Manson beim Hurricane live auf MTV

  • Zitat

    Original von Hate of Hate
    HAt wer die komplette Playlist vom Hurricane ?!
    Weil ich glaube Manson hat Are you the rabbit gespielt !



    01.If I Was Your Vampire
    02.Disposable Teens
    03.You And Me And The Devil Makes 3
    04.Irresponsible Hate Anthem
    05.mOBSCENE
    06.Sweet Dreams
    07.Putting Holes In Happiness
    08.Just A Car Crash Away
    09.Rock Is Dead
    10.Heart-Shaped Glasses
    11.Tainted Love
    12.The Dope Show
    13.Great Big White World
    14.The Fight Song
    15.The Beautiful People
    16.Are Your The Rabbit


    so war das. im großen und ganzen schlecht, gelangweilt, lustlos, energlielos. die neuen songs gefielen mir besser als die alten, nur if i was your vampire ist als opener ne schlechte wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

  • Tim Skold ist Live an der Gitarre, Rob Holiday am Bass, Ginger Fish an den Drums und Chris Vrenne am Keyboard.
    Ob Pogo noch in der Band ist/sein will, weiß noch nicht mal Manson.


    Danke erstmal für die Setlist joker, sieht ja net wirklich dolle aus :(
    Vermisse von den alten Alben schon bisschen was, ist ja schon fast die Hälfte nur vom neuen Album...
    Zum Glück war ich noch auf keinem Konzert, ohne Antichrist Superstar finde ich Manson-Konzerte nicht vollständig. Für manche mags ausgelutscht sein, wenn man sich aber noch Antichrist Superstar nennt, sollte man auch was dafür bringen!
    War bei der GB-Tour aufm Konzert, und zwar nur auf diesem bis jetzt, und da felhte das Lied einfach zur Perfektion :D
    Hoffe, er ändert das mal wieder, spätestens zur nächsten Tour (falls es eine gibt...).


    greetz

  • muß auch sagen, daß mansons stimme wirklich übel geklungen hat. klang so als würde er ständig nach Luft schnappen. die setlist find ich auch ned toll, da feheln viele songs von älteren alben. er müßte halt seine konzerte verlängern, wenn er so viele neue sachen spielen will. so 3h alla hosen oder ärzte. das messermikro war schon wirklich kindergartenschocl vom feinsten. ich hofee auf der nächsten deutschland tour wirds besser
    die sz fands beim southside auch ned besser.


    http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/324/120173/p0/

    ~~ Light a candle for the sinners - Set the world on fire ~~

  • Schon klar, nur wieso heißt es Festival? Wel dort mehrere Bands spielen. Hätte mir auch gewünscht er hätte gestern mehr gespielt und ältere Songs. Nur, wenn man noch mehr erwartet, sollte man nicht auf ein Festival gehen, wo er auftritt sondern direkt zu seinen Konzert. Für mich war die gestrige Show, wo ich ihn auch das 1. Mal Live sah mehr als geil. Ich bekam viel geboten & bin nun glückllich.


    Danke noch für die geniale Bildstrecke. :erröten


    +++°Marilyn, U are the God of Vampires for me!°+++
    +++°If you was my Vampire...°+++
    +++°"EaTmEdRiNkMe"°^^f*** me^^+++
    +++°Brian, U makes my Life!°+++
    +++°My big Day for 2007: The June, 24., U get my String!°+++


    "HE was the only thing that i could love in this dying world."

    Einmal editiert, zuletzt von MansonsGroupie ()

  • Dieses Messer fand ich auch ma echt scheiße...Vll dachte er ja das ürde seinen Auftritt verbessern, naja war ja nich so...Hab mich ziemlich auf Tainted Love und The Beautiful People gefreut, naja zu früh gefreut würd ich ma sagen...
    Naja jetzt heißt es erstmal freuen auf Köln =P Seine tollen Bilder angucken

    It' s not my imagination, I have a gun in my back

  • The Reverend: muß auch sagen, daß mansons stimme wirklich übel geklungen hat. klang so als würde er ständig nach Luft schnappen.



    Er wird eben alt, da schnappt man hin und wieder nach Luft, er hat ja sonst auch hin und wieder ne Sauerstoffflasche gehabt (zumindestens zu alten Zeiten, als reiner Sauerstoff Inn war) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!