When the Heart Guides The Hand (Single)

  • ..'n haufen Spass !!
    ..sowie die unangefochtenen Liebe und den grösseten Respekt von uns allen hier... :fieseslachen
    aber in erster Linie SPASS !!!!


    ...keen Plan wollt eigentlich nur mal meen Senf dazu geben!


    Finde übrigen'z das zweite und dritte spitze !

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • wieso denn nicht? ist doch cool!
    Ich wünschte ich könnte solche entwürfe machen.
    Lustig währe es wenn der eigenltiche Artowrk der Single diese Entwürfe ähneln würden.


    Neue news:


    Universal Music France has reported that the first single from Manson's new album "Eat Me, Drink Me" will be "Heart Shaped Glasses" (previously titled "When the Heart Guides the Hand") which we can expect to hear around mid April. Manson has also made a 3D video for "Heart Shaped Glasses" which is an extract from a 3D horror movie which Manson will continue filming at the beginning of 2008 with James Cameron.


    The official release date in France for "Eat Me, Drink Me" will be Monday 4th June. There will be two editions available with one being a special collector’s edition.


    heart shaped glasses finde ich klingt besser, dennoch hort sich das an wie "herz aus glas" von diesem Ben :kotz

  • ..also new shit ich bin geschockt das du sowas überhaupt kennst'...
    wer is denn ben ? :D



    aber so langsam sollte sich der Gute Manson mal entscheiden oder ?
    Erst dreht er ewig lang am release datum rum und jetzt fängt er auch noch an die namen der songs noch mal zu ändern...!
    Is' sich da wohl jemand noch nicht so ganz sicher ob er wirklich die uns versprochene Bombe in den Händen hält ?

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.Y. ()

  • @ G.A.C.Y.: Es kann ja gut sein dass der Titel nur für die Single so heisst , weil es laut Plattenfirma vielleicht zu zweideutig sein könnte. Denke jetzt das der Song jetzt unbenannt wurde wegen den längeren Titel. Ich finde solche veränderungen Recht interessant. Sollte auch eine Tracklist in den nächsten Tagen im netz veröffentlicht werden, so kann sich diese ja bis zum erscheinen auch noch ändern. Drum ...lassen wir uns einfach überraschung wie sich das alles entwickelt.

  • Genaues Releasedatum für Deutschland wird wohl der 1. Juni sein.
    Dazu folgendes auf Mansonworld...


    "Eat Me, Drink Me" wird am Freitag, dem 01. Juni 2007 in Deutschland auf dem Markt erscheinen. Das Datum wurde von Armin Linder im Forum von Plattentests.de gepostet. Herr Lindner schreibt für die Musikzeitschrift Visions und veröffentlicht daher nur Datumsangaben, die er von der Plattenfirma bestätigt bekommt. Insofern dürfte der 01. Juni der Wahrheit entsprechen, zumal CD-Neuheiten in Deutschland immer an Freitagen erscheinen.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Schöne Grüße an Joker.
    Deine Beiträge sind sehr konstruktiv.
    Weiter so. Versuch auch mal das tokiohotelforum.

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

  • Habe auf meiner Seite natürlich Joker & Mansonforum.de direkt unter den News als Quelle angeben.
    Euer User sonnymanson hat's einfach nur nicht mitkopiert...

  • Bevor ich die Luft anhalte muss ich wohl erst deine Erfahrungspunkte anschauen. Moment bin gleich wieder da....



    Da bin ich wieder... Na das mit der Luft war wohl n Witz oder? :ablach



    Könntest dich ja auf Joke umbenennen! :ironie

    Wer zweifelt detoniert nicht.
    :teufel-flammen

    Einmal editiert, zuletzt von sonnymanson ()

  • Zitat

    Original von Viper
    joker, sonnymanson : gelbe karte.


    spassbremse!






    ach ne komm bitte, das is so schlecht da geh ich garnicht mehr drauf ein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von joker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!