Twiggy wieder zurück!

  • Hier das ganze für jeden schön leserlich auf Deutsch von der Seite Mansonworld.com


    !!!! TWIGGY IS BACK !!!!
    Wie die Webseite http://www.marilynmanson.com berichtet, ist der langjährige Manson-Gitarrist
    Twiggy Ramirez wieder offizielles Mitglied von Marilyn Manson und wird bei den Shows
    der Nord-Amerika-Tour wieder seinen alten Part an der Lead-Gitarre übernehmen.
    Der Hintergrund ist der überraschende Split zwischen Manson und Tim Skold. Laut Berichten sollen
    die Zwei aber in Freundschaft auseinander gegangen sein und zukünftigen gemeinsamen Projekten nichts im Wege stehen.
    Twiggy Ramirez schrieb mit Marilyn Manson die Alben
    "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals" und "HolyWood", danach trennten sich die Wege der Beiden
    und nichts deutete jemals auf eine Reunion hin. Umso überraschender ist diese freudige Nachricht für die Fans
    von Marilyn Manson. Damit werden für den Rest der "Rape Of The World Tour"
    Marilyn Manson, Chris Vrenna, Rob Holliday, Ginger Fish und Twiggy Ramirez auf der Bühne zu sehen sein...

    Zerstört Erwachsenenunterhaltung unsere Kinder oder Zerstören Kinder Erwachsenenunterhaltung...

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Seit wann war Twiggy Lead-Gitarrist?! Ich dachte immer, er wäre Basser :rolleye


    Na das wollte ich auch grad schreiben.


    Aber ich frage mich gerade, wer denn dann Gitarre spielt...? Und was ist mit Pogo, der bleibt doch wohl, oder?
    Schaade, dass sie nicht zu uns kommen aber trotzdem - ich finds klasse, Twiggy wieder mit Mänsen auf der Bühne! Ich hoffe, das wird auch musikalisch was. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bei mir hat sie auch bisher überlebt (ist nur etwas angeknackst^^).

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von sick_creator


    Na das wollte ich auch grad schreiben.


    Aber ich frage mich gerade, wer denn dann Gitarre spielt...? Und was ist mit Pogo, der bleibt doch wohl, oder?
    Schaade, dass sie nicht zu uns kommen aber trotzdem - ich finds klasse, Twiggy wieder mit Mänsen auf der Bühne! Ich hoffe, das wird auch musikalisch was. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und bei mir hat sie auch bisher überlebt (ist nur etwas angeknackst^^).


    ehm pogo is doch raus ..

  • Zitat

    Original von Vibert


    ehm pogo is doch raus ..


    *hust* ups...ich bin wohl irgendwo stehen geblieben...war lange nicht mehr hier :erröten XD

    Barbie hates me & Ken f*cked me.

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Seit wann war Twiggy Lead-Gitarrist?! Ich dachte immer, er wäre Basser :rolleye


    Naja giebt viele Leute die nicht den Unterschied zwischen einer normalen Gitarren und einer Bass Gitarre kennen ^^

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • aber im endeffekt sind es dann doch beides gitarren...:-)
    aber lead gitarre war eigentlich immer e-....


    find die Message eh ein bisschen seltsam. würde mir zwar gefallen wenn die beiden wieder was machen was wieder mehr wie ACSS oder HW klingt aber iwie bin ich ein wenig skeptisch...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Sauber :2thumbs


    Endlich kehrt einer der Ersten wieder zurück. :freu:


    Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie ein Fabel für Tim Skold. Musik hat er gut gemacht, aber irgendwie hat er für mich nicht in die Band gepasst.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit Pogo weitergeht. Vielleicht nimmt er die Anklage zurück und kommt auch wieder. Wer weiß :confused


    Aber egal. Was zählt ist, dass Twiggy wieder in the House (of Marilyn Manson) ist.


    Auch ich hoffe, dass Twiggy wieder sehr frischen Wind mitbringt. Immerhin ist er ein bißchen rumgekommen (A Perfect Circle und NIN).
    Ich bin gespannt auf das neue Album!!! :)

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

    Einmal editiert, zuletzt von blackcoma24 ()

  • Auch ich hoffe, dass Twiggy wieder sehr frischen Wind mitbringt. Immerhin ist er ein bißchen rumgekommen (A Perfect Circle und NIN).
    Ich bin gespannt auf das neue Album!!! :)[/quote]


    waren da net noch die queens dabei? :)

  • Schön und gut... mal sehen, ob die Musik dann auch wieder ein bisschen vom alten Flair mitbekommt. Dann überlege ich mir mal, ob ich doch noch mal ein Manson-Album kaufen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!