the high end of low.

  • Zitat

    Original von gish4
    http://www.youtube.com/watch?v=Hv9GlzzHIF0


    Die Setlist finde ich, nja, nicht so gut.
    Wo ist Antichrist Superstar? POAAF Songs? Fight Song? Coma White? The golden age of groteske hätte ich auch gerne gesehen. SChade.


    also der Song geht noch immer so extrem ab....einfach nur geil...
    aber seine Stimme ist schon total schwach...aua, das tut nur noch weh :weinen

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Dafür, dass die Band nicht auf einem Festival spielt, ist die Setlist eine Frechheit!!!
    Da dauert das Konzert bestimmt nicht länger als eine Stunde....dafür sind € 40 nicht wert!!!

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Marilyn Manson began the new tour last night at the Velodrom in Brno, Czech Republic.


    The live band has a new Bassist Andy Gerold. Twiggy is now on Guitar and the rest of the line up remains the same as the previous tour.


    Set List:


    1 - Four Rusted Horses
    2 - Pretty as a Swastika
    3 - Leave a Scar
    4 - Disposable Teens
    5 - Irresponsible Hate Anthem
    6 - Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon
    7 - Great Big White World
    8 - The Dope Show
    9 - WOW
    10 - Sweet Dreams/Rock 'n' Roll Nigger
    11 - We're from America
    12 - The Beautiful People


    According to fans who went to the show "We're From America" was stopped after 30 seconds. Two encores were also listed, "If I Was Your Vampire" and "Rock Is Dead" but they were not played.


    Quelle: http://www.mansonusa.com




    Als ich den letzten Absatz gelesen hab, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Mr. Manson war ja schon immer ne Diva, aber jetzt übertreibt er es langsam.

  • Die Zeit lässt Menschen leider nicht jünger werden.


    Außerdem ist nicht gesagt, dass es auch in Dresden so ein Chaos geben wird.


    Ich würd mir durch so kleine Lapallien den Spaß und die Vorfreude nicht verderben lassen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Na, heute werden wir sehen wie die Jungs drauf sind. Ich hoffe auf eine bessere Setlist und auf einen besseren Auftritt.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Wäre auch echt schade, wenn jetzt jedes Konzert so ausfallen würde. Nachdem ich mir die YouTube-Videos angeschaut hab, muss ich echt sagen, dass mir das Bühnenbild und Mansons Kostüm bei "Four Rusted Horses" echt gut gefallen. Wäre aber nicht schlecht, wenn die Setlist nochmal überarbeitet werden würde.

  • Zitat

    Original von joker
    in dem alter und im vollsuff schafft man halt nicht mehr als 12 songs, ich hab da vollstes verständnis für. :D


    :P ... also wenn er nicht mehr schaffen sollte, dann soll er zuhause bleiben...IN AMERICA ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Um es mal ganz hochqualifiziert kommentieren zu dürfen...


    "er is jetzt halt nich mehr so kommerz lol"


    :rolleye



    Ja, also prinzipiell freue ich mich schon noch auf das Konzert in Dresden, keine Frage. Aber das es wirklich Jahr ein Jahr aus die gleichen Songs sein müssen...Dipsosable Teens, Hate Anthem, Beautiful People, Dope Show etc sind schon strake Songs, aber ich frage mich, dass es MM nicht selbst langweilig wird immer das gleiche runter zu spielen? Abgesehen von den neuen Album Tracks ist ja kein einziger Exot in der Playlist. Und selbst mit zwei Songs mehr, die geplant waren ist das Programm immer noch ziemlich kurz, vergleicht man es mal mit der Grotesk Burlesk Tour beispielsweise.


    Ja und der Opener mit Four Rusted Horses, bzw. insgesamt das Intro/Start in's Konzert ist der mit Abstand schlechteste. Gerade die konnten mich bisher immer sehr begeistern. :(

  • eieiei
    das kann ja was werden in dresden.
    so ne miese show kann er sich im Rock am Ring und Rock im Park aber nich leisten.


    Der Opener mit "Four Rustet Horses" war gar nich mal so schlecht wie erwartet.Gab bessere. Letzte Tour "If you was a Vampire" war geil.
    Die Klamotten die er an hat,find ich auch gut...
    aaaba, die Sache mit "We're from America"...also ne.
    Wieso hat er des abgebrochen? Und nach wem hat er das Micro geworfen?
    Fand ich echt daneben...
    aber ok,er war besoffen und es war des erste Konzert.
    Wer weiss,was noch war.Mitm falschen Fuß aufgestanden, Zoff mit Mudda...Absinthe daheim vergessen :D


    Aber sowas is als Fan schon depremierend



    Merke für die Zukunft, nie aufs erste Konzi einer Tour gehen :D


    Aber ich Blick noch zuversichtlich auf den Donnerstag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!