Twiggy is not coming home

  • Good morning Manson fans


    There are some rumours that twiggy will come back to marilyn manson but there are no signs that this could be reality. You wil always know what is the actual situation when you look at http://www.marilynmanson.com we will inform you about everything happens with the band. At the moment the band is in the studio recording the new tracks for the best of collection so stand by an soon there will be more informations available.


    greets from the US


    nothing/interscope

  • awww someone from interscope. please tell manson that he should convince wes borland to play guitar for marilyn manson, that would be THA SHIT *g*


    ist das echt jemand von nothing/interscope oder fall ich grad auf nen faker rein? :)

  • na toll noch so ein Witzbold, als wenn es mir nicht schon schlecht genug geht

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Zitat

    Original von Sabazios
    hmm nachdem jetzt bekannt wurde dass a perfect circle erstmal nichts mehr macht...isses bissel wahrscheinlicher geworden...wer weiß ;)


    ist der herr wirklich von nothing?? ich bin immer skeptisch seit jemand im BBS als "marilynmanson" irgendelchen stuss gepostet hat ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von joker


    ist der herr wirklich von nothing?? ich bin immer skeptisch seit jemand im BBS als "marilynmanson" irgendelchen stuss gepostet hat ;)


    ich kanns dir nciht hundert pro sagen ich kann dir nur sagen das notzhing vor 2 stunden noch nix von einer rückkehr twiggys wusste...weil durch den fc haben wir einige kontakte drüben...

  • Ach der will uns doch nur verarschen glaubt das lieber nicht


    Heute ist schließlich der 1.April

    "AUSSTIEG MIT 16 ODER TOD IN DER SZENE ABER FÜR IMMER ZUSAMMEN"

  • Also ein offizielles Statement ist sich nicht mit so vielen Grammatikfehlern übersäht wie das hier :confused

    Einmal editiert, zuletzt von ErAzoR ()

  • ach mensch da habt ihr meine augen schon wieder etwas aufmuntern können mit nem twiggy-comeback aber nun...naja vielleicht irgendwann ...meine idealbesetzung wäre eigentlich so wies vor kurzem war+twiggy also zu 6...wäre doch nett....aber naja ich träume dann mal weiter ;)

    !kämpft nicht um zu ünterdrücken,kämpft wenn ihr unterdrückt werdet!

  • Das hört sich alles sehr vielversprechend an!Aber ich warte erst auf offizielle Bestätigungen.Wenn ich jetzt daran denke das Twiggy zurückkommt wäre das voll geil!Ich fange aber erst gar nicht an daran zu denken.Sollte sich das dann nicht bestätigen ist es nicht so schwer das zu akzeptieren.


  • Also du denkst wohl nicht, dass irgendjemand den Scheiß als offiziles Statement ansieht. da sind ja so viel fehler drin. (z.b we will inform you about everything HAPPENING/ THAT HAPPENS). Wenn du schon so n Spaßvogel bist solltest du wenigstens englisch können.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

    Einmal editiert, zuletzt von The Reverend ()

  • Twiggy hat doch noch nicht einmal ein Album mit APC aufgenommen oder?! Wieso hätte er denn dann wechseln sollen wenn er nach soner kurzen Zeit wieder Auftritt?!
    Wer weiß, vielleicht kommt ja Daisy wieder *hoff*.

  • wo hat der denn bitte nich mit am apc-album mitgearbeitet,..
    kann auch sein, das ich da was verwechsel,...^.^


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • jap, johnny sagte s bereits richtig,..thirteenth step,..auch würde er an den nächsten alben gern mit arbeiten,...


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do


  • :D :D ich LOL mich weck

  • Zitat

    Original von The69thSkull


    :D :D ich LOL mich weck


    huhu bitte is ja schön un gut aber johnny motzt ungern! also weißt was ich mein gelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!