Manson bei Rock am Ring und Rock im Park

  • Finde ich schon geil, aber:
    Manson Und Korn auf der Alternate Stage????? :flöt:
    Und es sind schon 3 Jahre seit dem letztem auftreten der Band bei Rock am Ring rum. ;)

    R.I.P. Gidget Gein :sad: 1969-2008


    Spooky Kids Fan :)


    Einmal editiert, zuletzt von gish4 ()

  • Eine weitere Bestätigung ist jetzt auch auf http://www.marilynmanson.de/ zu lesen:


    Marilyn Manson ist für das Zwillings-Festival Rock Am Ring bzw. Rock Am Park bestätigt. Wer schon Karten hat, kann sich freuen. Für alle anderen gibt es jetzt keine Ausrede mehr, nicht hinzugehen! Die Festivals finden vom 05. bis zum 07. Juni statt.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ich find das soooo geil...die Tournee steht schon fast..aber vom Album weiß man nichts :D

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • ich freu mich so auf das konzert, vor allem da manson auf der alterna spielt. ich werde mir wahrscheinlich aber leider keinen guten platz ergattern können, da ich vorher noch auf der center bin, wird aber trotzdem geil :D


    I lie with blackened chest
    Tears, dense, welling in swollen eyes
    Resplendent in winter's ash

  • wie war's denn..kan nirgendwo was finden...und zu sehen gab's ja sowieso nix..wollte der gute herr ja wohl nicht..schade aber auch..


    also erzählt mal...!!!

    This isn't a show...this is my fucking life

  • Setlist RaR:


    Four Rusted Horses
    Pretty As a Swastika
    Leave a Scar
    Disposable Teens
    Irresponsible Hate Anthem
    Arma-God-Damn-Mother-Fuckin'-Geddon
    Great Big White World
    Dope Show
    WOW
    Sweet Dreams
    Rock'n'Roll Nigger
    We're from America (about 10 seconds of it)
    Beautiful People



    + regelmäßige Besuche im Sauerstoffzelt.
    Also ich glaube das spricht für sich. :(


    edit: Was mich bloß wundert, wieder nur der Anfang von We're from America? Erm, das kann doch nicht Teil der Show sein. :confused


  • (Quelle ist aber auch nur ein Forum)

  • naja war ein extrem mittelmäßiges konzert. das publikum war lahm, was allerdings vielleicht auch an manson lag. er war extrem high und hat die ganze zeit nur scheisse gelabert.
    die show war absoluter mist. die einzigen special effects waren kleiderwechsel und läppige wappen bei arma. von theaterähnlicher show war jedenfalls überhaupt nichts zu sehen und die kleider konnte manson nicht einmal selbst wechseln. die roadies waren mehr beschäftigt als er. nicht einmal seine handschuhe konnte er selbst ausziehen. das mikro hat er ca 30 mal umgeschmissen und jedes mal musste sofort jemand angerannt kommen, um es wieder aufzustellen, denn das konnte diva manson ja nicht alleine.
    nur die setlist und twiggy waren gut. hoffe, dass das jetzt nicht so weiter geht. fürs nächste mal wären ein bischen weniger drogen und ein bischen mehr motivation angebracht... ansonsten wars das mit manson live für mich.
    also 2005 war das am ring wesentlich besser


    I lie with blackened chest
    Tears, dense, welling in swollen eyes
    Resplendent in winter's ash

  • find ich ja klasse die berichte bis jetzt :rolleye


    da seh ich MM 12 mal und davon warn ca 8 mal auch echt gut wie ich finde und dann will ich MM mal meiner freundin live zeigen und dann kommt so ne scheisse dabei raus? na die wird nen eindruck haben von meinem "liebling" *hust*! :mad

    Austria Wien Forever

  • haja mei,dann schraub ich meine erwartungen einfach bissl runter..dann werd ich schon nich enttäuscht.
    also ne geile bühnenshow gibs diesmal halt nich.


    einzige was mich wurmen wird is, das er "We're from America" immer abbricht... grad der Song.....
    naja

  • Zitat

    Original von joker
    was zur hölle redet der da nach rock is dead? :D


    http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded


    gute frage.^^ irgendwas mit anal intercourse.


    aber abgesehen davon: sicherlich, war er wohl noch nie der beste sänger oder überhaupt gut. aber da klingt der ja wie ein 80-jähriger beim Abnippeln. das ist schon echt nicht mehr tragbar.

  • so nachdem ich das gelesen hab bin ich mal gespannt was man 11. in dresden abgeht, hab den vor 6 Jahren glaub ich das erste mal in der Messehalle in DD gesehen The Golden Age of Grotesque Tour und war echt super zumindest die Bühnenshow, schwabbelig war er ja schon immer ein wenig. Hoffe er kippt nicht von der bühne ;)
    also erwarte ich mal nicht zu viel, glück nur, dass es gleich bei mir um die ecke ist :) (50km)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!