Manson's Tourdates 2007

  • Im Freizeit-Teil der heutigen Ausgabe der WAZ ist eine Anzeige für ein Manson-Konzert am 26.6 in der Westfalenhalle 1. Laut dieser Anzeige sollen die Tickets 42€ kosten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von joker
    qualität hat halt ihren preis *husthust* :D


    Ich hab für wesentlich weniger Qualität auch schon mal wesentlich mehr bezahlt.. ;)


    Hier ist ein Scan der Anzeige:


    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (Klaus Kinski)

  • Hab gerade mal bei eventim.de nach old' Manson geguckt und da fand ich das hier:


    MARILYN MANSON & OOMMPH! & KRIEGER & SPECIAL GUESTS - TICKETS FÜR BERLIN - U7 STATION ZITADELLE

    Veranstaltung: MARILYN MANSON & OOMMPH! & KRIEGER & SPECIAL GUESTS Adresse: Zitadelle Spandau
    Datum: So., 24.06.2007
    Uhrzeit: 18:00

    Kategorie Beschreibung Preis (EUR)

    1 Stehplatz 59,45 EUR


    Das is doch mal n netter Preis... !

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • Zitat

    Original von frozenhans
    Man sieht der schon alt aus... :kotz


    Und? Wo ist das Problem? Immerhin sieht er besser aus als die Stones..

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von ErnestDadamax


    es kommt noch mehr, trust me ;)


    davon bin ich auch überzeugt ...wenn auf marilynmanson.com ne WorldTour angepriesen wird ...dann kann die nicht aus 6 Festivaldaten bestehen ....Termine werden schon noch kommen ...die Festivals brauchen nunmal Headliner die Sie bekannt geben können ....die EinzelTourDaten kommen noch ...



    Zitat

    Original von rotwang
    Im Freizeit-Teil der heutigen Ausgabe der WAZ ist eine Anzeige für ein Manson-Konzert am 26.6 in der Westfalenhalle 1. Laut dieser Anzeige sollen die Tickets 42€ kosten.


    ungefähr der gleiche Preis wie bei seiner letzten Tour 2004 .....ob der Preis gerechtfertigt ist ...ist ein anderes Thema :D



    Zitat

    Original von frozenhans

    Man sieht der schon alt aus... :kotz


    der gute Herr geht auf die 40 zu :D ...da ist man alt :D

  • Zitat

    Original von The New Shit
    wär cool wenn sie mit oomph touren würden... Also mich würde es freuen und ich denke den meisten würden es freuen, wenn man die alternative zu peaches betrachtet


    Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Peaches eigentlich als Support sehr cool fand. Bei der letzten Tour sagte mir ihre Musik nicht so zu, im Gegensatz zu Heute. Jedenfalls wäre mir Peaches lieber als Oomph, denn bei denen hat es sich exakt gegenläufig entwickelt: Früher mochte ich Oomph, heute finde ich die einfach nur noch peinlich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (Klaus Kinski)

  • hey.. PEACHES RULZ'!
    die Alte war doch voll mal der Burner...
    ..hab die auch mal als Support von Björk in Berlin gesehn
    ...wow.. die Fressen vom Puplikum waren einfach göttlich.. und ick glaub ick war der einzige der die Tante kannte.
    Ick stand auch schonmal bei der in der Wohnung aber da war sie leider gerade nich da... war vielleicht auch besser so :)

    ...I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u......I'm someone stupid just like u...


    http://www.myspace.com/kennanzero

  • meine glaskugel sagt das dieses oomph und manson + andere konzert so ein lustiges disaster wird wie der manson gig in berlin damals mit disturbed, godhead und sulpher (und war da nich auch noch terminal choice bei?). manson fans finden nämlich jede vorband scheisse, egal wer da spielt. :D

  • Zitat

    Original von joker
    manson fans finden nämlich jede vorband scheisse, egal wer da spielt. :D


    *lol*^^
    --------------------
    Ach is mir scheiß egal, ich kann den geilen Trash kaum erwarten....ich freu mich einfach extrem wenn es wieder richtige Konzerte gibt... *wart* Obwohl das mit den 24.06. klingt geil....*hin will*

  • Zitat

    Original von joker
    meine glaskugel sagt das dieses oomph und manson + andere konzert so ein lustiges disaster wird wie der manson gig in berlin damals mit disturbed, godhead und sulpher (und war da nich auch noch terminal choice bei?). manson fans finden nämlich jede vorband scheisse, egal wer da spielt. :D


    da war ich dabei. Schreckliches Erlebniss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!