Twiggy wieder zurück!

  • jupp, unter an der verlinkten seite weiterklicken dann kommen nochmal tonnen von bildern.


    naja, die haare müssen noch wachsen *lol* aber schon ganz gut, echt viel ähnlichkeit zu den good old times...

    real men wear dresses

  • yep stimmt!! ein wenig "alt" sieht er hier schon aus, aber frisch und jung beim Auftritt *hehe*

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • sag ich ja, das braucht noch ne weile...aber bis dahin kann man ja mit perücken aushelfen *lol* ne, mal im ernst, ich bin glücklich genug dass er wieder mit im boot sitzt, insofern bin ich erstmal komplett zufrieden. hoffe das neue album wird richtig geil (wovon ich ausgehe wenn twiggy dabei ist) und dass sie dann nach deutschland kommen.

    real men wear dresses

  • die haare müssen echt wieder länger aber ansonsten sieht des doch schon mal ganz gut aus wenn der wieder dabei is

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • na und, der is trotzdem geil....yihaaa. :D scheene bilder...a bissl neidisch. hehe

    ~ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet,
    den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden. ~


    Friedrich Nietzsche





  • während ich die bilder angeschaut hab, dacht ich er erinnert mich auf manchen ganz leicht an zim zum. sieht das auch jemand so? also nur auf 2 bildern oder so....

    real men wear dresses

  • Zitat

    Original von cakeandsodomy
    während ich die bilder angeschaut hab, dacht ich er erinnert mich auf manchen ganz leicht an zim zum. sieht das auch jemand so? also nur auf 2 bildern oder so....


    ja,...ein bisschen, aber mehr erinnert er mich an den alten twiggy :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • ja...jedenfalls mehr twiggy-style als jeordie-style. so ganz wie früher wird er halt auch nicht mehr aussehen...öhm, schätz ich mal ;-D man weiß ja aber nie was passiert.

    real men wear dresses

  • Zitat

    Original von cakeandsodomy
    ja...jedenfalls mehr twiggy-style als jeordie-style. so ganz wie früher wird er halt auch nicht mehr aussehen...öhm, schätz ich mal ;-D man weiß ja aber nie was passiert.


    ...die Hoffnung stirbt zu letzt :D

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • also wirklich... im anderen forum sagen die es auch: er müsste nur noch die schwarzen leder hot pants anziehen und so, dann würd er echt fast aussehen wie zimmi *lol*
    ich glaub das sieht echt wegen den haaren so aus. die hatte zimmi genauso.

    real men wear dresses

  • Ich fänds besser, wenn Twiggy im "Jeordie-Style" wiederkommt. Hat was erfrischendes. Es müssen meiner Meinung nach keine Kleider mehr sein. Hauptsache die Musik stimmt! ;)

  • Eins ist klar: Nichts wird wie früher sein... und wenn er meint, es müsste wie früher sein, dann kommt es auch etwas lächerlich rüber, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Andariel
    Eins ist klar: Nichts wird wie früher sein... und wenn er meint, es müsste wie früher sein, dann kommt es auch etwas lächerlich rüber, oder nicht?


    Sehe ich auch so... Vor allem: White ist zu alt für so etwas. Sie sollen einfach wieder den anspruchsvollen Rock spielen. Das Aussehen ist ejtzt auch eh scheißegal! ^^

  • ...ich finde nicht das Twiggy zu alt is! Er is doch erst 36? Oder? Aber ich fänd´s toll wenn er wieder Kleider tragen würde und wieder seine geilen Dreads hätte! Denn ich find die Musk sollte schon zum Aussehen passen, sprich, das Aussehen zur Musik!
    Aber wie eh schon gesagt wurde: Wie früher sollts auch nicht werden!
    Naja, mal sehen was dabei rauskommt :rolleye.....

    Be Proud:
    Rock Like Fuck



    Acey Slade

  • ich denke mal an den bildern lässt sich erkennen das twiggy von der kleidung her sich auf jeden fall wieder der früheren zeit anpasst....
    was mich aber nicht stören würde... ^^:frech

    We Love Hate
    We Hate Love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!