Personal Jesus

  • @ mr.skold


    Wo haste das Lied den runterladen, ich würd mich gerne selber von der Echtheit überzeuegn.

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

    • Offizieller Beitrag

    ich habs mir jetzt eben nochmal zu gemüte geführt und weiß warum ich es nciht mehr finde, weil ich es gelöscht hatte, weil es sich gerade in den ruhigen passagen noch weniger nach manson anhört als es die skold ep dead god tag...gerade wenn man die unplugged sachen von manson kennt weiß man dass seine stimme in den ruhigeren passagen anders klingt!

  • Ich hab's mir auch angehört. (Vielen Dank an The New Shit)
    Meiner Meinung nach hört sich nur die Stimme ein bisschen nach Manson an. Die Melodie allerdings gar nicht. Die Melodie klingt von Anfang bis Ende fast gleich. Manson (bzw. seine Band) würde garantiert mehr raus holen.

  • ich vergöttere dieses lied im original, hab es heute noch wie irre rauf und runter gehört, weil mir bei dem wetter danach war. würd mir wer die version von manson per mail schicken? *liebfrag*

    follow the white rabbit...



  • Zitat

    Original von TrashStar
    ich vergöttere dieses lied im original, hab es heute noch wie irre rauf und runter gehört, weil mir bei dem wetter danach war. würd mir wer die version von manson per mail schicken? *liebfrag*


    Schicke mir ne Mail und ich schicke dir den Song liebend gerne zu!
    axmpablo@aol.com

  • hey... thx erstmal ;)


    das lied ist definitiv nicht echt. zum einen der gesang - das ist doch nicht manson!! und die musik an und für sich wurde doch nur zusammengesampelt - und zwar für meinen geschmack aus beautiful people und dem original von depeche mode. das bp-element beginnt am anfang und geht völlig konstant durch das ganze lied.


    ich habe keine ahnung von instrumenten, aber sehr feine ohren, was sowas angeht? und besonders an einigen stellen, als der sänger bei dem satz "i make you al believer" bei believer die stimme senkt - das ist doch nicht manson!

    follow the white rabbit...



  • Zitat

    Original von Dolly_Bush
    Ja.....aber was ich krass finde ist, dass ich seit anfangs nicht 100% sicher bin, doch jetzt wollen die das tatsächlich covern.... naja.....heutzutage kann viel passieren.... :confused


    Hab des Lied noch net gehört (würd mich freuen, The new shit! ;)),
    abe rich denke, dass Manson des Lied genauso geil cove rkönnte wie Sweet Dreams z.B.!!!


    /edit: mittlerweile hab ichs mal gehört.. :D


    ich finde es iss gottverdammt schwer zu sagen, obs Manson iss.. rein stimmlich KÖNNTE ers sein, aber so vom Sound... na ich weiß nich...
    nich ganz sein stil...

  • Hier aber das Problem: Den Song gibt es bereits seit 6 Monaten im Internet! Wie kann jemand wissen das Manson dieses Song als nächstes Covered und die Version dann machen? Es ergibt für mich keinen Sinn! Ich glaube es ist Manson! (Es sei denn jemand beweist mir das gegenteil)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von The New Shit
    Hier aber das Problem: Den Song gibt es bereits seit 6 Monaten im Internet! Wie kann jemand wissen das Manson dieses Song als nächstes Covered und die Version dann machen? Es ergibt für mich keinen Sinn! Ich glaube es ist Manson! (Es sei denn jemand beweist mir das gegenteil)


    hörs dir an...war damals mit skold und dead god das gleiche thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!