Love Parade dieses Jahr arg auf der Kante....

  • hm...finds ok wenns is und wenns nich is störts mich auch nich groß...klar umwelt bla bla bla is ja auch son großer unterschied ob autos langfahren und die luft verpesten oder die da feiern und halt müll rumliegt *augenroll*..aber nur meine meinung

  • meine dauer-ravende-banknachbarin hat mir erzählt, sie soll dieses jahr angeblich in hamburg stattfinden,..-.-


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Och, naja mir ists eigentlich egal.
    Schlecht fand ich die Love Parade nicht (gut ich war auch noch nicht da ;) ) und die Umwelt stört mich auch nicht da ich net in Berlin wohne.


    Aber die LP war oder ist halt sowas wie ein Wahrzeichen. Wenn Berlin darauf verzichten kann. Äh. Whatever. Egal ists mir halt wie gesagt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • is mir wurscht!


    aber der umwelt zu liebe wärs besser wenns ausfällt....un es reicht eh schon wie wir die natur kaputt machen...also muss das nich auch noch sein...

  • von mir aus muss die nicht mehr stattfinden. war am ende eh nur noch kommerziell. bin nie hingegangen wird auch in zukunft nicht passieren

  • hab heut sam geschaut (*gg*) und die drohen irgendwie damit nach hamburg zu gehen...und anscheinend haben die grünen in bayern vorgeschlagen, die love parade nach münchen zu holen :eek


    gott bewahre...ich denke hier passt die nich hin..ne denk nich :rolleye

  • Zitat

    Original von darklilith
    und anscheinend haben die grünen in bayern vorgeschlagen, die love parade nach münchen zu holen :eek


    die grünen. aber loveparade in stoiberland? das wär wie eine satansmesse in der kirche :D

  • Zitat

    Original von joker


    die grünen. aber loveparade in stoiberland? das wär wie eine satansmesse in der kirche :D



    ja die meinten die grünen..kann ich ja nichts dafür wenn die son sutss labern :D


    ja aber stimmt schon..wär stoiber sicher nicht erfreut drüber. wird eh nich passieren glaub ich

  • War noch nie da und werde sicher auch nie hingehen!


    Ist mir egal, ob's stattfindet oder net.....


    Tresor-Park habe ich ja leider verpasst! Das wäre das Einzige, weswegen ich mal hingegangen wäre.....

    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
    Die Tapferkeit stärkt,
    der Eigensinn macht Spaß
    und die Geduld gibt Ruhe.

    H. Hesse

  • die LOVE PARADE ist auc ne gute werbung für ne stadt. deswegen schlaagen sie jetzt mehrer städte darum, wo se sattfindet.
    von mir aus überall, nur nicht in München!

    +++Nur wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten+++

  • mir is das egtl. auch ziemlich egal...
    aber schon lustig irgendwie, dass die ganzen raver jetzt nicht mehr feiern können..hehe..

    Wer nie Liebesschmerz oder Liebesglück erlebt hat,
    kann auch nicht darüber schreiben.


    Wer nie einen Rausch erlebt hat,
    kann auch nicht davon erzählen.


    Wer nie der wirklichen Angst begegnet ist,
    kann auch nicht darüber hinauswachsen.


    Nur wer die negativen Seiten des Lebens kennt, weiß was es bedeutet,
    glück zu empfinden


    (Lukas Hilbert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!