Für 700000 Euro bei Manson einziehen.

  • Mansons Villa in Hollywood steht zum Verkauf an. Für 700000 Euro kann diese erworben werden. Manson ist unterwegs auf Welttour und hat den Verkauf gerade beschlossen.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    Einmal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

  • Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Rockmusiker Marilyn Manson, der derzeit auf Welttournee ist, sucht einen Nachmieter für seine Hollywoodvilla. Wie die «Los Angeles Times» berichtet, bietet der Sänger das im mediterranen Stil gebaute Haus für rund eine Million Dollar (gut 700 000 Euro) zum Verkauf an.


    In den letzten Jahren hatte der 38-Jährige das Haus mit fünf Schlafzimmern und Swimmingpool von Grund auf renoviert. Unter anderem verwandelte er die Garage in ein Aufnahmestudio. Die 1937 erbaute Villa gehörte einst den Hollywoodstars Barbara Stanwyck und Robert Taylor.


    http://newsticker.welt.de/inde…er&module=dpa&id=15876432

  • Wow, toll. Na, wer das Geld für das Ding über hat... Schlecht sieht's nicht aus, aber nichts für mich.
    Das ist so ein "Papa-wenn-ich-groß-bin-will-ich-auch-Spießer-werden!"-Haus :D

  • Nur weil Manson da gewohnt hat, ziehe ich da doch nicht ein! o_O Außerdem ist das Haus, so wie jedes andere, das in dieser Preisklasse ist.


    Brian? Darf ich dein Leben haben?! :rolleye ^^

  • Na, es gibt doch bestimmt Leute denen das Haus gefällt, weil es schön ist, nicht weil Manson da drin gewohnt hat.. Ist doch schnuppe wer da vorher drinne gepennt hat oder nicht?

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn
    Manson wird ja nun langsam für so alle benutzt....so wie ne berühmte emo-band *g*


    ????
    ...Manson will einfach nur umziehen ....und das das durch die presse geht ist wohl ganz normal wenn man berühmt ist ..
    und wenn er mit seiner berühmtheit noch geld verdient neben der musk finde ich das nicht schlimm ...dafür hat er genug stress mit fans uns fotorgraphen ..so sehe ich das zumindest !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gruftie ()

  • wohin zieht er denn eigentlich um?
    ist er nicht von dita damals ausgezogen? war da nicht mal irgendwas, dass er noch die sachen wollte von ihm zB ausgestopfte tiere? hab da irgendwas im kopf noch... auf den fotos sieht man keine tiere. hätte nicht gedacht, dass er so wohnt. irgendwie bezweifle ich das auch etwas.

  • also ich find das nicht schlimm.....is ein schönes haus
    und nur weil er jetzt umzieht und deshalb sein haus verkaufen will heißt das nicht das er benutzt wird oder so.. er is berühmt ---> es wird wirbel drum gemacht.


    also ich find das nicht schlimm <_<

  • Zitat

    Marilyn Manson verkauft seine Bude
    Mittwoch, 17.10.2007


    Zu viele Erinnerungen an Dita? Marylin verhökert seine Villa in Chatsworth, Kalifornien.

    Hat jemand 1,1 Millionen Tacken, äh, Dollar zu viel? Dann ab nach Kalifornien und das Haus des exzentrischen Goth-Rockers kaufen! Im Preis mit inbegriffen: Fünf Schlafzimmer, ein Tonstudio, eine Bibliothek, ein Schwimmbad und ein überdachter Barbecue für Grillen bei Wind und Wetter. Das wär doch was.


    Ozzy Osbourne hat ja auch kürzlich sein Haus verkauft - an Christina Aguilera. Vielleicht ist ja Britney an Mansons Haus interessiert? Dann sollte sie sich allerdings in Acht nehmen - wie wir bereits berichteten, hat Ozzy Christina allen Ernstes eine Gasmaske hinterlassen. Was so ein Manson als Hinterbleibsel liesse, wollen wir noch an dieser Stelle nicht einmal mutmassen...


    http://www.mtv.de/news/news.php?id=26745

  • Seh ich das richtig? Der Herr Manson hat dann wohl mit seinem Haus in Berlin wohl so ne Handvoll in der Landschaft verteilt? i wanna grow up wanna be... ;)

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    Einmal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

  • Zu den Bildern vom Haus... Etwas langweiliger gehts ja noch... Alleine mein Schlafzimmer ist gruseliger und stilvoller eingerichtet als seine Hütte... Naja, jedem das seine...

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!