Was Alice Cooper über Manson denkt

  • irgendwann ist einfach die wilde Zeit vorbei denke ich.....
    in einer österr. Zeitung stand (Kommentar zum Konzert am Freitag in Wien): "Manson wird erwachsen", damit meinte man, dass Manson bei weitem nicht mehr so ist wie er mal war, da das konzert im gegensatz zu früherer Zeit, doch ziemlich harmlos geworden sind......und dass dies auch einige Fans zu stören scheint.....aber ich denke, es ist auch mal gut, was Anderes zu machen, sonst wirds vielleicht irgendwann mal langweilig....

    ~Beauty always comes with dark thoughts~

  • was soll den hier bitte als dieses "dieser alte sack steckt den in das alterheim" gelaber was sagt ihr zB. zu Motörhead oder is das jetzt son "oh der hatt unseren ach so tollen manson "beleidigt"" geschwafel


    naja meiner meinung hatt er schon in manchen sachen recht insbesondere damit das manson nix anderes macht als er


    ok für ihn war es damals um einiges leichter aber manson is auch nur nen schock rocker nur nen bissl moderner und meiner meinung nach macht Alice bessere musik als manson was natürlich wieder geschmackssache is

    Das is Trash ich brauch das

  • eigentlich mag ich seine Musik im grossen udn ganzen, aber wnen man das leist ist er wohl wirklich bereit in Ruhestand zu gehen und scheint sehr eiversüchtig zu sein! (Macht der Überhaupt noch musik???)

    ~SoMe Of Us ArE ReaLLy BoRn To DiE...~

  • Ich find das primtiv und lächerlich, was Alice da so sagt...


    Außerdem glaub ich nicht, dass die Worte erfunden sind.....der Alte Sack hat das bestimmt tatsächlich so gesagt *g* :fieseslachen

    Einmal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Zitat

    Original von Narcisse
    Das ist doch totaler Schwachsinn, dieser Artikel. Ich bin seit sechs Jahren Cooper Fan und sowas würde er nie sagen. Ist zwar kein Fan von Manson, aber ich hab irgendwann mal was gelesen, dass sich beide gegenseitig respektieren. Und "ich bin Gott" würde er schon mal nie sagen, als hoch-gläubiger Baptist.... (auch nicht mein Geschmack, aber was soll*'s).



    Aber seine Show hat doch ein paar mehr Schockeffekte als Marilyn Manson.....
    Und arrogant ist er definitv nicht, kenne wen, der ihn getroffen hat, so einen Schwachsinn würd er nicht verzapfen....


    geb ich dir Recht, Cooper hat solche Kommentare nicht nötig, auf gewisser Ebene ist er halt nunmal "Gott".......

  • Zitat

    geb ich dir Recht, Cooper hat solche Kommentare nicht nötig, auf gewisser Ebene ist er halt nunmal "Gott".......


    :) Jup.. Und ich sehe nicht, dass er irgendeinen Grund hat, eifersüchtig zu sein...
    Denke aber auch nicht, dass man ihn und Manson ersthaft vergleichen kann, dazu sind die Musikstile einfach zu unterschiedlich... Ich liebe sie so und so beide.

  • Hab auch schon ab und an von Cooper gehört und hatt gesagt das er immer nur den Bösen geschpielt hatt wenn Cooper wieder auf die Bühne geht versucht er vieleicht nur seine Rolle weiter zu Spielen. :confused
    Oder natürlich ein PR gag oder wie das heist :D glaub wenn das erste nicht zutreffen sollte.
    Aber glaub mehr das er seine Rolle weiterspielen wil.

    Einmal editiert, zuletzt von De Püse ()

  • Also ich als (noch) junges ding stecke alice cooper in die gleiche schublade wie AC/DC(von der mucke her). AC/DC mag ich auch nicht soo, aber die haben es anscheinend nicht nötig, andere bands anzuprangern, nur weil sie nicht mehr ganz so "angesagt" sind. marilyn mansons songs sind allgemein einfach viel [zeitgenössischer] und sprechen auch mal ernstere themen an.


    das wars von meiner seite. wie unwichtig. egal.


    :opa


    ach ja, wie passend;-)

    "Ich kenne ein paar neue Tricks", sagte die Katze mit dem Hut. "Viele gute Tricks. Ich werde sie dir zeigen. Deine Mutter wird nichts dagegen haben."


    nanana

  • wer zur hölle ist alice cooper? den mann kennt heut kaum noch jemand.seine zeit ist nun mal vorbei und das muß er akzeptieren. vielleicht ist das auch alles eine pr-aktion um mal wieder ins rampenlicht zu treten (genauso wie britney´s hochzeit).

    wenn man die dinge aus einem anderen blickwinkel betrachtet, dann könnte es durchaus sinnvoll sein,in dem antichristen keinen bösewicht zu sehen, sondern ihn als den letzten helden zu feiern, der die menschen vor ihrer eigenen ignoranz rettet. marilyn manson "the long hard road out of hell"

  • Alt-Schocker Alice Cooper hat in einem Interview mit dem Magazin "LOUD!" 'mal wieder seine Meinung über Marilyn Manson kundgetan. Zur Verwunderung fällt "seine Beurteilung" diesmal eher postiv aus (im Gegensatz zum 'FHM'-Interview): "At first I didn't really like Marilyn Manson...I didn't agree with with the opinion he had about lots of things I believe in. Despite that, I think that Marilyn is becoming something much more creative. His new scene - although we've done something similar with cabaret lots of years ago - is much more creative than the stuff he did with his last two records. I think he is on the right path to create something that is absolutely Marilyn Manson...When I look at the stuff he is doing now I don't think of Alice Cooper, but when he first came out he was very much Alice Cooper. Probably it'd be something I'd do if I was coming out now, but right now it is something that's him...totally!"
    http://www.disaster-area.de.vu/


    my name is buck and I wanna fuck...kill bill I

    Fuck me and marry me young!!
    I wanna hurt you, because I wanna hear you scream my name...
    Jesus Christ, what a nigger...
    ob ich lebe weiß ich nicht, wohl aber das ich sterben muß....
    we all die alone....

  • Zitat

    Original von Sabazios
    *lol* naja Alice mit seinem SoftRock is wohl kaum ein Schocker..s.eine Texte sind langweilig nur seine Schminke ist irgendwie annähernd schockig...


    das einzige was dem alten sack schokct sind seine falten in die man fasst reinfallen kann...

  • Zitat

    Original von ]\[egative


    das einzige was dem alten sack schokct sind seine falten in die man fasst reinfallen kann...


    boah jo das war ma geil! aber hast schon irgendwie recht....aber wenn man die musik hört muss man ihn ja auch net anschaun gelle?

  • Zitat

    Original von johnny depp


    boah jo das war ma geil! aber hast schon irgendwie recht....aber wenn man die musik hört muss man ihn ja auch net anschaun gelle?


    jo,Poison is ja ganz ok soen paar andere lieder auch^^
    aber sehen tu ich den Renten Rocker nit,der soll ma in sein altersheim und die tiefe seiner falten zählen...aber irgendwue sah der inen 80ziger auch schon so aus lol

  • Ich kenn nicht viel von Alice Cooper und ich muss sagen, das, was ich kenne, schockt mich überhaupt nicht ... Weiß nicht, durch seine Aussage jetzt in dem Artikel ist er mir sogar richtig unsympathisch geworden, vorher war er so ein unbekannter, aber doch ganz netter, ... Kerl .. halt .. Und nun .. nun ja ... :ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!