Beiträge von rotwang

    Zitat

    Original von tony trujillo
    kauf dir lieber richtigen und net son mist


    Es mag verwundern, aber wir sprechen hier von richtigem..

    Noch ein Grund mehr - neben eurem fantastischen Kundenservice und den guten Absinth-Sorten - euch weiterhin die Treue zu halten. Ich freu mich..

    Markus Lion ist doch der Lion von Absinthvertrieb Lion, oder? Dann wird es den wohl auch bald bei denen im Laden geben. In Deutschland ist bei einer bestimmten Menge Thujon Schluß, aber der Thujon-Anteil ist eh auch nicht so relevant, denn die "Trips" hatte man früher eigentlich eher durch die dem Absinth beigemischten Drogen wie Opium, etc. Den Absinth aus den dt. Supermärkten würde ich stehen lassen: Das ist gepanschtes Chemiezeug und hat mit Absinth eher weniger zu tun. Sollte der jedenfalls bei Lion im Laden kaufbar sein, dann werde ich mir den auf jeden Fall zwei Flaschen bestellen: eine zum trinken und eine für die Vitrine. :D

    Zitat

    Original von The New Shit
    wär cool wenn sie mit oomph touren würden... Also mich würde es freuen und ich denke den meisten würden es freuen, wenn man die alternative zu peaches betrachtet


    Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Peaches eigentlich als Support sehr cool fand. Bei der letzten Tour sagte mir ihre Musik nicht so zu, im Gegensatz zu Heute. Jedenfalls wäre mir Peaches lieber als Oomph, denn bei denen hat es sich exakt gegenläufig entwickelt: Früher mochte ich Oomph, heute finde ich die einfach nur noch peinlich.

    Zitat

    Original von joker
    qualität hat halt ihren preis *husthust* :D


    Ich hab für wesentlich weniger Qualität auch schon mal wesentlich mehr bezahlt.. ;)


    Hier ist ein Scan der Anzeige: