Beiträge von Zalyna

    Nicht schlecht ~erst jetzt mitbekommen hab~ ;D


    Zitat

    Original von Viper´s Slave
    was hälst du von foren über bestimmte künstler?


    Eine gute Sache.... Solange sich die Leute nicht untereinander angreifen ist es ne coole Möglichkeit, sich auszutauschen...


    Guter Satz, sollte man beherzigen ;) :D

    Ist zwar jetzt offtopic aber ... Jetzt gehts schon wieder los. Manche verstehen es eben nicht, warum er heiraten will bzw. sehn es nicht ein, dass er das machen kann/soll/darf, weil dann die Musik vielleicht noch schlechter wird. Andere finden es gut, mögen/lieben Dita und sind total dafür und wieder anderen ist es völlig Schnuppe.


    Könnt ihr nicht mal jedem seine Meinung lassen (auch in Sachen "Manson auf MTV", etc.)? Und nicht gleich wieder sagen "Buh, was bist du für einer, Manson bestimmt selbst über sein Leben!" .. Das ist schon klar, Manson wird es auch seeeeeeeehr interessieren, was wir hier schreiben, weil er das ja alles mitverfolgt, ne? ^^




    Und zu dem kirchlich heiraten: Das hat er mal in einem Interview auf MTV gesagt, dass er kirchlich heiraten will. Also denke ich schon, dass er das macht, sofern er eben eine Kirche findet xD

    Und in der Yam und auf Pro7, was weiß ich wo noch ... ARD, ZDF, kam auch schon mal n Bericht drüber .. Arte auch xD


    Mal gucken ob sie es schaffen - aber wollten die nicht kirchlich heiraten? Dann muss er ja jetzt ein Engel sein, wenn man überlegt, wer alles gegen Auftritte demonstriert (in Italien war das, oder?) und dann lässt man ihn doch in die Kirche..? xD Ich möcht mal wissen welcher Pfarrer die dann traut :P

    Habsch grad bei MTV gelesen ... NOCH SO EINE WIE AVRIL?! Und dann auch noch diese Schlampe von Shitney?! :mad Ich kriegs :kotz



    Britney Spears will angeblich ihren Style verändern – und als neues Vorbild soll sie sich ausgerechnet Avril Lavigne ausgeguckt haben! Britney habe keinen Bock mehr auf ihre Musik und ihr Image – das will die Zeitschrift von einer Quelle in Britneys Umfeld erfahren haben. Weiter heisst es, Brit wolle düsterer und mehr Punk werden – doch ihre Plattenfirma würde es nicht zulassen. Ausserdem wolle sie sich einen fransigen Kurzhaarschnitt verpassen lassen – doch auch da würden ihre Plattenbosse nicht mitspielen. Auf einen kann sich Britney aber verlassen: ihren aktuellen Boyfriend Kevin Federline. Der soll sie zu den Veränderungen ermutigt haben. Britney sei alt genug, um machen zu können, was sie will. – so Kevin. (ct)

    Zitat

    Original von DiabolicAngelz
    Mhh...also ich hätt gern noch HIM,the rasmus und fräulein spears weg von fenster....ahja und miss bravo rock lavinge :frech


    Und Aguilera, Pink, die Biedermann und der ganze restliche Müll halt .. Nightwish .. :D

    Zitat

    Original von joker
    Juchei! Nicht nur das sich dieses Jahr die Bösen Onkelz verabschieden, nein auch die schleimbolzen von Creed sagen "byebye". Kann es noch besser kommen? Nur wenn Three Doors Down sich auch auflösen. Aber man kann ja nicht alles haben ;)


    Also ich bin mal voll und ganz deiner Meinung ^^

    Find die Bilder schön .. Wobei ich die schon auf DinA4 Größe aufm PC hab - ganz gute Qualität (eins hängt an meiner Pinnwand ^^) ... Also geb ich da keine 17 Euro aus :frech Aber find die Zeichnungen echt nicht übel ..

    Zitat

    Original von fucking work of art


    geeeiiiil! xD
    was hatta gemacht? xD


    Nüx besonderes eigentlich .. Ist halt vorbeigekommen und hat n bisschen an seiner Gitarre rumgezupft und böse geschaut, während Manson hinten über n Luftballon geflogen is :weglach

    Zitat

    Original von fucking work of art


    hab grad gesehn, dass john sogar noch versucht hat, das publikum zu animieren mitzumachen! o.o


    lol Der John is cool .. Ich stand ja (wenn man drauf schaut) rechts von der Bühne und Manson IMMER nach links gelaufen oder in der Mitte stehen geblieben .. Und John kam dann mal zu uns rüber :D

    Zitat

    Original von Stan


    Wurde bereits in dem Thread gesagt.


    "Na ja, wobei der bei Rock am Ring (also bei dem Ausschnitt da) ja derbst lahm war .. Dauernd Verschnaufpause .. Aber kam ja auch erst NACH dem RiP Auftritt - wahrscheinlich war er da KO, weil bei uns war der ganz schön auf Trapp +find+ Wir haben ihn geschafft "


    Um es klarer zu sagen: Am 6. Juni (Freitag) war Manson um 18 Uhr (oder sollte er ôo) dran .. Bei RaR erst am Sonntag (8. Juni) um .. kA .. 20 Uhr?

    Jupp war es .. Bei RiP waren wir sogar lauter als der Meister, wenner sein Mikro NICHT ins Publikum gehalten hat .. hättest erleben müssen xD Vor allem isser bei uns mal gestolpert höhö .. Ok, fies aber das sah so süß aus, als er sich sauer umgedreht hat %D


    Aber ich hab das ja live gesehn und dann am Sonntag noch ein Stück (das was dran war) von RaR live Manson .. War echt irgendwie mies .. kA, ausgepowert von uns :frech (wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben? +im Kreis dreh+ ^^")

    Das bessere (RiP) übertragen se wieder nicht .. Da hat das Publikum mitgemacht, es gab drei Leute die EXAKT so aussahen wie Manson (als die auffer Leinwand erschienen sind, haben alle gedacht, Manson wär wieder wie bei MA xD) und so weiter .. Er war auch n bisschen *besser* drauf, also nich immer die Pausen und so .. mehr rumgehüpft xD Nur das Saxophon hatter nich aufn Boden geschmissen .. jaja +laber+ ^^"

    Zitat

    Original von fucking work of art


    wurde RiP denn im TV übertragen?? O_O


    Was brauch ich n TV, wenn ich da war? xD ^^"


    ²]\[egative: Aber ich bild mir das echt ein . Da war Theatre und dann gings gleich los mit New Shit.. genau wie auf der CD .. Vlt hat der das bei RaR ja anders gemacht? Wenn ich mich Recht erinner, hatten wir auch nen Flügel und nich nur so n kleines Klavierchen :confused xD

    Zitat

    Original von ]\[egative


    auf WDR?rockpalast?
    Da wurde this is the new shit und Golden age of groesque net gezeigt...^^
    ich sah ja die erst ausstrahlung


    Öhm .. jut, da is meine Einbildung doch nich ganz so hoch - ich war bei RiP und hab das live gesehn +immer noch einbild+ ôo"