Beiträge von In Winter's Ash

    naja war ein extrem mittelmäßiges konzert. das publikum war lahm, was allerdings vielleicht auch an manson lag. er war extrem high und hat die ganze zeit nur scheisse gelabert.
    die show war absoluter mist. die einzigen special effects waren kleiderwechsel und läppige wappen bei arma. von theaterähnlicher show war jedenfalls überhaupt nichts zu sehen und die kleider konnte manson nicht einmal selbst wechseln. die roadies waren mehr beschäftigt als er. nicht einmal seine handschuhe konnte er selbst ausziehen. das mikro hat er ca 30 mal umgeschmissen und jedes mal musste sofort jemand angerannt kommen, um es wieder aufzustellen, denn das konnte diva manson ja nicht alleine.
    nur die setlist und twiggy waren gut. hoffe, dass das jetzt nicht so weiter geht. fürs nächste mal wären ein bischen weniger drogen und ein bischen mehr motivation angebracht... ansonsten wars das mit manson live für mich.
    also 2005 war das am ring wesentlich besser

    ach war das auf lyrics bezogen?
    naja einige äusserungen über ein "härteres" album gab es ja auch...
    ich sage ja auch nicht, dass ich die neue tendenz schlecht finde, ich hatte wegen den beschreibungen nur komplett andere vorstellungen...

    naja zu den youtube samples kann man ja nur sagen, dass manson wohl unter wahrnehmungsstörungen zu leiden scheint. ich find die samples nicht schlecht, aber ein AS ähnliches album kann ich irgendwie überhaupt nicht erkennen. scheint mir eher das ruhigste manson album aller zeiten zu sein, was natürlich nichts über die qualität aussagt...
    ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf das ganze produkt :D

    wie ist das jetzt eigentlich? sind die wieder zusammen? ich blick da nicht durch. ich habe gehört manson wäre wieder bei dita angekrochen, die hätte ihn abgelehnt und dann wäre er zurück zu evan.
    eigentlich wärs mir ja egal, aber die frau beeinflusst mansons karriere auf eine negative art und weise. zu erst dieses ganze "Ich schreibe nur noch Liebeslieder"getue und jetzt soll miss wood schon vorschläge für duetts machen, mit britney spears :wall
    naja kann man nur hoffen, dass wir das nicht auch noch miterleben müssen