Evan kopiert Dita

  • Zwar nicht extrem interessant für jeden, aber ich finds arg, da ich Dita-Fan bin.


    Ich kann Evan einfach nicht ausstehen.


    Jetzt kopiert sie Dita. Liest hier:
    New York (RPO). Lange blonde Haare, ein süßes Lächeln - Jungschauspielerin Evan Rachel Wood war bis vor kurzem das nette Mädchen von nebenan. Jetzt hat sich die 20-Jährige radikal verwandelt. Als düsterer Vamp erinnert sie an Stripperin Dita von Teese. Und das ist wohl kein Zufall - denn die ist die Ex von Evan Rachels Freund Marilyn Manson.


    http://www.rp-online.de/public…eue-kopiert-seine-Ex.html

  • Zitat

    Original von Andariel
    O.o Okay, mich interessiert's nicht sooo, aber schon krass! Ich dachte auf'm ersten Blick, das wäre Dita.


    dachte ich auch O.o


    is ja echt heftig..

  • Zitat

    Original von LeNuageRouge


    dachte ich auch O.o


    is ja echt heftig..


    Muss ich auch zustimmen, aber Dita sieht viel eleganter aus.


    Evan soll sich bloß verziehen. So kleine Gören, die einen Nachäffen, kann ich gar nicht leiden :motz

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • wie cool...super. vor allem dass sich alle drüber aufregen...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Zitat

    Original von blackcoma24
    So kleine Gören, die einen Nachäffen, kann ich gar nicht leiden :motz


    also ca 3/4 der Manson fans? ;)

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • wow, wie arm kann ein mensch dennn sein? naja, ich fand das blag eh immer shcon shclimm XD

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • dita hat stil, aber evan ist einfach nur selbstverliebt oder vielleicht möchte sie auch einfach unbedingt manson gefallen bzw. hat sie angst ihn zu verlieren. ich finde, sie passen überhaupt nicht zusammen, aber wir kennen ja beide kaum privat.

  • 'hui...die is jetzt ja scharf'


    ...find ick aber och !!! :D


    aber
    'ich hätt ja lieber mal wieder news von Meister persönlich!!'


    ..wäre mir och langsam mal wieder lieb!

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    ich hätt ja lieber mal wieder news von Meister persönlich!!


    vom Meister persönlich? ist das nicht etwa viel verlangt?


    @Topic: Ich find die sieht jetzt schick aus. Mehr aber auch nicht...

  • Hier ist noch ein etwas anderer Beitrag mit Fotos:


    http://www.oe24.at/zeitung/leute/article295222.ece


    edit: mir ist gerade aufgefallen, dass sie ein muttermal hat auf einem foto mitten in der wange auf einem alten foto, auf den anderen alten fotos hat sie das nicht und auf den letzten "vamp" foto hat sie weiter oben auf der wange ein muttermal genauso wie dita!
    wobei dita das muttermal wohl auch immer raufmalt oder es sich machen hat lassen anscheinend.

  • So viel ich weiß ist sie 2007 gerade mal 19 geworden, aber ob sie jetzt 19 oder 20 ist, völlig egal - die Göre geht einem massiv auf die Nüsse. Würde mir jemand sagen: "Die benimmt sich so weil sie gerade 12 geworden ist!" wäre ich nicht verwundert. Ihr Bruder sieht zum Kotzen aus, ihre Eltern sind (Drama Drama Drama!) (Kasperl)(Theater) Schauspieler auf Pseudo-Intellektuellen-Niveau - was soll da anderes dabei herauskommen als eine kleine "mean machine" die einer erwachsenen Fetisch-Ikone den Mann ausspannt und dann meint, sie könnte an das Original heranreichen. LÄCHERLICH. Und das sage ich, obwohl ich noch nicht mal Dita Fan bin! Aber Dita ist in ihren Look hineingeboren (obwohl sie von Natur aus auch blond und blauäugig ist). Bei Evan sieht dieses Outfit einfach nur wie ein Krampfanfall aus. Und nebenbei macht das Ganze Manson zu einer totalen Pfeife, die keiner mehr ernst nehmen kann.
    :rolleye

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Chimaera
    Gab's schon mal was Wichtiges?
    :weglach

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!