Beiträge von KoMa

    aber es ist schon ein geiles ding, dass eine band wie omph solch einen mainstreamigen contest gewinnt.
    hätte ich nun gar nicht erwartet, letztes jar lordi bei diesem internationalen ding (fällt der name nicht ein) und jetzt oomph. nicht das ich lordi mögen würde, aber ich bin ja aus prinzip für rock ;)


    hab oomph auch gerade eben noch am bahnhof getroffen und den jungs mal gratuliert zum sieg. sehr nett die drei herren, sahen auch sehr zufrieden aus :)

    eine herbe enttäuschung die single, find ich ganz schlimm was nach 5 jahren pase rausgekommen ist. keine wirkliche hook, was soll dieser komische pianolauf und eine bessere gesangliche leistung ist man sonst auch gewohnt.
    fand ja die erste 3 alben wirklich sehr gut, aber diorama war dann so für mich der abstieg.
    aber bands entwickeln sich weiter und silverchair wollten wohl weg von dem grungelastigen sound (was ihnen mit neon ballroom auch sehr gut gelungen ist) und das respektiere ich und finde sowas auch bewundernswerter als bands, die immer auf einer stelle treten... schade nur dass es total meinen geschmack verfehlt ;)


    naja sollten die sich für konzerte nach deutschland verirren werd ich mir die wohl trotzdem anschauen und vielleicht ist ja das album besser als der eine song.

    Zitat

    Original von D.L. Styles
    War auf der Celebritarian Seite bisher immer nur dieses Movie, was da bei Nachtkabarett aufgehoben wurde? Oder waren etwa mal Hinweise auf was neues, so wie jetzt?


    ursprünglich konntest du so eine art psychologischen (persönlichkeits)test machen, aber am ende kam dann immer nur der selbe psalm als resultat

    ...Remedy kann man sich auf der offizielen Seite anhören ( http://www. seether.com ).


    Ein richtig, richtig , richtig fetter track. Das Video ist sehr Dope Hat artig, und man kann es sich unter yahoo.com anschauen.
    Das neue SeetherAlbum erscheint am 23.5 zeitgleich mit derr neuen Platte von Audioslave und eine Woche nach Veröffentlichung des neuen System of a down und Nine Inch Nails Albums.


    Der Mai wird ein geiler Monat .... !

    um ganz ehrlich zu sein glaub ich nicht an einen relrase vor 2006, bißher hieß es immer das album kommt dann und dann ... im nachhienein konnte man dann immer ein jahr dazupacken.
    die hochzeit, dreharbeiten, aktuelle tourneen, songwritting, pre productioon, aufnahmen, mastering, promo-vorlaufzeit etc. also vor frühjahr / sommer 2006 wid das nichts.


    und in was für eine richtung es geht,style- und musiktechnisch, kann man nach solch einer scheiß drei-zeiler meldung schon gar nicht sagen. also kommt wieder runter

    was für ein zufall, genau die band hat mir gestern ein freund gezeigt (das blackout album) und die sind ja wohl richtig geil.
    und jetzt zu erfahren dass in paar monaten ein neues album von denen kommt pass echt perfekt.


    auf die cd freu ich mich jetzt schon.

    da freue ich mich sehr drauf, nach dem killeralbum toxicity und steal this album, bin ich sehr gespannt, was sie an material angesammelt habe, wobei ich mir sehr sicher bin, dass die alben großartig werden, immerhin hatten sie sehr lange zeit neues zeug zu schreiben.


    neben dem neuen seether album, sind soad platten mein größter musikalischer lichtblick für 2005.

    du musst das aus der sicht der masse sehen.
    die bravo hits ist eine massenkompatible cd und die leute die diese cd sich kaufen finden die bands auch gut und deswegen bleibt mansons image für diese leute immer noch bestehen, dieses böse, dunkle etc. pp.


    abgesehen davon ist der plattenfirma das image scheißegal, die wollen nur jeden ver-fi-ck-ten cent aus den künstlern rausquetschen (ich sprech nur von den majors)

    Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    ob er sich nicht langsam selber verarscht vorkommt?....


    meinst du er weiß überhaupt das er auf dem sampler drauf ist, geschweige dann was die bravo überhaupt ist ?!?!?!?!?! !!! denk, denk, denk


    mal abgesehen davon wird manson in sowas einfach nicht miteinbezogen, die rechte an den songs hat die plattenfirma und wenn jetzt der herausgeber der bravo hits zu universal music geht oder motor music und anfragt, ob die das lied gegen so und so viel kohle auf den sampler drauf hauen können, dann kannst du dir sicher sein, dass sie nicht nein sagen ... manson wird da nicht mal gefragt, geschweige denn bescheid gesagt.