Beiträge von sway-67

    Zitat

    Original von ACSS
    Was für ne sch*** reportage!!


    Das einzige was ich gut fand ist Mansons neue Frisur! :weglach


    Wenn ne Reportage über Manson dann bitte eine in der man auch neues erfährt!
    Und nachdem sowieso schon alle wissen dass Manson nichts mit Columbine zu tun hat, er Probleme mit Polizei und Kirche hat(te) und er mittlerweile wieder geschieden ist sollten solche Reportagen in Zukunft nur dann gemacht werden wenn er Pfarrer wird oder sich Brian Warner nennt und ein Remake von Wunderbare Jahre dreht! :weglach


    Wenn man bedenkt das er nicht bei Wunderbare Jahre mitgespielt hat.


    Dennoch ist es wohl nicht schlimm, wenn es nur eine wiederholung war, so selten wie mal was im TV über ihn kommt ;) ,daher fragte ich ja ob das zufällig jemand aufgenommen hat.


    Also locker bleiben und nicht nörgel ;) man muß es sich ja nicht ansehen, wenn man nicht will :P ;)

    Zitat

    Original von Marilyn15
    also, ich finde alle alben außer gaog sehr gelungen...sie sind alle anders also vergleichen kann ich sie nicht mit einander...und vor allem emdr kann man sehr gut hören, wenn man traurig ist oder so...ich meine wirklich schlecht ist des neue album auch nicht. Man muss sich halt dran gewöhnen. und außerdem der mann hat ne scheidung hinter sich gebracht...da war doch klar das des album mehr son herzschmerz-ding sein wird....




    Mir gefällts


    Dem ist nix hinzuzufügen :)


    Ich find es gut so wie es ist.

    Zitat

    Original von The New Shit
    finds überhaupt nicht lahmarschig.
    Klar "The Golden Age of Grotesque" war akustisch gesehen ein Schlachtfeld, eine Bombe. "Eat Me, Drink Me" ist zwar ruhig, aber wenn man die Lyrics, die Stimme und die Musik zusammen nimmt und genauer hinhört, merkt man (besonders bei der Thematik) das die Platte genauso viel Brennholz hat wie die Vorgänger.


    Nun ja ein Schlachtfeld nun nicht gerade, aber mehr geschrei usw.. ist beim GAOG schon vorhanden. :D


    Find das neue Album auch super :P und es ist mir egal ob es nun wieder weniger MM Fans gibt, weil manchen das Album nicht zusagt :P :D ;) spaß


    Nee mal im ernst, ist doch ok so wie es ist sag ich mal.
    Jeder verändert sich im laufe der Zeit, man beachte mal die Alben von 94-95 zu den letzten ;) fand z. B. Portrait of an American Family auch nicht gerade so prickelnd oder Smells Like Children bis auf Sweet Dreams,Dope Hat, i put a spell on You *gg*

    So na dann wissen wir ja schon mal wie das Haus aussieht, wenne s auch das richtige ist *gg*


    Nicht das es dort nur zur vorstellung kam vom Album.


    Na dann ist Brian also gerad bei uns in Berlin.


    hmm schade das man ihn nicht mal so treffen kann oder so.

    Somal wenn man bedenkt woher die Ego Shooter kommen und dort gibts auch keine Massenmorde, nur weil einer die Shooter spielt.


    Da kann ich nur den Kopf schüteln, wenn ich so ein Müll lese.


    Was kann Brian dafür das die das gemacht haben?
    Antwort: nichts kann er dafür somal die noch nicht mal (wie schon gesagt wurde) seine Music hören oder gehört haben.


    genau Zeus :D



    Somal es weit aus schlimmere Music gibt als die von unseren lieben Brian ;)

    Ich denke mal wenn ein paar Fäns des Männlichen Geschlechts mal auf ne Bier vorbeikommen, hat er wohl nix dagegen. :D


    Wenn man bedenkt das der überwiegende Teil bei groupies doch aus Frauen besteht (jedenfalls komtm es mir so vor, also falls es nicht stimmt, verzeiht mir bidde).


    Hmm wird aber dann wohl ehr ein mega zufall sein, wenn man ihn trifft.