


    aber gestern stand ja was anderes im video-text.


    hoffentlich kommt es erst heut.

    fuck you

  • in der nacht schlaf ich und mittags bin ich noch auf arbeit...programmieren bin ich zu unfähig für...mh? :confusedwas jetz?




    Helden leben lange - doch Legenden sterben nie



    :flying

  • Zitat

    Original von Dark_Mariliyn_69
    in der nacht schlaf ich und mittags bin ich noch auf arbeit...programmieren bin ich zu unfähig für...mh? :confusedwas jetz?


    versuchen aufzubleiben und es ansehn, oder einen lieben menschen bitten es dir aufzunehmen :D

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaja ()

  • Zitat

    Original von Dark_Mariliyn_69
    in der nacht schlaf ich und mittags bin ich noch auf arbeit...programmieren bin ich zu unfähig für...mh? :confusedwas jetz?


    Aufnehmen lassen!


    Ich guck´s mir am Freitag an, heut Nacht mag ich nicht aufbleiben :noway :no way und Recorder hab ich nicht... :grummel


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Hab´s mir angeguckt, war nur´n kleiner Bericht über Manson.


    Vorher kam so´n bescheuerter anderer Film.


    Manson ist total verunglimpft worden, :heul, man hat ihn nur negativ dargestellt :noway, der Bericht war total einseitig und Anti-Manson-gerichtet und ich war supersauer darüber geworden. :grummel


    :grummel:noway:grummel


    Wer´s nicht gesehen hat, hat nicht viel verpasst, ausser dass er sich
    N I C H T aufgeregt hat..!!!!!!! :grummel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!