Pogo verklagt Marilyn Manson auf 20 Millionen Dollar

  • Ich finde, man muss sich nicht so ganz über die Sache aufregen :rolleye Am Anfang habe ich das auch getan, aber ist das jetzt noch nötig?... Mein Gott... (falls vorhanden).

  • Zitat

    Original von Cryptogirl
    Ja genau... Und selbst wenn Pogo jetzt gewinnen sollte, die 20 Millionen müssen nicht wir an ihn bezahlen...


    So ist es! :D *aufatme*

  • Wenn man sich kurz mal um 20 Millionnen streitet, wird man schon 100 Millionen auf der Seite haben. Also belastet euer Herz nicht zu sehr.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Zitat

    Original von sonnymanson
    Wenn man sich kurz mal um 20 Millionnen streitet, wird man schon 100 Millionen auf der Seite haben. Also belastet euer Herz nicht zu sehr.


    Wie wahr, wie wahr

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • :wayne :offtopic :hurr:


    Noch Fragen?

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • es ist einfach nur krass, manson und pogo haben die band gegründet und jetzt streiten sie sich über sowas, das ist einfach ziemlich verlogen!jahrelang hat manson gegen konsum und materalismuss gekämpft....es ergibt einfach keinen sinn! und nur weil er jetzt(also pogo auch) son arsch is, heisst das nich das ich die alte musik von marilyn manson nicht mehr mag! ich hab der band doch nicht ewige treue geschworen! :wall

    Marilyn Manson ist tatsächlich der Sohn/die Tochter von Marilyn Monroe und Charles Manson


    :Tanz :crew :Tanz


    http://www.myspace.com/dierk123456


    :kissmyass Kiss our Asses, Manson (Since 2003) :kissmyass

  • Also alles habe ich jetzt noch nicht geschaft zu lesen. Bin gerade al auf Seite 13, aber,


    WoW! Schon nette Anschuldigungen und insgesamt denke ich mir gerade so meinen Teil zu den beiden netten Herren. :wall

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis


  • Genau so denk ich auch und btw ich muss noch hinzufügen wer glaubt schon einem der als Nachname Bier heißt :rolleye :motz :mad armer Brian :(

  • Die kleinen Probleme lassen einen die großen Probleme wenigstens für einen Moment vergessen!


    Lass die Leute doch disskutieren wenn sie wollen!


    :wayne


    Jedem das seine! :hurr:

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Hab noch nichts gehört, aber ich bekomm eh immer kaum was mit...

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Zitat

    Original von Losti
    Hab noch nichts gehört, aber ich bekomm eh immer kaum was mit...


    Geht mir genauso... Alles wissen schon bescheid nur ich nicht...

    [blink]~Alleine in der Nacht~[/blink]


    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    Fuck you because I loved you
    Fuck you for loving you too
    I don't need a reason to hate you the way I do.
    HATE YOU THE WAY I DO.

  • Na ja, mein Gott, wenigstens bekommen wir überhaupt noch was mit hier! :D

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Zitat

    Original von Babble_Bitch
    Genau so denk ich auch und btw ich muss noch hinzufügen wer glaubt schon einem der als Nachname Bier heißt


    Also das war mit Abstand das beste Argument was ich in dem Thread hier gelesen habe....


    Als ob jemand die Situation beurteilen könnte. Und der Kleinkrieg hier ist schon sehr bedenklich...

    The crazyness you see, is the best side of me.

    The madness I have, is what you deserve.


    Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir sagen,

    was zum Misserfolg führt: Der Versuch jedem gerecht zu werden.


    Engel sind auch nur Geflügel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!