Weltrekordversuch von Manson?

  • Manson plant Schlangenbad
    Wirklich reinlich ist die Aktion wohl kaum, aber Herr Manson war ja noch nie so richtig sauber - im Kopf.


    Vielleicht hat ihn ja die derzeit gegen ihn laufende Klage zu dem Schritt inspiriert, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht. Der Onlinedienst femalefirst jedenfalls berichtet, dass Marilyn Manson damit liebäugelt, einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu bekommen. Ihm schwebt dabei eine ganz bestimmte Aktion vor.


    Der Schockrocker, der angeblich ein im Rollstuhl drapiertes Skelett in seiner Villa stehen hat, will den Weltrekord im Schlangenbaden überbieten. Momentaner Rekordhalter ist der Texaner Jackie Bibby. 45 Minuten lang hielt der es bislang mit 87 Klapperschlangen in einer Badewanne aus. Sein Geheimnis hat er dummerweise schon verraten.


    Ganz einfache Regeln


    Damit die Tierchen nicht beißen, muss man ganz einfach stillhalten: "Schnelle Bewegungen verängstigen eine Klapperschlange. Wenn man sich aber sehr langsam und bedacht bewegt, scheint es sie überhaupt nicht zu stören."


    Klingt eigentlich ganz einfach. Jetzt darf Herr Manson nur nicht das Singen anfangen, wenn er sich in seiner tierischen Badewanne entspannt zurücklegt. Denn das könnte eventuell auch zu unerwünschtem Wellengang führen.
    Los Angeles, 27.11.2007



    http://www.kino.de/news/manson…245129.html?channel=musik

  • Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr...
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye

  • Zitat

    Original von Andariel
    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr...
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye



    punkt punkt punkt

    hm.

  • Zitat

    Original von Andariel
    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr...
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye


    ich sag dazu lieber nix. :rolleye

  • Zitat

    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr... Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere


    "Etwas" übertrieben, oder?

  • Zitat

    "Etwas" übertrieben, oder?


    würd ich auch sagen. er hat sich einfach verändert und wer weis wie das neue album wird. angeblich plant er schon eines und man muss nicht mehr so lange darauf warten wie letztes mal. er hat sich einfach versucht anders auszudrücken im neuen album. ist halt auch eine seite an ihm. wär ja fad, wenn wir dauernd nur die gleichen gefühle, gedanken, probleme etc. hätten. er ist auch nur ein mensch ;)

  • das hoffe ich allerdings auch für ihn dass das ein gerücht ist...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

  • Hallo,


    hoffe auch dass es ein Grücht ist.


    Warum hackt jeder auf Manson rum. Lasst das doch einfach mal, das nervt.


    Hackt auf der Spears rum, die hat echt nen tollen Abgang gemacht. :weglach


    ZEUS


    Grüße an sway

  • Zitat

    Original von Andariel
    Tss, soll er sich doch beißen lassen. Ist jetzt eh kein großer Verlust mehr...
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye



    also ich fand da personal jesus schlimmer. ;)

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay


    würd ich auch sagen. er hat sich einfach verändert und wer weis wie das neue album wird. angeblich plant er schon eines und man muss nicht mehr so lange darauf warten wie letztes mal. er hat sich einfach versucht anders auszudrücken im neuen album. ist halt auch eine seite an ihm. wär ja fad, wenn wir dauernd nur die gleichen gefühle, gedanken, probleme etc. hätten. er ist auch nur ein mensch ;)


    So ungefähr muss man das betrachten. Ich finde es ist gut das es nicht immer wie Antichrist Superstar, GAOG, Mechanical Animals etc.. geblieben ist (obwohl ich die alle ziemlich genial fand) . Allerdings denke ich das ab und zu die Umsetzung seiner Ideen fehlschlägt.

  • ich glaube aber auch, dass ihm gar nicht bewusst ist, welche wirkung das neue album auf alle hat bzw. wieviel negatives dem album gegenüber gebracht wird. find ich schade, denn wer gegen das album ist, ist im grunde auch gegen ihn selber..ihn selber als mensch. das album spiegelt wohl einen wichtigen teil von ihm und manche wollen das wohl nicht wahrhaben.


    so wegen den schlangen hier paar links noch:
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,520157,00.html


    http://www.n24.de/news_stories…Id=171090&teaserId=176587


    hier wieder mal ein negativer konzertbericht: http://www.focus.de/kultur/mus…yn-manson_aid_203597.html

  • Meine Meinung ist: Ich habe nichts dagegen, wenn Mr Manson sich in andere Richtungen entfaltet; wäre ja auch stumpf, wenn er nur bei einem Thema bleiben würde. Aber: Ist es wirklich notwendig, sich mit derartigem Schwachsinn bemerkbar zu machen? ^^
    Aber gut, wenn er meint :)

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay


    hier wieder mal ein negativer konzertbericht: http://www.focus.de/kultur/mus…yn-manson_aid_203597.html


    Der Bericht is aber mal sowas von schlecht. Ganz ehrlich ... objektiv is der Bericht echt nich ... :rolleye


    Allein schon, was da über die Bühnenshow steht, is totaler Schwachsinn.


    War jetzt auf drei Konzerten (wobei die letzten 2 nich ma n halbes Jahr auseinanderliegen) ...


    und ich könnte nich behaupten, dass ich jedes ma auch nur annähernd das Selbe gesehen hab ...

  • Zitat

    Original von Andariel
    Wodurch er ins Guinnessbuch der Rekorde kommen könnte, wäre höchstens der peinlichste und steilste Absturz einer Musikerkarriere :rolleye



    Da muss ich dir recht geben. Ich denke eh, dass Guiness-World-Records einer der größten idiotischsten Einfälle ist. Wenn Manson, da noch mitmacht, ist es wirklich ein großer Absturz.


    Aber so ganz nebenbei: Ich denke auch, dass diese Neuigkeit ein Gerücht ist! :D

  • ZITAT :Der Bericht is aber mal sowas von schlecht. Ganz ehrlich ... objektiv is der Bericht echt nich ... :rolleye


    Allein schon, was da über die Bühnenshow steht, is totaler Schwachsinn.


    War jetzt auf drei Konzerten (wobei die letzten 2 nich ma n halbes Jahr auseinanderliegen) ...


    und ich könnte nich behaupten, dass ich jedes ma auch nur annähernd das Selbe gesehen hab ...[/quote] ---




    Doch nix war anders, alles das gleiche. Ich war auf einem Konzi dieses Jahr und als ich auf MTV die Konzis gesehn hab (ja, es waren ZWEI unterschiedliche), dachte ich das war des auf dem ich war. Dieselbe Show, dieselben Klamotten, die gleiche Gestik.

  • Diese ganze Weltrekordplanung halt ich aus der Luft gegriffen.


    Wenn Reporter Manson Fragen stellen, auf die er kein Bock hat, muss er ein Mittel finden, um die Aufmerksamkeit auf was anderes zu lenken.


    Z. B. ein Bad mit tausenden von hochgiftigen Schlangen.


    Das ist doch mal ne gute Ausrede!

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!