the high end of low.

  • Zitat

    Original von Slayerized
    Kurz aber knackig. Der Song erinnert mich tatsächlich etwas an ACSS vom Sound her.


    Über welchen redet ihr jetzt?

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • yeah...ich glaub mit diesem Album wird er wieder ein neues pompöses Kapitel schreiben..fuuuck it :=)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Na endlich! Wurde auch langsam Zeit. Hab die Existenz des Videos ja schon fast angezweifelt :D
    Gefällt mir aber. Was mich nervt is allerdings die zensierte Version des Tracks. Das klingt als hätte Mr. Manson nen schweren Sprachfehler. Schade, dass das Video doch nicht auf der Maxi enthalten sein wird. :(

  • Mmh, ja. :confused Ich versteh das Vid nich. Ich finde es auch nicht toll. Schade. Besteht die Band jetzt eigentlich nur noch aus Manson und Twiggy?

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • mhm...blöde Zensuren!! wenigstens zeigen sie noch den Mittelfinger *g*
    naja...das Video hätte noch etwas düsterer ausfallen können, aber so schlecht is es nicht! :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von gish4


    Über welchen redet ihr jetzt?



    Pretty as a Swastika



    Zum Video: Mir fehlt so ein bisschen das Konzept und der rote Faden des Videos (wie es zuletzt auch in Putting Holes in Happiness der Fall war), aber insgesamt schon ganz akzeptabel.



    edit: Nein, eigentlich nicht akzeptabel. Von einem Video darf man wirklich mehr erwarten. Und wie schon angesprochen, die Zensierung nimmt dem Song zudem komplett die Seele.


    Anyway.

  • Ich glaube das Video fasst irgendwie die ganze "High end of low" Thematik zusammen..hat mit dem Song an sich nicht soooo viel zu tun ;)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Irgendwie find ich ja, daß das der popigste Song von MM is, der jemals als Single erschienen is ...


    hm. ^^

  • Oke, stimmt, ja.
    Den hab ich vergessen.


    Aber ansonsten fällt mir kein Song mehr ein.



    Ja,
    Rock Is Dead hat mir noch nie wirklich gefallen, vllt liegts daran, daß ich Arma-was-auch-immer-Geddon nich wirklich ausstehen kann ...



    Edit: Aber was auch irgendwie Schade is ... seit (s)aint gabs kein wirklich gutes Video mehr. Die danach ... sind irgendwie alle gleich ... und ohne besondere Thematik m.E. ... =//
    gut ... wobei (s)aint natürlich auch keine herausragende Thematik beinhaltete... =D

    2 Mal editiert, zuletzt von DopeHat ()

  • Zitat

    Original von gish4
    Mmh, ja. :confused Ich versteh das Vid nich. Ich finde es auch nicht toll. Schade. Besteht die Band jetzt eigentlich nur noch aus Manson und Twiggy?


    was immerhin einer mehr ist als noch vor 2 Jahren! lol

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    was immerhin einer mehr ist als noch vor 2 Jahren! lol



    Is doch normal, dass Twiggy und Manson im Vordergrund stehen. Die beiden bilden halt den Kern von Marilyn Manson. Merkt man doch schon an "The High End Of Low" wer den größten Teil des Manson-Sounds ausgemacht hat. Nicht dass ich Pogo, Ginger und Co abwerten möchte. Aber meiner Meinung nach, sind das Bandmitglieder, die sich durchaus ersetzen lassen.


    Wahrscheinlich ecke ich mit meiner Meinung wieder an, aber naja...seis drum :P

  • Thema vom Video ist meiner Meinung das herrschende Chaos, wenn Armageddon bevorsteht.


    Mein 1. Gedanke beim anschauen: Das hätte auch genauso gut zum Song "Antichrist Superstar" gepasst.


    Ja, besch*** Zensur. :mad

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts


  • Pogo ist schon seit 2 Jahren nicht mehr Bestandteil der Band.
    Was ich sehr schade finde, da es ohne ihn kein Antichrist Superstar gäbe und er viel für die Band getan hat.
    Ginger ist austauschbar, allerdings genauso wie Twiggy, da seine musikalischen Fähigkeiten nicht gerade herausragend sind.

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


  • Zitat

    Original von gish4


    Pogo ist schon seit 2 Jahren nicht mehr Bestandteil der Band.
    Was ich sehr schade finde, da es ohne ihn kein Antichrist Superstar gäbe und er viel für die Band getan hat.
    Ginger ist austauschbar, allerdings genauso wie Twiggy, da seine musikalischen Fähigkeiten nicht gerade herausragend sind.


    Ich weiss, dass Pogo nicht mehr dabei is. Hab ich geschrieben dass er es noch wäre?
    Ich hab ihn lediglich unter den Bandmitgliedern aufgeführt, die austauschbar sind bzw. es waren.
    Twiggy austauschbar? Ja nee is klar. Twiggy war seit er in der Band ist maßgeblich am Songwriting beteiligt. Merkt man doch schon am neuen Album. Kaum ist Twiggy wieder da, kommt wieder was hammermäßiges dabei heraus. Denk dran, dass Twiggy mitverantwortlich war an "The Beautiful People" und anderen Klassikern. Ausserdem heisst geringes musikalisches Können nicht, dass man keine guten Songs schreiben kann. Denk nur mal an The Clash. Das waren auch keine Genies, wussten aber genau wie man gute, griffige Songs schreibt.
    Dass Ginger austauschbar ist, merkt man schon am Einsatz des Drumcomputers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!