Beiträge von Lucifa

    Nein gestern war nichts *verwirrtbin* ... Hab jetzt gerade auf mtv.de noch einmal nachgesehen, ob vielleicht nächtse Woche was bei mtv live ist, aber nächste woche zeigt mtv ein konzert von korn...

    Hab gestern auf MTV gesehen, dass heute um 23:05 ein Konzert von Marilyn Manson gezeigt werden soll. Auf mtv.de steht aber, dass ein Konzert von den Beatsteaks gezeigt wird.
    Wenn's interessiert, einfach zur Sicherheit MTV einschalten!!!

    mir hats eigentlich sehr gefallen.
    vor zwei jahren beim novarock, bin ich nämlich recht enttäuscht nach hause gefahren.
    akustik war leider scheiße auf der bühne... aber da konnte er natürlich nichts dafür!

    Marilyns Dope Show
    Montag, 10.05.2004



    Marilyn Manson wächst bald das Gras aus den Taschen: Wie das Klatschblatt 'The Sun' berichtet, wird der bekennende Antichrist in George Romeros Comedy Serie Diamond Dead einen kiffenden Jesus spielen. Erst fährt Jesus alias Marilyn vom Himmel auf die Erde, um dann mit einer skurrilen Zombie-Musikcombo Sportzigaretten durch die geheiligten Lungenwände zu ziehen.
    Mr. Manson scheint Gefallen am Film-Business gefunden zu haben. Im Laufe des Sommers kommt der Streifen, 'The Heart Is Deceitful Above All Things', in der er in in kleinen Gastrolle zu sehen ist, in die US-Kinos.

    Hi @all!


    Ich hab grad bei den VIVA News erfahren, dass sich Mr. Manson für 5 Tage in eine Entzugsklinik einliefern lassen hat, da er nach Schmerztabletten süchtig war.


    Au revoir!