Manson in the TV

  • Also, damit das ganze mal etwas organisierter von statten geht, dachte ich mir mal ich mach mal eine Topic auf in der ganz klaar immer angekündigt werden kann wann und wo Manson im Fernsehen zu sehen seind wird.
    Einfach Datum, Sender und Uhrzeit angeben und fertig.
    Bei den tausen Topics die hier sind blickt ja bald keiner mehr durch und für jeden Fernsehauftritt ein extra tread aufzumachen ist doch Unsinn. :D
    Also, warum nicht einfacher?



    Gruß, die Losti

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Was? Arte?
    Weiß ich gar nicht ob ich das habe! :confused
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na ja, wenn nicht, dann muss halt der Fernseher meiner Mutter herhalten! :erröten

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • schön genau hingucken. ich bin der lockenkopp, der in der ersten reihe ausrastet :D
    also bei mtv konnt man mich n paar ma sehn :D :ugly

  • Ich werd mal drauf achten! ;)

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Zitat

    Original von Losti
    Was? Arte?
    Weiß ich gar nicht ob ich das habe! :confused
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na ja, wenn nicht, dann muss halt der Fernseher meiner Mutter herhalten! :erröten


    ...arte ist wohl der geilste sender ...
    Es gibt nichts geileres wenn man spät nachhause kommt und dann arte einschaltet und ein total kranker film läuft ...
    Falls du den sender nicht eingespeist hast ...tu es :D :D sofort!! :D

  • Für den ders empfängt:


    This Friday (July 20th) Marilyn Manson will be on the Tonight Show with Jay Leno, most likely as a performing guest.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Welcher Sender ist das denn? CBS oder was? :confused

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Arte ist jetzt jedenfalls gesichert. Entschuldigt, in der Regel gucke ich gein Fernsehen,... :erröten

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Hab gestern auf MTV gesehen, dass heute um 23:05 ein Konzert von Marilyn Manson gezeigt werden soll. Auf mtv.de steht aber, dass ein Konzert von den Beatsteaks gezeigt wird.
    Wenn's interessiert, einfach zur Sicherheit MTV einschalten!!!

    Leben gefährdet deine Gesundheit! :2thumbs

  • Zitat

    Original von Losti
    Arte ist jetzt jedenfalls gesichert. Entschuldigt, in der Regel gucke ich gein Fernsehen,... :erröten


    na dann guckst du aber immerhin noch ca 28 tage im monat fern!

    Austria Wien Forever

  • Na du bist ja ein Scherzkeks! :D :D :D :D


    *rolf*


    Nee, so war das eigentlich nicht gemeint, während der Regel schau ich nicht mehr Fernsehen als sonst auch! ;)


    Aber der Kommentar war gut! :2thumbs


    Zum Thema MTV, egal, einfach mal gucken und hoffen das wir Glück haben! :)

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

  • Zitat

    Original von Lucifa
    Hab gestern auf MTV gesehen, dass heute um 23:05 ein Konzert von Marilyn Manson gezeigt werden soll. Auf mtv.de steht aber, dass ein Konzert von den Beatsteaks gezeigt wird.
    Wenn's interessiert, einfach zur Sicherheit MTV einschalten!!!


    tja...hmm, in der Vorschau ham die irgendwie nix zu gesagt und nur einen Ausschnitt von MM gezeigt, nur ein Bruchteil lang, in dem ich 3 Meter an den Fernseher rungejumpt bin und wild im Teletext gewühlt hab. Hab schon an meinen Augen gezweifelt obs auch wirklich MM war den sie da gezeigt haben, als ich den Beatsteakskram gelesen hab. :confused


    Mal überraschen lassen....

    I'm one and a million things-and not one of them you know. (Marilyn Manson)

  • Nein gestern war nichts *verwirrtbin* ... Hab jetzt gerade auf mtv.de noch einmal nachgesehen, ob vielleicht nächtse Woche was bei mtv live ist, aber nächste woche zeigt mtv ein konzert von korn...

    Leben gefährdet deine Gesundheit! :2thumbs

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifa ()

  • Heute Abend NICHT verpassen:


    03.08.2007 - ARTE - 00:00 Uhr - Hurricane Festival 2007 (Ende: 1:30 Uhr)


    WH: 04.08.2007 - ARTE - 3:00 Uhr - Hurricane Festival 2007


    Jahr für Jahr liefert das Hurricane Festival ein eindrucksvolles Aufgebot internationaler Bands im Norden Deutschlands. Auch dieses Jahr reißt die Liste hochkarätiger Stars nicht ab. Vom 22. bis 24. Juni 2007 versammeln sich neben den Altmeistern Beastie Boys und Pearl Jam auch Marilyn Manson, Die Fantastischen Vier, Bloc Party, Placebo, Snow Patrol, Queens of the Stone Age, Kings of Leon, Editors, Interpol, Hayseed Dixie, Porcupine Tree, The Good, The Bad & The Queen, Juliette & The Licks und viele mehr am Eichenring und zaubern ein Festival der besonderen Klasse. ARTE zeigt diese Sendung im Rahmen des Programmschwerpunkts "Sommerfestival".


    Das Hurricane Festival am Rande der Kleinstadt Scheeßel gehört zu den angesagtesten Festivals in Deutschland. Im Juni dieses Jahres unter anderen mit den Urgesteinen Beastie Boys und Pearl Jam, sowie Newcomern und Senkrechtstartern wie The Good, The Bad & The Queen, der neuen Supergroup von Damon Albarn. Bereits mit Blur und den Gorillaz erfolgsverwöhnt, hat er diesmal für seine neue Band den Ex-Clash-Bassisten Paul Simonon, den Ex-Verve-Gitarristen Simon Tong sowie den legendären, mittlerweile 66-jährigen Schlagzeuger Tony Allen von Fela Kuti mit ins Boot geholt und eine fantastische Besetzung gezaubert.
    Zu erleben ist in der Dokumentation vor allem die Liveatmosphäre auf und hinter der Bühne. Die Zuschauer haben vollen Backstage-Zugang und begleiten die nationalen und internationalen Stars auf den Bühnen am Eichenring. Dass das Hurricane Festival das zentrale Ereignis für Independent Musik schlechthin ist, sollen Festivalimpressionen und Hintergrundgespräche mit den Stars und Fans zeigen.


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsGroupie ()

  • Na das wird auf jedenfall geguckt und aufgenommen! :D

    Multi homines memoriam neglegere videntur&Nam amicis adesse et prodesse boni amici est:hurr:



    Dreams are ten a penny - but they keep us going on ... :begräbnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!