"Neues heftiges Album"

  • Zitat

    Original von ogop
    ich bin dafür dass er sich erschießt und sich damit zur legende macht.


    lool...dafür ist es jetzt auch zu spät ;)
    Nein, also ich erinner mich an die vergangenen album-ankündigungen: Bestes Album und 'das ist, wo ich immer hin wollte' vor gaog z.b.


    naja..ich wills erstmal hören...gespannt ist man ja doch jedes mal aufs neue.

    All die, die in meinem Schatten stehen, werden das Licht niemals finden.




    Waren die Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav.
    Hatten sie zu viel Sex, wird der Bauch konvex.



    Feige sein = schlecht??
    Die Friedhöfe sind voller mutiger Männer!
    Lieber 5 Minuten feige, als ein ganzes Leben tot.

  • Zitat

    Original von ogop
    ich bin dafür dass er sich erschießt und sich damit zur legende macht.


    Du Knilch :D
    Reg dich mal ab... es gibt eben Leute, die noch auf Manson beharren. Meinetwegen... mein Ding ist er auch nicht mehr.
    Ich werde vielleicht mal in dieses neue "heftige" Album reinhören... aus purer Neugier. Kann ja nur mein Hörzentrum stören. Im Höchstfall :rolleye

  • Ich bleib dem lieben Herr Manson treu, egal was er macht!


    Und hoffe das er dann mal total am Boden zerstört ist und nicht mehr weiter machen will und dann komm ich als einziger der noch an Ihn glaubt und mach ihm Mut ein neues Album zu schreiben das dann der totaale Hit wird xD


    † Life is fucking crazy, damn fuck it! †

  • Zitat

    Original von Tschud
    Und hoffe das er dann mal total am Boden zerstört ist und nicht mehr weiter machen will und dann komm ich als einziger der noch an Ihn glaubt und mach ihm Mut ein neues Album zu schreiben das dann der totaale Hit wird xD


    Uuh ^^ Also am Boden zerstört war er schon oft genug :weglach

  • Nach einem Tief folgt immer ein Hoch.


    Wenn man am Boden zerstört ist, kann man jedoch immer wieder aufstehen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Also mich kann er auch nicht mehr enttäuschen!! Er macht sein Ding..und das seit Jahren genial...auch wenn EMDM nicht so der Erfolg war...

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Also mich kann er auch nicht mehr enttäuschen!! Er macht sein Ding..und das seit Jahren genial...auch wenn EMDM nicht so der Erfolg war...


    :jap: :2thumbs

  • Na ich bin gespannt!
    Lust auf mehr macht es, wie hier schon gesagt wurde und ich freu mich ebenfalls darauf mal wieder was härteres von Manson zu hören.


    Die guten alten Zeiten,... *erinner* ;)

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Das neue wird eben wieder was neues und die "guten alten" kommen ja bekanntlich selten zurück. Andererseits war früher nicht alles besser sondern einfacher, wollen wir demnach wieder ein einfaches Album? :flöt:

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • ist es denn so wichtig, dass es burtal und heftig ist? macht sowas wirklich ein gutes album aus??


    Seelenwahnsinn: Findest du nicht auch das Manson sein letztes Album ein bisschen zu hochgelobt hat? Es war ja nichts neues und keine große Sensation..aber genauso hat er es beschrieben..und das ist das dämliche dran.
    es war halt nur ein normales rockalbum...

  • Wie Bloody-Disgusting berichtet, war Marilyn Manson bei den diesjährigen Scream Awards dabei und verriet so nebenbei das sein neues Album 'so gut wie fertig ist'. Die neue Platte die er ganz alleine mit Twiggy Ramirez geschrieben hat, soll sich mehr wie 'Antichrist Superstar' anhören und wird dementsprechend düster werden.


    Zitat

    Heading into the after party for the 2008 Scream Awards we ran into shock-rocker Marilyn Manson who took a few seconds out of his evening to chat with Bloody-Disgusting. He reveals that he is "pretty much finished" with his next album that he wrote solely with Twiggy Ramirez, who reunited with the band back in January. Wes Borland will just be touring with the band. In addition, the big news comes in that the sound "will be more like Antichrist Superstar." Sounds like we might be getting a return to the Manson roots, which was inspired directly by David Bowie's Ziggy Stardust character. Watch for a video interview soon from the red carpet. Manson presented for best onscreen mutilation. Let's go back in time, shall we?


    http://www.bloody-disgusting.com/news/14011


    :2thumbs


    Wenn es also so gut wie fertig ist, kommt die Platte im Herbst 2009 raus :) .

  • bevor ich da jetzt elend lang herum diskutier war ich lieber mal ab und beurteils dann wenns drausen is


    bringt ja nichts sich jhetzt schon den kopf zu zerbrechen :)


    also abwarten und tee trinken


  • da hast du aber sehr schnell gerechnet.. :P

  • Ein weiterer Artikel, diesmal bei http://www.mansonworld.com/ erzählt:


    Zudem äußerte sich Marilyn Manson bei den "Scream Awards" in L.A. dahingehend, dass sein neues Album mehr oder weniger fertig sei und stilistisch an "Antichrist Superstar" anlehnt. "Die neue Platte ist in gewisser Weise der Weg, den wir damals verließen, aber ohne dabei etwas zu wiederholfen, was wir bereits getan haben." erklärte Manson dazu.
    Auf diversen Musikseiten im Internet wird nun bereits von einer Veröffentlichung im Januar 2009 gesprochen. Am Songwriting beteiligt war nach sechs Jahren Auszeit auch wieder Bassist Twiggy Ramirez. Der neue (Live-)Gitarrist Wes Borland hingegen agiert vorerst weiter nur auf der Bühne.
    Als Gastmusiker werden auf dem Album Kerry King (Slayer) und Ex-Smashing Pumpkins Gitarrist James Iha zu hören sein.


    Bin gespannt :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • also bei den letzten Alben haben wir immer das Gleiche gehört und jedes mal, wurde es nichts mit der ACSS 2 Platte ^^....mal sehen...ne?? *g*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!