Mansons Entzug!

  • Hi @all!


    Ich hab grad bei den VIVA News erfahren, dass sich Mr. Manson für 5 Tage in eine Entzugsklinik einliefern lassen hat, da er nach Schmerztabletten süchtig war.


    Au revoir!

    Leben gefährdet deine Gesundheit! :2thumbs

  • der beitrag wird heute sicher nochmal wiederholt. vielleicht auch bei den kurznachrichten zu jeder vollen Stunde auf VIVA 2.

    Leben gefährdet deine Gesundheit! :2thumbs

  • Heute Abend um acht kommen nochmal die News auf Viva (1). Ich schau´s mir mal an!


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • nur komisch das auf der viva2 und der mtv homepage davon kein wörtchen in den news steht. ich glaubs auch nicht

  • Hab es heute auch im TV gesehen und bin anschließend gleich auft mtv.de gegangen... kein Wort über Manson.


    Nach MTV war meine erste Adresse natürlich dieses Forum... mal schauen, ob es stimmt...


    p.s.: Hatte keinen Sound drinnen als es kam, dachte schon es gut um ein neues Lied von MM oder so :fieseslachen

  • wer weiß ob das stimmt.... wenn ja kann man eh nixs machen... *grml*

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Zusammenfassung der Viva News:
    Manson wollte ursprünglich für 10 Tage zur Entgiftung zu gehen, weil er nach einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel süchtig war/ist. Allerdings hat er das dann auf 5 Tage gekürzt - er habe ja mit Alkohol oder anderen Drogen keinerlei Probleme...
    :rofl :rofl :rofl :rofl:ablach


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Zitat

    Original von Mr. S.
    Zusammenfassung der Viva News:
    Manson wollte ursprünglich für 10 Tage zur Entgiftung zu gehen, weil er nach einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel süchtig war/ist. Allerdings hat er das dann auf 5 Tage gekürzt - er habe ja mit Alkohol oder anderen Drogen keinerlei Probleme...
    :rofl :rofl :rofl :rofl:ablach



    lol


    abgehärtet is er ja ^^


    Würd schon wissen was er tut

  • Zitat

    Original von Paradoxe Stille
    Er hat schon schlimmeres überstanden ;)


    oh ja...das kann man wohl sagen....*fg*

    RIGAER 94 BLEIBT !!! Keine Räumung ! Subkultur muß sein !


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schön, wie du schläfst, meine Hübsche. Wie eine echte Prinzessin.
    Mit einem Gesicht, das man küssen möchte.
    Immer wieder nur küssen. Bis auf der ganzen Welt keine
    Küsse mehr sind. So lange und keine Sekunde weniger.

  • Das denke ich auch. Und mir ist lieber, er geht in Therapie, auf Entzug, Entgiftung, in die Klinik, was auch immer, als dass er völlig abkackt...
    Wünschen wir ihm mal viel Glück und sehen, was passiert! ^^


    tell me where the pretty girls are
    those demigods
    with their nine-inch nails
    and little fascist panties
    tucked inside the
    heart of every nice girl

  • Ja das hab ich auch mitbekommen,aber nix genaues!!!
    Find ich ja immer toll,die machen einen neugierig und dann bringen sie nix mehr!
    Alles was ich weiss wurde schon gepostet!
    Wenn einer News hat bitte posten!!!!

    [GLOW=red] :teufel-flammen WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL...
    ...DER TEUFEL VERÄNDERT DICH!!! :teufel-flammen [/GLOW]


    ICH BIN DAS WANDELNDE KLISCHEE...
    EGAL WELCHE SCHUBLADE IHR AUFMACHT,ICH WERDE DRIN STECKEN!!!


    [GLOW=blue] :alarm Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen, :alarm[/GLOW]
    [GLOW=blue]hätte Pacman das getan würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren,[/GLOW]
    [GLOW=blue] :alarm Pillen fressen und electronische Musik hören :alarm [/GLOW]

  • hmmm...


    mich interessiert aber wofür er diese schmerztabletten genommen hat...
    es musste ja schmerzen gehabt haben...


    wenn es so krnkanehaus reif war, d.h. er hat wirklcih viel genommen haben wegen schmerzen...

    ...suicide is painless...

  • man kann auch nach schmerztabletten süchtig werden,ohne das man schmerzen hat :rolleye
    wobei ich bei ihm glaube,naja,wirds sicher was körperliches sein,weil schmerzabletten süchtig sein ich nich soo das allerdollste,da hat er wohl mehr spass mit dem anderen zeugs dass er konsumiert/e...


    ps:abhängigkeit von schmerztabletten/medis im allgemeinen sollte man nicht unterschätzen...wenn sich jemand damit auskennt sag ich nur das benzos evil sind...aber bei ihm hat sich doch wirklich schlimmeres schon abgespielt...

    Shemhamforash!

  • Herecura


    Meinst Du Benzodiazepam,, also Tranquilizer oder so was ? Oder eher "Gute-Laune-Pillen", so wie "Prozac" (hab´ich allerdings noch nicht ausprobiert )


    Inwiefern evil ? Ist das,wenn man sie absetzt, so´n Entzug, wie auf Alk oder Drogen ?



    Abgesehen davon, hat sich MM schon bestimmt so ziemlich fast alles reingepfiffen, was es nur gibt . :devilgrin

  • vergiss prozac,.. du wirst von der scheisse angeblich depressiv, un kommst irgendwann (manche zumindest) in selbstmordstimmung,..
    das is doch irgendwie son abnehmmittel, wa? oda net?
    gibts auch n buch,..das heisst "listening to prozac" schon der titel ist mehr als makaber,..
    britney nimmt die scheisse,..


    hat er nich ma gesagt, das er alles genommen hat was es auf dem markt so gibt,..
    ich weiss es nich,.. vleicht wer anders,..


    ob man beides glauben kann,... also die sache mit mm un die news,.. wer weiss?


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!