Neues Album: Eat me, drink me ?!

  • tja, twiggy war schlau,der is jetzt live-member bei nin :D

    Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
    niemand darf von zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine
    nur wenn ich die augen shcließe geh ich ejdesmal zu weit
    .


  • irgendwo gefunden...


    ich übernehm keine verantwortung ob da was davon stimmt oder wie auch immer, ich versuchs halt mal *g*


    Marilyn Manson hat dem Rolling Stone exklusiv die Demos seines kommenden Albums "Eat Me, Drink Me" vorgestellt. Laut deren Berichten soll das Album nun doch erst im Juni erscheinen. Manson zum neuen Album: "Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass das neue Album eine Offenbarung meines persönliches Lebens ist ," so Manson. "Aber genau in dem Punkt repräsentiert es dann doch wieder genau wer ich bin und was ich fühle."
    Manson berichtete u.a., dass er ein schreckliches Jahr hinter sich hat und sich in einer Lebenskrise befand, die sich schnell zu einer Depression ausbreitete. "Ich war nicht im Stande, irgendwas zu machen. Ich verlor die Hoffnung." Seine Interesse an der Arbeit am neuen Album sank gen Null, selbst die Dreharbeiten zu seinem Film "Phantasmagoria" wurden zu einer gefühlsmäßigen Belastung.
    Erst die morbide Handlung einer engen Freundin hat ihn aus seinem gedanklich schwarzen Loch heraus geholt - und er hat diese Geschichte im Song "If I Was Your Vampire" verarbeitet, den er an Weihnachten schrieb. "Das Lied is der neue 'Bela Lugosi's Dead'," so Manson. Das sechsminütige Epos "ist die Gothic-Hymne schlechthin."
    Mit dem Schreiben der Texte zu "Eat Me, Drink Me" hat Mr. Manson nach Eröffnung seiner Kunstgallerie an Halloween begonnen. "Ich habe mich plötzlich befreit gefühlt. Ich schrieb einen Song, lief 2 Türen weiter und nahm ihn auf." Die Texte, die auf von Bassist Tim Skold kreierten Tracks aufgenommen wurden, waren für Manson keine schwierige Aufgabe und schnell geschrieben. "Ich schrieb aus Verzweiflung und Hoffnung. Die Platte entstand wie im Rausch."
    Mr. Manson äußerte sich auch zu anderen Songs des neuen Albums: "Just A Car Crash Away" ist eine Ballade, ein Todesmarsch der in einem Gitarrensolo von Skold endet. "The Red Carpet Grave" ist ein klassischer Manson-Song mit Dröhnen und Schlägen. Bei "You, Me And The Devil Makes 3" arbeite man mit einer Stinktierfalle als Schlaginstrument. Die erste Singleauskopplung des Albums wird "Putting Holes In Happiness" sein - eine "romantische, frauenfeindliche und kannibalische Ballade."
    "Ich will ein wirklicher Sänger auf diesem Album sein - aufrichtig, unkalkulierbar und roh, genau genommen einfach kaputt und ich schäme mich nicht dafür."

    Austria Wien Forever

  • Zitat

    Original von The New Shit
    das is doch die übersetzung von mansonworld.com


    ups, lol
    naja das hab ich mir nie wirklich genau durchgelesen! naja dann is hier jetzt wenigstens auf deutsch ^^

    Austria Wien Forever

  • Daisy Berkowitz? Hä?? Das würd mich ja auch mal interressieren!...


    Was das Interview angeht, ich finde es super, mal wieder was zu hören, er sieht auch ganz gut aus mit seinen längeren Haaren, und die Musik könnte ja vielleicht auch noch was werden - das mit der Stinktierfalle jedenfalls klingt schon mal sehr interessant^^

    Oh beneidenswerte Kannibalen; ihr könnt eure Feinde erst auffressen und dann auch noch auskotzen!


  • also ich glaube "Eat me,Drink me" hat was mit "alice im wunderland" zu tuhen,weil Manson ja gerade einen film über den schriftsteller macht! :Dda gibt es doh diesen kuchen dauf den eat me steht,und dises fläschen wo drink me steht wen ich mich nicht irre... :2thumbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!