arte 21.04.04 - kurzschluss

  • hey alle am mittwoch den 21.4.04 um 0.25-1 uhr ARTE KURZSCHLUSS angucken -so heißt die Sendung.........


    habs gerade gelesen...

    fuck you

  • ja is eben ne sendung auf arte


    Hier die beschreibung


    kurzschluss
    Porträt des schönsten amerikanischen Geschmackfehlers Marilyn Manso.


    ich denk is ne kleine doko über manson...


    man weis nie .....vieleicht is es gut,....ich gucks an.

    fuck you

  • Die Sendung läuft von 00:30 bis 01:15 und besteht aus drei teilen...


    in erstem teil : über manson


    Zitat

    aus tvinfo SENDUNGSBESCHREIBUNG
    (1): Marilyn Manson
    In den 70er Jahren war er noch Brian Warner und lebte komplexbeladen im Hinterland der USA; seit den 90ern heißt er Marilyn Manson und kann als schönster Geschmacksfehler der amerikanischen Musikgeschichte gelten. Man findet ihn überall dort, wo es gilt, zu provozieren, Grenzen zu überschreiten und sein Heimatland zu attackieren. Spätestens seit dem Schulmassaker von Columbine gilt Manson in der amerikanischen Öffentlichkeit als mitverantwortlich für Werteverfall und moralische Verrohung. KurzSchluss zeigt ein Porträt des exzentrischen Musikers und sendet im Anschluss sein Musikvideo 'Coma White'.

    ...suicide is painless...

  • Warum regst du dich bitte dann auf? Normalerweise sind Arte Reportagen oder Dokus äußerst informativ und ziemlich gut (obwohl französische Mitarbeit an dem Sender, eigentlich schon ein Verbrechen an sich!!!)
    Wenn ich dran denk werd ich mir's sicher anschauen, oder aufnehmen, scheiß schule...

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

  • Sorry, aber ich sag jetzt einfach mal dass es auf dies Page schon verdammt viele Foren und Threads und Zeugs gibt, teilweise wissen einige gar nich dass es solche Threads oder Foren eben gibt... (ich auch nich... :D)

    Und Du rufst in die Nacht
    und Du flehst um Wundermacht,
    um ne bessere Welt zum leben
    doch es wird keine andere geben.


    Und Du rufst in die Welt,
    dass sie Dir nicht mehr gefällt.
    Du willst ne schönere erleben
    doch es wird keine andre geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von en1bra
    Sorry, aber ich sag jetzt einfach mal dass es auf dies Page schon verdammt viele Foren und Threads und Zeugs gibt, teilweise wissen einige gar nich dass es solche Threads oder Foren eben gibt... (ich auch nich... :D)


    und auch hier nochmal für alle dies nicht wissen und anscheinend auch ne neue brille brauchen...


    https://dunkelwelten.de/search.php?sid= <--SUCHFUNKTION!!!! steht aber auch oben unter dem Logo recht deutlich und auf jeder einzelnen Seite auch nochmal und wnen man in ein Unterforum geht steht unten auch "FORUM DURCHSUCHEN" aber kann man ja nicht wissen weil ist ne besonderheit in unserem Forum...in anderen Foren gibt es natürlich keine Suchfunktion!

  • ich werde mir die sendung auch auf jeden fall anschauen
    ich hab in lezter zeit ne menge berichte verpasst
    wo bekomm ich die den her
    bei mtv oder wo
    oder kann mir einer bereichte besorgen

  • Ich denke, ich werd´s mir aufnehmen lassen. Bin ja mal gespannt, was der ach so alternative Bildungskanal Arte so zu Manson meint...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    Ich denke, ich werd´s mir aufnehmen lassen. Bin ja mal gespannt, was der ach so alternative Bildungskanal Arte so zu Manson meint...


    ich glaub schon dass die sendung kurz(nur 15 min) aber gut wird...
    ich hab den eindruck von arte, dass die sehr gutes geschmack haben...
    da laufen manchmal sehr gute seltene filme und die themen sind auch so, dass die andere sender es net zeigen, da die angst haben oder sonstwas keine ahnung, die arte sendungen sind interesant und tolerant...

    ...suicide is painless...

  • Zitat

    Original von sabbracadabra
    also ich werds auch aufnehmen


    ich denke dass zum schluss dann rauskommt dass manson doch nicht so schlecht ist wie ihn amerika hinstellt gg


    Jo, das würd passen... ;)


    Zitat

    ich glaub schon dass die sendung kurz(nur 15 min) aber gut wird... ich hab den eindruck von arte, dass die sehr gutes geschmack haben... da laufen manchmal sehr gute seltene filme und die themen sind auch so, dass die andere sender es net zeigen, da die angst haben oder sonstwas keine ahnung, die arte sendungen sind interesant und tolerant...


    Ja, überwiegend muss ich dir zustimmen. Allerdings gibt´s auch viele Sendungen die mich langweilen... Meine Mum guckt dauernd Arte und schafft es, dass es mich manchmal einfach nur nervt... zuviel des Guten...


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • übrigens die wiederholung: arte, Freitag, 23.04., 15:15 - 16:45 Uhr



    aber ich weiß net, obs wert is oder nicht die sendung...is ja nur noch 15 min...

    ...suicide is painless...

  • Zitat

    Original von en1bra
    Warum regst du dich bitte dann auf? Normalerweise sind Arte Reportagen oder Dokus äußerst informativ und ziemlich gut (obwohl französische Mitarbeit an dem Sender, eigentlich schon ein Verbrechen an sich!!!)
    Wenn ich dran denk werd ich mir's sicher anschauen, oder aufnehmen, scheiß schule...


    naja... wenn die da schon in der prview schreiben dass MM DIE geschmacksverirrung iss.... sowas regt mich einfach auf! :motz :bad-words


    und ich boikotiere arte im allgemeinen.

    • Offizieller Beitrag

    wat mal wieder zeigt das einige leute nciht nachdenken...arte ist ein sender der viele sachen zeigt die man sonst nie sehen würde im fernsehen aber interessiert ja niemanden...hauptsache wir können unseren mainstream rtal2 kack weiter gucken...naja muss jeder selbst wissen...wers mir wohl aufnehmen oder anschauen mal schaun...hört sich auf jeden fall interessant an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!