Beiträge von angelwithoutwings

    find afi einfach geil. beim neuen album find ich is love like winter ein totaler ohrwurm,des album is echt gut,obwohl mir sing the sorrow und black sails in the sunset nochn tick besser gefallen. trotzdem is decemberunderground ne tolle platte und vllt räumen afi ja auch bei den vma´s ab. 3 mal nominiert sind sie ja =)

    ohh nein....naja es sieht vll besser aus als mit ganz langen haaren,aber am besten fand ich sah er immernoch mit haaren kurz über den ohren und der mütze aus....oder noch von ganz früher,das weibliche fand ich richtig gut.....aber irgendwie is des schon gewöhnungsbedürftig,können ruhig länger...gibts da noch mehr bilder von?

    naja da steht ja nur er denkt darüber nach...jaja denken kann der liebe ja soviel er will^^,aber ob ers dann wirklich macht,is ne gaanz andere sache.ich glaube nicht,wozu denn auch...wär ja wie hier schon gesagt worden ist nichts anderes als HIM so irgendwie....angenommen wenn doch,glaub ich nicht das da country mit drin ist,joker wollte doch nur ne anspielung auf "vertigo" von john machen,oder joker?! *sichnetmehrganzsichais*

    :D


    MTV / Weekend News
    25.09.04 / 21.30 Uhr


    Pro 7 / MChartshow
    25.09.04 / 18.00 Uhr



    RTL / Comet
    25.09.04 / 16.45 Uhr



    VIVA / Comet
    25.09.04 / 20.00 Uhr
    26.09.04 / 16.00Uhr
    27.09.04 / 18.00 Uhr
    29.09.04 / 10.00 Uhr VIVAplus / Comet
    30.09.04 / 23.00 Uhr
    02.10.04 / 14.00 Uhr


    02.10.04 / 21.00 Uhr VIVA / Featuring
    09.10.04 / 15.00 Uhr
    11.10.04 / 17.00 Uhr
    12.10.04 / 20.00 Uhr
    13.10.04 / 14.00 Uhr

    Zitat

    Original von Antichrist Superstar
    DIe Sendung kommt heute um 20:30 Uhr und morgen um 14:30 Uhr... Manson ist ganz am Schluss zu sehen... allerdings lohnt es sich nicht wirklich 3 Stunden vor dem TV zu hocken und auf ihn zu warten... er spricht nur 20 sekunden lang... allerdings spricht er sehr komisch... *rofl*... jetzt ne peinliche frage... wer ist moore? der sprechter hat unter the beutiful people (das ja kurz gekommen ist als manson reinkam) gesagt:" endlich wieder vereint: marilyn manson und moore" wieso das?


    ich denke es ist michael moore gemeint.ich habs zwar net gesehen wär aber logisch (er hat bolwling for columbine,wo manson auch kurz drin war,und fahrenheit9/11 gedreht).

    mit diesen wimpern sieht er aus wie xtina in fighter. ich find das make up doof,sieht aus wie son clown. aber wirklich besser als der mouse-look.


    SchwarzePest vma s werden eigentlich immer auf mtv gezeigt.wann die wdh is weiss ich net. aber mtv wiederholt eh alles 1000 mal,von daher ;)

    Zitat

    Original von fucking work of art
    wie "der club der rausgesmissenen" :D:weglach


    ne, finds cool ^^


    twig wurde nicht rausgeschmissen,bei john ist es 2 deutig *find* er selbst meine ja nein...however ich finds gut *schonmalfreu*
    :)

    die original quelle ist http://www.john5.com/forum unter asking john
    dort kann man montags zu einer bestimmten zeit eine frage stellen (jeder user eine) insgesamt werden aber nur 25 zugelassen,danach wird geschlossen.freitag beantwortet jihn sie dann


    hier:Hey, do you think we could see you working with Jeordie on your next album? You did mention you would try to get guests on it (and I love the idea of you working with Joey Jordison) and you and Jeordie did have amazing chemistry, so would it be possible?


    _________________
    (....\............../....)
    \....\........... /..../
    ..\....\........../..../
    ...\..../´¯.I.¯`\.../
    .../... I....I....(¯ `\
    ..I......I....I....\....\
    ..I......I´¯.I´¯.I \....\
    ..\......` ¯..¯ ´......·
    ...\___ROCK _.·´
    ON




    John5




    Joined: 14 Apr 2004
    Posts: 498


    Posted: Fri Aug 20, 2004 6:40 pm Post subject:


    --------------------------------------------------------------------------------

    I'm definitely going to work with Twiggy. I love him very much. He's one of the first people I'm going to ask about playing on the record.



    J5

    *rub his c*ck on the side of my head anytime*


    nein damit ist meiner meinung nach nicht blasen gemeint oder schwanz in den kopf stecken:crazy


    ich würdees als * er kann seinen schritt jederzeit an der seite meines kopfes reiben* das macht dann denk ich auch mehr sinn ;)


    :angel