"Neues heftiges Album"

  • Zitat

    Original von Kami-chan
    Sollte das EMDM nicht auch total brutal ausfallen? XD


    Ja mit so fetten metal gitarren und sowas ^^


    Ich tippe das album kommt winter nächtes jahr raus ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Hmm... Ich bin wirklich gespannt. Mit Kerry King als Gast!? Die Platte muss ich haben. Egal, ob sie schlecht ist oder nicht!
    Aber mit Twiggy in der Band bin ich wirklich optimistisch, weil er in jeder Band einen guten musikalischen Einfluß hatte. Vgl. mit A Perfect Circle!

  • Ach die Sache mit der VÖ... Es wird immer alles sehr schnell ankgekündigt und so, aber ich glaube die Meldung nicht, wenn es darum geht, das die Platte schon dieses Jahr erscheint... GAOG, EMDM wurden beide auch so früh angekündigt.

  • Zum einen gebe ich dir Recht..
    Allerdings wurde das NACHFOLGEALBUM zu GaoG sehr früh angekündigt...
    EMDM ist ja relativ kurzfrisitg entstanden und auch in diesem Forum wurde der Name sowie das erscheinsdatum erst relativ kurzfristig bekannt. Wenn ein Künstler eine Inspiration gefunden hat, geht es schnelll... ich spreche aus erfahrung denn ich studiere selbst musik!
    Wenn man allerdings ins studio geht (so hatte es vo der trennung mit dita für mich den anschein) mit dem gedanken.... soo ich will geld verdienen also brauch ich ne neue platte.. was mach ich denn mak sehn..
    ich denke das comeback von twiggy und seine hoffentlich immer noch heisse liebe zu evan bringen schwung in die sache und ziehen das nicht so wie damals mit dita... ich bin immer noch zuversichtlich dass wir zumindest im winter was neues von ihm hören :)

    we hate love
    we love hate

  • Zitat

    Original von disposable_bizzop
    ...hoffentlich immer noch heisse liebe zu evan...


    Da muss ich leider widersprechen. Ich hoffe, dass die Liebe zu Ihr keine große Rolle spielt.


    Bis auf GOAG waren die vorherigen Alben, wo Manson also noch Single war, brachialer und ohne Sorgen.
    Auch die Themen waren noch interessanter. Bei GOAG war zwar Deutschland das Thema, aber auch Dita hat auf dem Album einen Platz eingenommen.
    Bei EMDM, da kam thementechnisch nix anderes als die gescheiterte Liebe von Manson.


    Ich würde sagen, dass er die Liebe zu dieser Lolita in den Wind schießen soll und einfach seiner künstlerischen Ader freien lauf lässt.
    Immerhin ist seine "alte Liebe" (im übertragenen Sinne) Twiggy wieder dabei und die, finde ich, ist wichtiger als Evan.


    Auch bezüglich der Gastauftritte bin ich gespannt, die lassen auf mehr hoffen :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • aber wenn seine jetzige Liebe so einwandfrei ist, dann könnte er sich bei der Musik eigentlich interessanteren Themen zuwenden oder nicht ? Wär doch denkbar. GAOG war ja thematisch nicht schlecht.


    Was wurde eigentlich aus der Pest Thematik?

  • Zitat

    Original von The New Shit



    Was wurde eigentlich aus der Pest Thematik?


    Pest Thematik? war das echt mal geplant?


    davon weiß ich nix..
    :hä

  • Zitat

    Original von Omega15


    Pest Thematik? war das echt mal geplant?


    davon weiß ich nix..
    :hä


    Ja, genau, richtig!!


    Davon hatte ich auch schon gehört. War das nicht mal ein Thema vor GAOG?


    Ich hielt es damals für ein Gerücht, hatte mir aber gewünscht, dass Manson das Thema aufgreifen wird und ala ACSS wieder eine echte Provokation daraus macht.


    Aber zu früh gefreut, bis dato hat man ja nix gehört.


    Bin auch mal gespannt, ob das neue Album ein Konzept haben wird.


    Wäre nicht schlecht, wenn Manson mal ne kleine Andeutung machen würde!

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • ich sag mal so: Manson hat bisher bei jedem Album angekündigt, dass es gewaltig, hart und böse sein wird :P


    leider wurden wir oft genug enttäuscht, das es ja hier niemand fassen kann, dass er kein 2tes Antichrist Superstar Album mehr prodziertt...


    ich sag mal so: Mit Twiggy an der Seite hat einen guten Partner und ich bin mir sicher, dass es einen anderen Sound, als bei den letzten 2 Alben, wo ja noch Tim Skold mitgewirkt hat, haben wird!! :)

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering


  • Er soll also aus der "Pest" eine "richtige Provokation" machen? oO
    Und wie stellst du dir das vor? "Horray, hundert tausende Menschen sind verreckt, denkt mal drüber nach!"...oder wie?
    Ich meine, Manson hat noch nie "sinnlos" provoziert, darum wäre das nicht nur unlogisch und mal so garnicht im Stile von Manson, sondern auch irgendwie ziemlich plump.


    Abgesehen war das auch nie eine offizielle Nachricht, dass er überhaupt mal davon gesprochen hat, soweit ich weiß.


    Aber gut, der Herr hat ja wie er selbst sagte, schon das meiste bzw. für ihn Wichtigste an Themen abgeklappert, so kann man also nie wissen...


  • Ich habe nie von ner offiziellen Nachricht zu diesem Thema gesprochen.
    Ich habe mich nur daran erinnern können, dass mal dieses Thema angesprochen wurde.
    Wahrscheinlich ist es damals in nem Forum oder sontswo angesprochen worden.


    Des weiteren kann man auch ein Konzeptalbum machen und dort eine Geschichte erzählen, die mit etwas Hintergrund bzw. Kostümen, Schminke, provokanten Bildern und später folgenden Musikvideos auch provokativ wirkt.


    Da ich aber nicht Marilyn Manson bin, ist es trotzdem erlaubt in einem Forum darüber zu sprechen.

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    ich sag mal so: Manson hat bisher bei jedem Album angekündigt, dass es gewaltig, hart und böse sein wird :P


    Nur diesmal arbeitet er wirklich an den Album und redet nicht sinnloses Zeug. ich denkedas diese Reden immer nur gesagt wurden, dammit sich die Fans freuen und was hat er gebracht? nichts.

  • Früher war er richtig Klasse und hat halt abgebaut. Nicht jeder hat dem Mumm sich selber zur Legende zu machen, in dem er sich mit Drogen oder Knarre in die ewige Auszeit knallt...nun wird er halt einfach nur alt, aber "ja", ich bezeichne ihn nach wie vor als Musiker. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!