Rose McGowan und HIM

  • Villeicht interessiert es hier ja jemanden,dann ewrd ich das mal erzählen ;) :
    Rose McGowan spielt die weibliche Hauptrolle im neuen HIMvideo "Solitary Man"


    :teufel-flammen :nene nicht dass ich was gegen sie hätt,aber diese-sorry-kuh bekommt wirklich alles was ich gern hätt....in nem HIMvideo mitspielen,in nem Mansonvideo mitspielen und Mansons Freundin gewesen zu sein *tz*noch dazu find ich sie nicht mal hübsch :crazy

  • Och ja, mich interessiert das schon...ich hab das gar nich geuwsst! Naja, was solls...die Frauen für die HIM Bideos sucht in letzter Zeit sowieso immer dieser Bam aus........kann man nix machen! Freu mich so aufs Video und den song ;)

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

  • Zitat

    Original von KoMa
    von coma white zu charmed und dann him.


    was für ein abstieg


    *G*




    Ich mag die nicht :-/

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Wie kann man nur in einer so billigen Serie wie "Charmed" mitspielen! Und hübsch find ich die auch nicht....

    You are the one I want -
    and what I want is so unreal

  • hmmmm..also ich finde sie schon hübsch, aber da habt ihr wohl recht....charmed is billig......
    und him mag ich auch nicht, die ersten lieder waren noch okay, aber jetzt....ne!

  • also ich schau mir charmed gern an ;)
    ich find auch,dass HIM mal besser waren,aber sie sind trotzdem meine fav.band...fragt mich nicht warum..Ville ist arrogant geworden und die musik ist langweilig geworden,aber HIM sind HIM und auf konzerten spielen sie (zum glück) nicht nur neue songs....the sacramet find ich allerdings gut...nur sollten sie wieder etwas härter werden


    mir kommt vor,als würden sie alle absinken...fast jede gruppe war mal besser als JETZT :confused


    ich find die ROSE auch nicht hübsch...etwas arrogant

  • hmm...ich hab nix gegen sie...und nix gegen charmed und him...
    sie soll machen was sie will...
    ist zwar wahr, das mir abstieg...aber man(ich meine rose) kann ja verschiedene vorhaben, pläne, geschmack haben


    und ehrlich gesagt, mich interesiert null was fürn clips die him drehen...

    ...suicide is painless...

  • joa, rose die alte schlampe :ugly


    ich find die irgendwie lustig, anscheinend versucht sie irgendwie, verzweifelt verrucht oder sexy oder verdorben zu wirken...mach ich ja auch immer gerne...und him sind schon geil...ville is ja sooo süß ich find den so goldig, vor allem die löckchen und wie cool er auf der bühne tanzt...außerdem sind denne ihre lieder ja voll hart...meine mama sagt immer ich soll das nicht hören weil das böse musik is...


    bye, claudy(keiner mag mich:weinen )

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • is mir eigentlich egal, ich interessier mich nicht für HIM.
    Rose ist unheimlich hübsch, finde ich. Trotzdem vielleicht ne Schlampe, wer weiß das schon ;)


    Sew up the sore make it fake.when you're the boy that i want-i'll be the girl that you hate
    Fotos von der Party

  • Oh, Rose im HIM Video. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht an den guten alten Ville ranmacht:biglol


    Also, ich finde Rose eigentlich ganz gut und freu mich, dass sie im neuen HIM Video zu sehen ist. Außerdem find ich Charmed auch toll. Ist zwar wirklich etwas billig, aber trotzdem ganz unterhaltsam.

  • @thecat...: naja,HIM waren mal "bööööööööse" und Ville tanzt nur so rum,weil er ständig nur mehr besoffen is..nix gegen besoffen sein,aber immer muss das auch nicht sein,wenn er wenigstens nicht seinen text vergessen würd[denk]Mensch,Ville[/denk] *loooooool* also wenn manson high is dann is das wenigstens amüssant anzusehn *rofl*


    KoMa: seeeeeeeeehr schön gesagt dass man nicht wie ein model aussehn muss um sexy zu sein..dafür bekommst du nen :bigkiss ;)

  • vielleicht will bam Margera grade diese Wirkung erzielen,...die beziehung zwischen manson un HIM?
    gibt zwar nich direkt eine, aba wenn, hat er schon jetze den grundstein gelegt, Ville soll halt so evil wie manson sein,... ;)


    ne meinung zu rose hab ich nich wirklich,..


    ~Wollust ward dem Wurm gegeben~ DéspairsRay


    No one can love me like I do

  • Naja, zum Thema: Man muss nicht wie ein Model aussehen um sexy zu sein....wer sagt dass Models sexy sind ;)
    Ich find die sehen alle gleich aus....Knochen, riesengroß und ein Durchschnittsgesicht.....nichts was wirklich sexy ist ;)
    Meine MEinung......

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!