Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • wie jetzt...das neue album is scho erhältlich? echt? oh mein gott...ich leb hinterm mond,... :confused

  • Zitat

    Original von Jesus_themonkey
    wie jetzt...das neue album is scho erhältlich? echt? oh mein gott...ich leb hinterm mond,... :confused


    Nur illegal im Netz soweit ich weiß.

    :kaputtlol
    *antifarbwechselmaschine*

  • die formkurve zeigt nach oben, bald könnte manson immerhin wieder mittelmass sein...

    After fighting everything else got the volume turned down.

  • das is nur eure meinung, ACSS kommt bei mir frühestens an dritter stelle nach MA und HW....und da is EMDM noch nichtmal mit einberechnet!

    Austria Wien Forever

  • also, ich finde alle alben außer gaog sehr gelungen...sie sind alle anders also vergleichen kann ich sie nicht mit einander...und vor allem emdr kann man sehr gut hören, wenn man traurig ist oder so...ich meine wirklich schlecht ist des neue album auch nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen. und außerdem der mann hat ne scheidung hinter sich gebracht...da war doch klar das des album mehr son herzschmerz-ding sein wird....




    Mir gefällts

  • Zitat

    Original von Marilyn15
    also, ich finde alle alben außer gaog sehr gelungen...sie sind alle anders also vergleichen kann ich sie nicht mit einander...und vor allem emdr kann man sehr gut hören, wenn man traurig ist oder so...ich meine wirklich schlecht ist des neue album auch nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen. und außerdem der mann hat ne scheidung hinter sich gebracht...da war doch klar das des album mehr son herzschmerz-ding sein wird....




    Mir gefällts


    Dem ist nix hinzuzufügen :)


    Ich find es gut so wie es ist.

  • Bin grad am Durchhören. Bis auf Heart Shaped Glasses klingt das echt gut; ist zwar ziemlich unterschiedlich von dem, was er bisher gemacht hat, aber ich find, es hat wirklich was. Mein persönlicher Favorit: Putting Holes In Happiness!
    Insgesamt auffallend viele Soli, sehr melodiebetont und kein Gekreische. Bin auch auf die Liveshow gespannt. Schade, dass Pogo nicht mehr dabei ist; dass er sich hierzu nciht äußert (immerhin war Pogo am längsten in der Band!) find ich ziemlich schwach.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

  • Zitat

    Original von MECHAN1CAL AN1MAL
    Schade, dass Pogo nicht mehr dabei ist; dass er sich hierzu nicht äußert (immerhin war Pogo am längsten in der Band!) find ich ziemlich schwach.


    Klar war er das, aber warum müsste er sich dazu äußern?

  • Zitat

    Original von Andariel
    Klar war er das, aber warum müsste er sich dazu äußern?


    Ich finde, es gehört sich, dass man sowas bekannt gibt und nicht so hintenrum macht. Bei Twiggy hats ja auch geklappt.


    Edit: hierzu hab ich im Mansonusa.com-Interview folgendes gefunden:

    Zitat


    It’s a strange circumstance. We’ve been in a weird position as friends, knowing each other for so long. I haven’t spoken to him in quite some time. Essentially he has a lot of personal issues that I don’t necessarily understand or can define. It’s not my place to.


    Für mich heißt das, Pogo ist nicht aus der Band, sondern macht ne Pause um sein Leben in den Griff zu kriegen.

    TODAY
    is the
    FIRST DAY
    of the
    REST
    of your
    LIFE!

    Einmal editiert, zuletzt von MECHAN1CAL AN1MAL ()


  • Schön und gut. Aber meint ihr Pogo kommt jemals wieder in die Band?


    Besonders die Sätze "It’s a strange circumstance" und "Essentially he has a lot of personal issues that I don’t necessarily understand or can define". Nee is klar. Für mich ist das ne schöne Umschreibung eines Rauswurfs. Egal ob sie sich lange kennen oder nicht.


    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht kommt er ja doch noch :confused

    The Minute Of Decay...
    Let me show you where it hurts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!