Manson punktet bei Woods Eltern


  • Ich frag mich was die Story mit LSD zu tun hat!? :rolleye

  • Zitat

    Original von Marilyn's_Fay


    Ich frag mich was die Story mit LSD zu tun hat!? :rolleye


    Die Eltern haben mit Manson, die alten Lebensgeschichten ausgekramt. Und da ich denke, dass die Eltern von Evan schon etwas älter sind, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Mutter auf LSD kommt, denn früher in den 60ern (Hippiezeiten) erschien die Droge ja so offiziell zum ersten Mal.
    Was ich sagen will, ist, dass die Mutter wahrscheinlich total überrascht von dieser "Wiederauskramung", dass sie auf LSD kommt, weil sie es mit ihrer Jugendheit verbindet ... Ich meine: Wieso nicht?! :D

  • Alter ist wurscht, außer man plant ne längere Zukunft, da könnt es Probleme geben, aber gut, wenns Liebe is!
    Ich find die süß zusammen, wie sie immer an ihm hängt, Händchen haltend...sweet! :2thumbs

    - The toys are us and we don´t even know -


  • Wenn man sich so das startrypische Verhalten ansieht, dann wird das eh nix wirklich langfristiges... da seh ich prinzipiell dunkelschwarz. *lol* Aber der Spaß sei ihnen gegönnt! :)

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • Zitat

    Original von Andariel
    Tja, so ist das mit den Vampiren und LSD.... O.o


    Als Eltern der Wood hätte ich Manson achtkantig aus dem Haus geworfen :weglach


    :thx: also manchmal liebe ich deine beiträge ja... :D :D

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • sie verlässt ihn in nem Jahr tipp ich mal...

    "Die Welt ist ihr eigenes Opfer, ihre Gesellschaft interessiert mich einfach nicht besonders. Irgendwas über Politik oder Religion zu sagen, macht keinen Sinn. Das habe ich gemacht, und man hat gesehen, was dabei herauskommt." MM

  • für mich warn dita und er das traumpaar,...


    aba von mir aus soll er och mit ihr gllücklich sein^^

    The less people undertsand you, the smarter they think you are

  • :rolleye
    Geht's eigentlich noch kitschiger und sinnloser?
    :scheißen

    ***Don't do to others what you don't want them to do to you unless they do it to you first.***

    ***Love is the one-eyed leader of the blind.***

    ***They lost direction and started rowing faster.***

    ***I am the knife and the wound.***

  • Zitat

    Original von manson-girl
    für mich warn dita und er das traumpaar,...


    aba von mir aus soll er och mit ihr gllücklich sein^^


    neeee...ich hab Dita gehasst und du's heute noch...die hat ihn zu sehr "eingesperrt".... :motz

    MM-Bootlegs


    Come into my kingdom, come into my world


    P E R V E R T E D-:-D E S I R E


    I will show you the beauty of suffering

  • Zitat

    Original von Seelenwahnsinn


    neeee...ich hab Dita gehasst und du's heute noch...die hat ihn zu sehr "eingesperrt".... :motz


    jetzt pack doch ma die bravo wech

  • Zitat

    Original von manson-girl
    für mich warn dita und er das traumpaar,...


    aba von mir aus soll er och mit ihr gllücklich sein^^


    Bin ich ganz deiner Meinung...aber denke nicht, das diese Beziehung lange halten wird

    We hate Love
    We love Hate


    It`s better to reign in Hell
    than to serve in Heaven!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!