the high end of low.

  • trotzdem sind green day und manson schon längst in der bravo erschienen!
    das tut aber mir keinen abbruch ^^
    das maht doch keinen unterschied wer pder was in ner jugendzeitschrift erscheint, oder?
    ausserdem sind das beide bands die sehr wohl auch von 13-17 jährigen gehört werden aber das is ja wohl nicht verboten oder?
    sind auch nur menschen nur halt junge ^^
    deswegen haben die nicht andere ohren als wir und diese verallgemeinerungen gehn mir sowieso am kack ^^


    jeder soll sein wie er/sie will und aus! :P


    PS.: sogar emos dürfen leben lol

    Austria Wien Forever

  • Wenn man Musik macht läuft man eben gefahr, auch in Zeitschriften (und allgemein in den Medien) zu erscheinen sofern man auffällt und das tut Manson ja allemal.


    Denke eine Diskussion dazu ist nicht wirklich sinnvoll und hier geht es ja auch ums neue Album von Manson ;)

  • ein letztes mal ot sein wird ^^
    damit ist es ja wohl kla was ins forum gehört oder?
    ein neuer thread ^^
    aber ich eröffne nix weil ich das nie mache :D

    Austria Wien Forever

  • Hallo Leute, ich habe ebend bei Google nach neuen Infos gesucht und habe das komplette Album von The High End Of Low als Torrent entdeckt!


    Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler,
    aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke einen Holzklotz herunter wirft,
    sagen sie nichts gegen die Tetris-Spieler!"

  • Zitat

    Original von MasterRey
    Hallo Leute, ich habe ebend bei Google nach neuen Infos gesucht und habe das komplette Album von The High End Of Low als Torrent entdeckt!


    neee.

  • Pretty as a swastika geht aber sowas von ab....ein wahnsinn..hab mich jetzt schon in den Song verliebt!!! :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von joker


    neee.


    doch doch...da sind schon einige Songs zum Download bereit ;)...man muss nur richtig suchen :P

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von MasterRey
    Hallo Leute, ich habe ebend bei Google nach neuen Infos gesucht und habe das komplette Album von The High End Of Low als Torrent entdeckt!


    Das Album von The High End Of Low? Lohnt sich die Band? :D :D
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Bei Amazon.de kann man sich jetzt übrigens auch die Alternate Version von "Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon" anhören.

  • Zitat

    Original von Dracula


    Oh, tatsächlich...und welch grandioser achter!


    ja, is okay der song. fand ihn bei den previews am schwächsten (neben armageddon), komplett klingt ger ganz gut. ich will jetzt den rest. sofort. :D

  • Bei Armageddon stimme ich geschmacklich zu. PaaS allerdings beeindruckte mich auch bei den Previews schon sehr. Diese Form von Energie und Impulsivität ist man gar nicht mehr gewohnt seit HW.

  • "Arma-goddamn-motherfuckin-geddon" - ab 15.05.


    "Arma-goddamn-motherfuckin-geddon", die erste Singleauskopplung des neuen Marilyn Manson Albums "The High End Of Low" ist ab dem 15. Mai, überall erhältlich!


    Die Single wird plus der bisher unveröffentlichten B-Seiten des Titel-Tracks als "Clean Version", Remix "Arma-goddamn-motherfuckin-geddon Teddybears Remix" und dem "Fuck The God Damn TV and Radio Remix" veröffentlicht und als physische Single und als Download zu haben sein. Letzterer Remix ist ein besonderes Highlight, der er von keinem Geringeren, als dem Clown von Slipknot stammt!


    Doch ganz so pessimistisch, wie der Titel vermuten lässt, sieht Manson, das offizielle Schreckgespenst des amerikanischen Mainstreams, die Zukunft dann doch nicht: "Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat", so Manson über sein neues Werk. "Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch – obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung."


    Was die Zukunft auch bringt, eins ist sicher: Am 22. Mai wird "The High End Of Low" in die hiesigen Plattenläden einziehen!


    In diesem Sinne: "Death to ladies first, then the gentlemen, All sorts of taxes, facelifts, abortion, nervous breakdance, Satanic girls gone wild, truly fucking suicidal".


    Dann soll Armageddon doch kommen...!



    Quelle: http://www.marilyn-manson.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!