Tokio Hotel - Zimmer 483

  • jaja ich weiss ihr wollt es doch auch. am 23.02. erscheint das neue tokio hotel album. :hurr:


    und weil mir bewusst ist das hier besonders viele tokio hotel fans rumschwirren (die es einfach nicht zugeben wollen!), hier das video zu "übers ende der welt". viel spass!


    VIDEOLOL

  • :D


    LOL



    ehm - eine vertraute Quelle hat mir mitgeteilt das Tokio Hotel für ihr erstes Album garnicht im Studio waren (ob mit ausnahme von Bill) und garnicht spielen konnten. Als sie dann die Tour starten mussten, wurde ihnen beigebracht wie sie was spielen sollen damit es einigermassen "Platten-ähnluich" klingt. Darum frage ich mich ob sie vielleicht diesmal eigentlich im Studio waren?

  • take that sind ja auch nicht so schlimm wie tokio bor...äh...hotel.
    take that haben wenigstens stimme. :mad

    Remember The Hydra...


    ~9thJanuary2008 - Return of The Hydra~


  • Zitat

    Original von Morrigan
    take that sind ja auch nicht so schlimm wie tokio bor...äh...hotel.
    take that haben wenigstens stimme. :mad


    Ich war Take That-Fan. :D

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Die Schuhe gibt es auch in schwarz :)


    Genau die hab ich im Laden gesehen und war geschockt.

    Is it in my head? Sometimes I wish that I was

  • Zitat

    Original von Shade
    Genau die hab ich im Laden gesehen und war geschockt.


    ne freundin von mir auch ...


    wieviel kostet denn der schmorrn? ich such eh grad neue schuhe :D


    edit: rofl.. jetzt seh ichs erst... "Rette mich" jaaaaa... wer die mag, der braucht echt dringend hilfe! :D

  • Vor einem Jahr gab es solche auch schon, nur da stand "schrei" drauf :D


    @Queen: Die kosten sicher um die 30€ Wer weiß, vllt. bekommst du ja auch dafür Geld wenn du sie trägst :D

  • Zitat

    Original von Chimaera
    Vor einem Jahr gab es solche auch schon, nur da stand "schrei" drauf :D


    Ich glaube unpassender könnte man Schuhe nicht betiteln :weglach erstmal "Schrei", weil die Dinger so furchtbar aussehn, und dann "Rette mich!" als verzweifelter Versuch der Füße, sich in Sicherheit zu bringen? ^^

  • LOOOL da im video sieht er aus wie diese Viva Moderatorin Güllekran oder so xD

    "Austria is my favorite City in Germany."
    Evil Jared

  • Zitat

    Original von RaVen
    LOOOL da im video sieht er aus wie diese Viva Moderatorin Güllekran oder so xD


    güllekran!!! lool :D Gullikran :D
    na,wiso wünscht ihnen hier noch keiner den tod? Dafür is der thread ja da :D

  • Also sooooooooo schlimm find ich die Mädels von Tokio Hotel auch nit :D Ich find die kann man super ignorieren wenn man den Fernseher aus macht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!